Fragen zu Rauch, Reichweiten im Spiel und den Ingame-Shop

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    • 1.Frage:

    Ich wäre richtig unglücklich , wenn man den Rauch nicht an Pokestops bekommen könnte , wie es im Bisaboard steht , allerdings habe ich noch Hoffnung , da es vielleicht einen Fehler gibt. Nämlich steht bei dem Artikel des Eies , dass dieses nicht bei einem Pokestops ist , sondern wie bei dem Rauch "Bei Levelaufstieg oder im Shop der App" Also das bei dem Ein könnt ihr berichtigen und das mit dem Rauch könnt ihr mir sagen und auch berichtigen , ch wäre sehr glücklich , wenn es nur ein Fehler wäre.
    2.Frage:
    Ich kann zwar von meinem Haus aus einen Pokestops erreichen , allerdings wenn ich in meinem Zimmer bin kann ich ihn manchmal nicht erreichen , manchmal schon. Ich weiß zwar , dass der Charakter auch ein bisschen von alleine geht , aber dann warte ich auch , doch es steht immer noch da , dass der Pokestops zu weit entfernt ist.Wieso?
    3.Frage:
    Wie viele Meter reicht der Kreis um den Spieler , in dem man Sachen wie Arenen , Pokémon oder Stops erreichen kann?
    4.Frage:
    Können die Pokémon von alleine in meinen "Umkreis" gehen , oder muss ich zu ihnen hinlaufen?
    5.Frage:
    Gibt es auch eine andere Möglichkeit , Münzen ohne Echtgeld oder eingenommene Arenen zu bekommen?
    6.Frage:
    Wie lange muss eine Arena eingenommen sein , damit man Geld bekommt und wieviel wäre das dann?

  • Zur 6. Frage


    Das mit dem Geld von Arenen bzw. den Münzen ist nicht automatisch. Ich habe es auch erst vor kurzem herausgefunden.
    Wenn du im Besitz von mindestens einer Arena bist, kannst du im Shopmenü auf das blaue Schild ganz oben rechts in der Ecke klicken und dort gemäß der Anzahl deiner besetzten Arenen Münzen abholen.
    Danach ist die Option mit einem Timer versehen. Dieser liegt, wenn ich mich nun nicht irre bei 21h.
    Du kannst maximal 100 Münzen pro Timer einsammeln (10 pro Arena).


    Wenn der Timer weg ist, kannst du wieder erneut Münzen einsammeln.

  • Zu 4:
    Es ist möglich das du dein Gerät einfach auf den Tisch legst und dann auch mal ein Pokemon spawnt. Machen wir auf der Arbeit auch. Jedoch: selten und nichts mit dem wirklich geplant werden sollte. Lohnt nicht.


    Zu 5:
    Bisher ist mir kein anderer Weg, Shop oder Arena, bekannt. An sich auch nicht notwendig, gibt den Weg über Echtgeld und jenen über InGame-Aktivität. Sollte reichen.


    Zu 6:
    Theoretisch sofort. Je nachdem wann du zuletzt deine Münzen abgeholt hast.

  • Danke für die Antworten , aber zu manchen muss ich noch was sagen.
    @KiPi Vielen Dank!
    @Marv Wenn ich Flat hätte , würde ich ja rausgehen. Jedoch habe ich vor 10 Minuten jemanden auf YT in den Kommentaren gefragt , ob man durch Stops Rauch bekommen kann , und er hat ja geantwortet , weil er es schon so erlebt hat , allerdings war er schon Level 9.
    @Anazasi Vielen Dank , jedoch hast du meine 6. Frage falsch verstanden. Diese wurde jedoch schon beantwortet.
    @Paradoxa np , aber hier sage ich einfach mal das gleiche , wie bei Marv.