Wenn die Intuition einen packt – Ein allgemeines Plauder- und Diskussions-Thema der anderen Art

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Das allgemeine Plauder- und Diskussions-Thema im
    Team Intuition



    In diesem Thema steht es euch offen, euch mit anderen Mitgliedern eurer Fraktion über allgemeine Themen zu Pokémon GO zu besprechen. Ihr könnt hier Kleinigkeiten besprechen, die in keinem anderen Thema Platz finden und nicht ausreichend für ein neues Thema wären. Außerdem könnt ihr hier auch einander privat besser kennenlernen. Es steht euch offen, euch hier anderen Spielern eurer Fraktion vorzustellen, um alle für das Spiel wichtigen Informationen an einem Platz noch mal geballt stehen zu haben. Grenzen sind euch hier nur wenige gesetzt, solange ihr die Posting-Richtlinien für die Fraktionsbereiche befolgt.

  • bei mir war erst auch rot blau merhheit,.. aber inzwischen auch viel gelb - leider halten sich die arenen nicht so lange,... hoffe das die gelben Arenen inder nähe zum Feierabend noch GElb sind - dann setze ich mich da mit rein um zu unterstützen (poste mal hier um zuviel Offtopic in der Mitgliederliste zu vermeiden XD )

  • Hi in meiner Heimatstadt in thüringen bin ich zur Zeit mit nem Kunpel und jemanden mir unbekannten die einzigen gelben und kommen in den battles zwischen rot und blau immer als revolutser :D
    Man kommt sich schon wie eine Minderheit vor, irgendwie aber auch cool :)
    Für zapdos


    Mit freundlichen Grüßen Dark

  • Bei uns sind so gefühlt alle rot x.x


    Hab vor 3 Tagen zufällig spätabends ein paar Leuten bei nem Pokestop mit Lockmodul getroffen und ne FB-Gruppe gemacht (inzwischen >300 Mitglieder xd), da sind original vielleicht 15 Leute oder so Team Gelb. FeelsBadMan :(

  • Bei mir überwiegend blau und rot, die sich die Arena neben meinem Hausblock pro Stunde irgendwie abwechseln. Ist ganz lustig anzusehen eigentlich, aber nervt, da ich bis jetzt hier noch keinen weiteren Gelben gesichtet habe.


    Mein Freund wird sicher sobald er es spielen kann auch zu Blau gehen, weil sein Arbeitskollege auch bei Blau ist. Werd wohl als Einzige aus meinen Kreisen in Gelb rumlungern. ;(

  • lustig ist, dass man sehen kann wenn eine arena bekämpft wird.


    Stell dich dazu und wenn die beseigt wurde udn grau ist, hüpf schnell rein XD


    Ich werde morgen früh bevor ihc zum Bus gehe wieder die beidne arenen bei mir zurückerobern und so wenigstens 20 münzen sicher haben

  • Wollte heute auch 2 Seebeben aufmischen, doch kamen mir die Server in die Quere >.>
    Habe aber vollstes Verständnis für binarisch, wollten sich halt nicht mit zu hohen Erwartungen bankrott investieren :/
    Mal sehen ob ich es hinbekomme das mein mate sich hier auch anmeldet
    Bzw. was denkt ihr kommt an Wettkampf Idee der mods?

  • Gute Frage,.. Frage ist auch wie man da war kontrollieren will xD


    Vielleicht Screenshots von EP stand und dann am ende Summe der gesammelten EP in einem Zeitraum? Frage is nur wie man beweisen will, wann der Screen gemacht wurde? xD Müsste man imemr die Quelldaten eines Bidles notieren, aber die könnten evtl. auch gefälscht werden.

  • Servus,
    konnte meinen Mitbewohner zu Team Gelb überzeugen , auch wenn er im Nachhinein nciht mehr so ganz glücklich damit ist. Klassenkamerad von mir hat ebenfalls gelb gewählt, wir versuchen die Region um Frankfurt zu halten. :cool:


    Ansonsten noch n ProTipp, den ich heute mitbekommen habe: Wenn man daneben gegangene Pokebälle anklickt werden die wieder dem eigenen Inventar hinzugezählt. Keine Ahnung, ob das schon irgendwo erwähnt wurde, hatte die letzten Tage keine Zeit zum Mitlesen.

  • Hannover wird langsam immer gelber ^.^


    Heute morgen auf dne Weg zur Arbeit:
    - in 2 Team-Arenen mit zu gesetzt
    - eine Rote Level 3 Arena platt gemacht und besetzt (ist aber wieder eingenommen worden war klar XD)
    - Eine Gelbe Arena etwas mehr aufgepusht (mehr Zeit war leider nicht - Bus fuhr)


    Aber mir sind auf dem Weg deutlich mehr Gelbe begegnet als andere Farben

  • Bin bisher an 7 Arenen vorbei gekommen und davon war 1 gelb.


    Lustigerweise kann ich bei mir bequem auf dem Sofa sitzen und hab 3 Arenen im Blickfeld. Kann da immer schön checken, welches Team und welches Pkmn die Arena besetzen.


    Heute habe ich mal einen Versuch gestartet eine rote Arena einzunehmen, bin aber nach dem dritten besiegten Pkmn selbst besiegt worden. Bin da locker mal reingefallen, weil mir ein WP90 Smettbo angezeigt wurde und ich mir gedacht hab, ach das besiegst du mit deinem WP292 Pinsir locker. Jaja, bis dann WP600 Golbat kam ;)


    Ich versteh noch nicht ganz, wie viele Gegner ich da besiegen muss. Sind es pro herausgefordertem Trainer immer 6 Pkmn, oder wie?

  • Nee, eine Arena hat verschiedene Level und pro level kann ein Trainer drin stehen. Die Level werden am Prestige festgemacht


    Wenn du nun eine Arena besiegste, geht Prestige verloren und evtl. geht ein Trainerposten in der Arena verloren. Dann musst du sie nochmal herausfordenr, bis das Prestige auf 0 ist - dann kann sie erst übernommen werden