Bitte 3x Events: Iceberg Shiny Regice(GER), Iris Egg Milza(ENG), Cilan´s Egg Vegimak(ENG) und 1x DV Yveltal(GER) checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erläuterung Pokémon
    Spitzname
    TAG
    OT
    ID
    Level
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch
    Fangort
    SB
    Attacken Bänder
    Ball
    Tauschherkunft
    Iceberg
    Ruins
    (Shiny)



    Regice (schillernd)
    Regice
    GER

    Thais
    03348
    30 [UT]
    Mäßig
    Neutraltorso
    94/38/
    69/80/
    133/41
    Ist oft in Gedanken.
    Sinnoh-Region
    Stampfer
    Eissturm
    Fluch
    Kraftkoloss


    [item][/item]
    Premierball

    Bisaboard
    Iris´s
    Egg



    Milza
    Axew
    ENG

    Vedran
    64627
    1 [UT]
    Naiv
    Überbrückung
    12/6/
    6/5/
    5/6
    Achtet auf Geräusche.
    Einall-Region
    SB
    Kratzer
    Drachenwut


    [item][/item]
    Pokéball

    Neoseeker
    Cilan´s
    Egg



    Vegimak
    Pansage
    ENG

    Vedran
    64627
    1 [UT]
    Mutig
    Völlerei
    12/6/
    6/6/
    5/5
    Hinterhältig.
    Einall-Region
    SB
    Kugelsaat
    Biss
    Solarstrahl
    Schaufler


    [item][/item]
    Pokéball

    Neoseeker


    Nr. Pokémon
    Spitzname
    TAG
    Level OT
    ID
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch
    Fangort
    DV-Werte
    EV-Werte
    Attacken Bänder
    Ball
    Tauschherkunft
    717

    Yveltal
    Yveltal
    GER

    50 [T]
    (+4847
    Exp)
    snaggy
    35289
    Scheu
    Dunkelaura
    30.03.2016
    201/129
    115/151/
    118/130
    Achtet auf Geräusche.
    Flare-Geheimbasis
    31/XX/31
    31/31/31
    0/0/0
    0/0/0
    Standpauke
    Unheilschwingen
    Aussetzer
    Finsteraura


    -
    Meisterball

    Bisaboard


    DV-Richter: Regice (schillernd): Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Angriffs-Wert. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!
    DV-Richter: Milza: Das Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Initiative-Wert. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    DV-Richter: Vegimak: Das Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Angriffs-Wert. Darin kann sich niemand mit ihm messen. Aber sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist ziemlich schlecht...
    Ms Memory: Yveltal: Yveltal ist snaggy in einem Geheimversteck begegnet. snaggy warf einen Pokéball und ihre gemeinsame Reise begann. Es erinnert sich daran, dass es feuchte Augen bekommen hat. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Yveltal hat über LUXI(Meine Wenigkeit) den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich daran, wie unruhig es war.