Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • bist du inner Raidgruppe in friedrichshain =? haben ganz viele Leute da, nich das wir uns schon kennen ? :D

  • juhu die erste Gen 3 Pokemon sind da und es gibt sogar ein weiteres Shiny (Zobiris).
    Leider sheint es mal wieder zu ne Neständerung gekommen zu sein. Dadurhc ist nun aus meinen schönen Rihorn-Netsern 2 mal Seeper geworden ;( .
    Immerhin gibts jetzt nen Kleinstein Nest, auch wenn das nicht so attraktiv ist, da es nicht so viele Spawnpunkte gibt und es ein recht großes Gebiet ist mit nur 2 STops.
    Kommisch nur das eine Menge andere Nester unverändert geblieben sind...
    Ein mini Owei Nest gibts auch und mein Kleinstein Spawnpunkt ist jetzt auch weg ;( .
    Werde versuchen jetzt am WE wenns nicht regnet, meinen Rauch und Lockmodule los zu werden.
    Auch wenn das im Seeper Nest ist, sollten da an den Lockmodulen (4er Spot) ja keine Seeper auftauchen oder?

  • Ich glaube, ich gebe es auf, Raids zu machen. Ich habe nicht ein einziges Legendäres bisher, während mein Mann mehrere von jeder Sorte hat. Es ist so frustrierend, jedes Mal zu zittern, ob der Ball richtig fliegt, und dann doch nichts zu fangen, dass es mehr Stress als Spaß ist.

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Ich kann das Spiel seit drei Tagen nicht mehr starten, weil angeblich ein Update verfügar ist, welches mir im App Store aber nicht angezeigt wird.


    Also sorry aber dass ist jetzt ausnahmsweise mal wirklich lächerlich!


    Bekommt Niantic es jetzt nicht mal mehr hin die Updates ordentlich zu verteilen oder was ist da los?

  • Ich kann das Spiel seit drei Tagen nicht mehr starten, weil angeblich ein Update verfügar ist, welches mir im App Store aber nicht angezeigt wird.


    Also sorry aber dass ist jetzt ausnahmsweise mal wirklich lächerlich!


    Bekommt Niantic es jetzt nicht mal mehr hin die Updates ordentlich zu verteilen oder was ist da los?

    Wow, du bist vermutlich einer der wenigen, die das Problem haben. Liegt eventuell auch einfach an einem veraltetem Handy oder veralteter Handy Software. Bevor du überhaupt irgendwelche weiteren Infos hast erstmal gegen Niantic wettern... Klar wieso auch nicht. Wieso spielst du das Spiel überhaupt, wenn du eh 24/7 nur darüber rumnörgelst und rumheulst, wie sehr Niantic geradde dir wieder an Ungerechtigkeiten angetan hat?

  • Wow, du bist vermutlich einer der wenigen, die das Problem haben. Liegt eventuell auch einfach an einem veraltetem Handy oder veralteter Handy Software. Bevor du überhaupt irgendwelche weiteren Infos hast erstmal gegen Niantic wettern... Klar wieso auch nicht. Wieso spielst du das Spiel überhaupt, wenn du eh 24/7 nur darüber rumnörgelst und rumheulst, wie sehr Niantic geradde dir wieder an Ungerechtigkeiten angetan hat?

    Ich habe ein Iphone 5s mit akuteller IOS Version!
    Also daran kann es schonmal nicht liegen!


    Sorry das ich mir nicht jedes Jahr ein neues Smartphone um 100te von Euro kaufen kann!


    Außerdem wurde mir im Bug-Thread gesagt, dass das Problem bekannt ist und das es nach maximal einem Tag wieder behoben sein müsste!
    Jetzt warte ich aber schon zweieinhalb Tage und es hat sich nichts getan!
    Also von wegen keine weiteren Infos!

  • Ich habe ein Iphone 5s mit akuteller IOS Version!Also daran kann es schonmal nicht liegen!


    Sorry das ich mir nicht jedes Jahr ein neues Smartphone um 100te von Euro kaufen kann!


    Außerdem wurde mir im Bug-Thread gesagt, dass das Problem bekannt ist und das es nach maximal einem Tag wieder behoben sein müsste!
    Jetzt warte ich aber schon zweieinhalb Tage und es hat sich nichts getan!
    Also von wegen keine weiteren Infos!

    Ich benutzte nur ein 4S... Und das läuft einwandfrei und ohne Probleme. Solche Probleme kann man oft schon lösen, wenn man einfach mal alles was im Hintergrund läuft schließt. Ab und zu kommt es auch vor, dass der Link von der Software aus nicht so wirklich richtig funktioniert und man das Update dann mal selbst im App-Store suchen muss um es zu installieren...

  • Ich benutzte nur ein 4S... Und das läuft einwandfrei und ohne Probleme. Solche Probleme kann man oft schon lösen, wenn man einfach mal alles was im Hintergrund läuft schließt. Ab und zu kommt es auch vor, dass der Link von der Software aus nicht so wirklich richtig funktioniert und man das Update dann mal selbst im App-Store suchen muss um es zu installieren...

    Das habe ich alles schon getan.


    Im App-Store unter Updates wird mir bei PoGo nur "Öffnen" angezeigt.
    Normalerweise müsste da ja was von "Update verfügbar" oder "installieren" oder so stehen aber das tut es nicht.


    Beim Versionsverlauf steht: Version 1.49.3 vor 3 Tagen

  • Stimmt, 1.49.3 ist die aktuellste Version im Moment. Vermutlich hast du aber nur 1.49.2. Du kannst das prüfen, ohne in die App gehen zu müssen. Gehe dazu auf Einstellungen > Allgemein > iPhone Speicher. Scrolle nach unten und warte ein wenig. Sobald unten die Apps erscheinen, suche nach Pokémon GO und tippe drauf. Dort steht neben der Möglichkeit, die App auf der iCloud auszulagern oder sie zu löschen, auch die Versionsnummer, die du installiert hast.

    Falls diese nicht 1.49.3 entspricht: tu, was ich dir im Bug-Thread geschrieben habe. Falls diese doch 1.49.3 entspricht: Neuinstallation. Falls das nichts bringt: Niantic-Support anschreiben.

  • Vielleicht merkst du dir das ja für die nächsten drei Dinge, die dich stören, damit dieser Thread nicht nur noch aus "ShinyPinsir87 meckert - jemand antwortet darauf - ShinyPinsir87 meckert noch mehr, weil er sich angegriffen fühlt und oft nicht richtig liest, was die andere Person sagt - jemand springt zur Schlichtung ein - ShinyPinsir87 löst sein Problem auf wundersame Weise doch und nimmt alles zurück" besteht...

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Vielleicht merkst du dir das ja für die nächsten drei Dinge, die dich stören, damit dieser Thread nicht nur noch aus "ShinyPinsir87 meckert - jemand antwortet darauf - ShinyPinsir87 meckert noch mehr, weil er sich angegriffen fühlt und oft nicht richtig liest, was die andere Person sagt - jemand springt zur Schlichtung ein - ShinyPinsir87 löst sein Problem auf wundersame Weise doch und nimmt alles zurück" besteht...

    Ok ich habe es jetzt endgültig verstanden!


    Ihr könnt jetzt aufhören mich zurecht zu weisen! :S


    Ich entschuldige mich hiermit nochmals offiziell für alle Unannehmlichkeiten.


    Und in Zukunft werde ich hier in diesem Thread auch nichts mehr schreiben damit ihr eure Ruhe habt. :pflaster:
    Das war jetzt ein für alle mal der letzte Post.


    Einen schönen Abend und eine schöne Zeit noch! :)

  • @Eevee-Girl Glückwunsch.
    Konnte heute grademal 5 STück fangen, die sind hier mit das seltenste.
    Auf einer Stufe mit Hundemon, wovon ich heute gleich 3 fangen konnte (eines war leider weg bevor ich da war)


    Bei mir gabs auch einiges an Fängen heute.
    Das meiste aber nicht die Welt.
    Highlight war ein wildes Hundemon 14/12/15 mit LVL 28 WP 1997 mit Feuerzahn + Schmarotzer evtl auch gegen Mewtu nutzbar (mit ner Sofort TM)
    Im Kleinstein Nest gabs dann auch ein LVL 19 Kleinstein mit 15/14/13 oder 15/12/14, das ich evlt entwickel. Aktuell aber nur 180 Bonbons.
    Dannach gabs nen Despotar Raid und den konnte ich mit sanana fangen und somit 40 Larvitar Bonbons einsammeln (5/8 konnten ihn so fangen ) das war mal richtig gut.
    Aufm Heimweg schlüpfte dann noch ein 2er Ei und es gab ein Mützen Pichu, womit ich mich schonmal bei den Eiern zurück lehnen kann.
    Werde jetzt wohl nur noch unendlichen Brüter für 2er nutzen und evtl ein paar 5er oder 10er (falls ich mal eines kriege) mit den gekauften ausbrüten.
    Die günstigste Box habe ich mri auch einmal gekauft und habe jetzt noch knappe 400 Münzen über. Mak schauen evtl. kaufe ich die noch einmal aber wirklich berauschend sind die Boxen jetzt nicht.


    Rauch haben wir heute auch gezündet, sowie Lockmodule (aber nur 3 , da wir so vorm Regen geschützt stehen konnten)
    Beim Rauch gabs bei mir zuerst 4 mal rattfratz hintereinander, bevor es mir dann nochmal etwa 7-8 Geister/Event Pokis ausspuckte.
    Ausn Lockmodulen kam auch viel Route 1 Müll. So etwa 50% der Lockmodul spawns waren Wiesor/Bluzuk etc.


    Ich werde mich evtl nächste Woche auch mal nach der Uni zum Kleinstein Nest begeben. Werde dann aber wohl vorher auf die Map schauen, da es dort nur 2 STops gibt mit fast 2km Abstand und die Spawns sind hauptsächlich dazwischen/dahinter...
    Würde schon gerne noch 1/2 Geowaz hochpushen (können).


    Bis auf Zwirrklopp konnten wir heute auch alles fange. DIrekt als erstet heute gabs ein wildes Bannete, als wir grad losfahren wollten zum Nest.
    Da fing es dann auch noch an zu regnen und wir habens dann auf ne Stunde später verschoben.
    Hat sich aber auch gelohnt, da wir das Banette so noch fnagen konnten, auch wenns nicht wirklich aufm Weg lag aber mit nem Regenschirm auch kein Problem bei bischen regen (war zum Gück nicht zu starker Regen)

  • Heute ist offenbar das Tag der besonderen Zobiris. O_O


    Das ist jetzt nach Karpador mein zweites Shiny. Leider wieder nicht sehr stark, aber trotzdem cool.


    Wow, das sieht ja schöner aus als in den Original Spielen. :scared: Hoffentlich finde ich auch eines. ^^


    Aber auch sonnst lief es für mich in GO heute gut, hab eine Menge Zwirrlicht und Shuppet fangen können, so das ich jedes schon entwickeln kann. Und auch ein Zombiris gönnt mir schon ins Netz ebenso ein Pikachu mit Hexenhut. ^^



    Hab ich damit eigentlich alle neuen Pokémon schon gefangen ?


    Wenn ja Klasse, bin dieses WE Verteidiger, in einer Großstadt, und nutze diese Gelegenheit natürlich für GO. ^^ Im Dorf könnte ich das sicher vergessen. :rolleyes: Aber egal, ich freue mich über mein GO Glück und darüber den Halloween Dex vollbekommen zu haben, solange ich noch in der Stadt bin. ^^
    Fehlt mir nur noch ein 2 Hexenhut Pikachu (ich will immer zwei haben um eines als Raichu und eines als Pikachu zu haben) und ich bin zufrieden. :) (Ein Shiny Zombiris und ich überglücklich :D aber gut geht auch ohne ^^)


    Achja und ein Hundemon könnte ich heute endlich Mal fangen ich so den Dexeintrag bekommen. Alles in allem ein sehr netter GO Spieltag. :)


    Nur bei her Arena hatte ich Pech, flog sehr früh raus und bekam nur 4 Bonbons, aber gut ist wohl klar in her Großstadt. ^^"

  • ...hab eine Menge Zwirrlicht und Shuppet fangen können, so das ich jedes schon entwickeln kann. Und auch ein Zombiris gönnt mir schon ins Netz ebenso ein Pikachu mit Hexenhut. ^^



    Hab ich damit eigentlich alle neuen Pokémon schon gefangen ?

    Zwirrlicht - check
    Zwirrklop - check
    Shuppet - check
    Banette - check
    Zobiris - check
    Hallo-Pika - check


    Jo, damit hast du alle. ;)

  • Danke für die Glückwünsche! :D


    Außer Zwirrklop habe ich jetzt auch alle neuen Pokis. Wir haben da schon Gllück, unsere Wohnung erreicht zwei Pokéstops und mein Mann hat gestern Rauch eingesetzt, dann noch irgendwer anders im Haus oder nebenan, damit mussten wir bei dem Taifun nicht mal rausgehen. Das Shiny Zobiris habe ich auch bequem in unserem Tatami-Zimmer erwischt, und da das GPS hier etwas spinnt, sammelt man auch noch Meter.


    Doof ist gerade nur, dass ich eine Box mit Rauch (hab keinen mehr) und Superbrutmaschinen kaufen wollte, aber nicht kann, da ich mein iPhone in der Schweiz gekauft und aktiviert habe, aber jetzt in Japan lebe, und als ich das Land für die Zahlung umgestellt hatte, weigerte sich PoGo, das zu akzeptieren. Ist das schon mal jemandem passiert?


    Andererseits hält es mich davon ab, Geld für Spiele auszugeben. ^^;

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel