Also ich habe ne kleine von Intenso (5200mAh) reicht für zwei komplette Ladungen bei meinem Iphone 5c. Passt wunderbar in meine Hosentasche.

TimWolla schrieb:
Grundsätzlich gilt, wie bei jedem anderen Akku: Nicht zu heiß und nicht zu kühl lagern
MysteriousStranger schrieb:
Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einer guten Powerbank für Pokémon Go. Habe derzeit ein Angebot für eine Powerbank für ca 10€ statt 35€. Die Randdaten sind :
-Größe: 97mm x 24 x 22
-70g
-Litium Ionen Akku 2600mAh (max)
-3h Ladezeit
-Überladungs,- und Entladungsschutzfunktion
Die ist von AMTEC soweit ich weiß.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht.
Was haltet ihr ansonsten von der Firma Mophine?
P.S. besitze das HTC ONE m8 wird aber bald ausgetauscht
Eviolett schrieb:
Ich habe auch eine Anker Powerbank und hatte bei der letzten Pokemon Go Tour das Problem, dass die Bank mein Handy (Samsung Galaxy S5 Neo) nicht geladen hat. Die Powerbank zeigte aber 4 volle Ladepunkte an. Benutzt hatte ich das Kabel was im Lieferumfang der Bank dabei war. Beim ersten Versuch hatte es super geklappt.. Woran könnte das jetzt liegen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bastet ()
Honoka-Chan schrieb:
Da ich mal so gar keine Ahnung von Powerbanks habe und mein Bruder mir auch nicht helfen wollte, frag ich mal hier. ^^'
Ich fahre demnächst in den Urlaub, und wollte fragen, welche Powerbank sich auch für 2 oder 3 Leute eignet (wenn überhaupt möglich)?
Größentechnisch ist mir das eigentlich völlig egal, da ich sowieso immer meine Handtasche dabei habe. Nur wegen Kapazität und so...
Ich bin ein Noob ._.
Krymonota schrieb:
Ich besitze seit geraumer Zeit ebenfalls die Powerbank 'Anker PowerCore 10000mAh'.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bastet ()
Semako schrieb:
Was für Erfahrungen habt ihr bezüglich der Langlebigkeit der Anker-Powerbanks gemacht?
1 Besucher