Pokemin SS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich hätte da mal ne Frage ich Spiele im moment Pokemon SS und bräuchte ein Quiekel mit Antik Kraft ich finde keins was die Attacke schon beherrscht und kann auch kein züchten das die Attacke von hat (bin ein Noob in Pokemon züchten) . Was kann ich sont versuchen ?


    Ich bitte um Hilfe


    lg. Kratos

  • Quiekel selber kann die Attacke auch nur per Zucht erlernen, da bräuchtest du also z.B. ein männliches Kecleon, Dummisel oder Farbeagle, welche Antik-Kraft erlernt haben (per Level-Up oder Nachahmer) und musst diese dann mit einem weiblichen Quiekel/Keifel/Mamutel in die Pension stecken, dann schlüpft ein Quiekel mit Antik-Kraft.


    Wenn es aber nicht unbedingt notwednig ist, dass Quiekel Antik-Kraft erlernt, dann warte bis es ein Keifel ist, denn Keifel erlernt Antik-Kraft auf Level 1. Da gehst du einfach mit Keifel zum Attacken-Helfer (in Ebenholz City zu finden) und dieser bringt Keifel dann Antik-Kraft bei im Austausch für eine Herzschuppe, somit ersparst du dir das Gezüchte.

  • Nein, ich habe doch gesagt, dass du mit dem Keifel zum Attacken-Helfer gehen sollst, dieser kann Keifel dann Antik-Kraft beibringen. Du kannst kein Keifel auf Level 1 haben, deswegen ist der Attacken-Helfer notwendig.


    (Und Keifel + Ditto würde wieder Quiekel ergeben.)