Bitte 3x USA Aldora(ENG): Arktos, Lavados,Zapdos und 1x DV Zapdos checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erläuterung Pokémon
    Spitzname
    TAG
    OT
    ID
    Level
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch
    Fangort
    SB
    Attacken Bänder
    Ball
    Tauschherkunft
    Aldora:
    USA



    Arktos
    Articuno
    ENG

    Aldora
    05026
    70 [UT]
    Hitzig
    Schneemantel
    4.5.2016
    227/140/
    160/165/
    180/145
    Etwas eitel.
    Netter Ort
    SB
    Gefriertrockner
    Eisstrahl
    Hagelsturm
    Reflektor


    Klassisches Band
    Jubelball

    Neoseeker
    Aldora:
    USA



    Lavados
    Moltres
    ENG

    Aldora
    05026
    70 [UT]
    Hart
    Flammkörper
    4.5.2016
    223/182/
    133/163/
    145/152
    Achtet auf Geräusche.
    Netter Ort
    SB
    Himmelsfeger
    Hitzewelle
    Sonnentag
    Bodyguard


    Klassisches Band
    Jubelball

    Neoseeker
    Aldora:
    USA



    Zapdos
    Zapdos
    ENG

    Aldora
    05026
    70 [UT]
    Robust
    Statik
    4.5.2016
    226/152/
    141/201/
    152/156
    Prügelt sich gern.
    Netter Ort
    SB
    Ladungsstoß
    Donnerschock
    Regentanz
    Agilität


    Klassisches Band
    Jubelball

    Neoseeker


    Nr. Pokémon
    Spitzname
    TAG
    Level OT
    ID
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch
    Fangort
    DV-Werte
    EV-Werte
    Attacken Bänder
    Ball
    Tauschherkunft
    145

    Zapdos
    Zapdos
    GER

    70 [UT] snaggy
    35289
    Still
    Erzwinger
    19.05.2016
    227/128
    145/201/
    167/166
    Kann Treffer gut verkraften.
    Meerestitanhöhle
    HP:Boden
    31/18/31
    30/30/31
    Lichtschild
    Regentanz
    Ladungsstoß
    Agilität


    -
    Meisterball

    Bisaboard


    DV-Richter: Arktos: Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    DV-Richter: Lavados: Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    DV-Richter: Zapdos(Robust): Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    Ms Memory: Zapdos(Still): Zapdos ist snaggy in einer Höhle begegnet. snaggy warf einen Pokéball und ihre gemeinsame Reise begann. Es erinnert sich daran, wie unbeschreiblich seine Gefühle waren. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Zapdos gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von LUXI(Meine Wenigkeit). Es erinnert sich daran, wie es im Unreinen mit sich war.