Pokemon GO: APK-Version erlaubt?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein herzliches Hallo and alle Pokemon-Go-Wanderer da draußen! :P


    Ich habe mir vor nicht ganz einer Woche die APK-Version von GO auf meinem Android-Gerät heruntergeladen. Da ich Österreicher bin, dauert es wohl noch ein paar Tage bis das Spiel auch bei mir rauskommt und da kam mir die Frage, ob diese APK Version eigentlich erlaubt ist? Und kann man den Account der APK-Datei auf das bald erscheinende echte Spiel übertragen, also verliere ich quasi meine Pokemon und mein Level oder kann ich dies behalten?


    LG

    When does a man die? When he is hit by a bullet? No! When he suffers a disease? No!
    When he ate a soup out of a poisonous mushroom? No! A man dies when he is forgotten!
    ~Doc Bader, Grandline, One Piece

  • Danke für die Antwort!
    Und sollte ich die APK dann deinstallieren bevor ich die echte Version installiere oder ist das egal?

    When does a man die? When he is hit by a bullet? No! When he suffers a disease? No!
    When he ate a soup out of a poisonous mushroom? No! A man dies when he is forgotten!
    ~Doc Bader, Grandline, One Piece

  • Wenn die apk nicht modifiziert war, wird der PlayStore das erkennen. Sollte der PlayStore die Version als falsch anerkennen... Naja... Dann definitiv deinstallieren und das Handy einmal durchchecken :D