Haltet eure Tränke und Beleber bereit, euer Team braucht schon bald eure Unterstützung!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wann geht es denn los, dass ich meine Tränke brauch? :) Musste heute schon Tränke und Beleber wegwerfen, weil mein Beutel voll war :( Das hatte ich zuletzt in Gold/Silber... XD

  • Wann geht es denn los, dass ich meine Tränke brauch? :) Musste heute schon Tränke und Beleber wegwerfen, weil mein Beutel voll war :( Das hatte ich zuletzt in Gold/Silber... XD

    dito xD Aber bei Pokébällen werde ich immer knapper... Circa 40-50 Stück immer. VOn Superbällen habe ich jetzt schon 70 O.o

  • Ich habe (trotz 400 Slots) auch fast nur noch Super- und Hyperbälle und fast nur noch Hypertränke, da man so viel teilweise bekommt.
    Benutze aber auch ungern Pokebälle wenn ich in Eile bin, da ich keinen Ausbruch möchte.^^


    Wie sieht das Verhältnis zwischen den Teams denn inzwischen aus?

  • Wie hier alle am streiten sind xD
    Dass es nicht einfach mal Teams geben kann und einen Wettkampf ohne sich gegenseitig zu beleidigen wie kleine Kinder, so lächerlich.
    Ich treff ständig Leute auf der Strasse die spielen und geh dann manchmal ein Stück mit denen zusammen. Heute wars einer aus Team Weisheit, hats ihn interessiert, dass ich in Wagemut bin? Nein. Hats mich interessiert, dass er in Team Weisheit ist? Nein.
    Wir fandens nur Schade, dass wir Rivalen sind und nicht im selben Team.
    Die Wahl des Teams wurde aber nicht in Frage gestellt.


    So, euch Kids nun viel Spass, mich wegen meinem Post oder sonst was zu beleidigen/blöd anzumachen oder irgendeinen unnötigen Kommentar dazu abzugeben, ich geh jetzt raus und Spiel mit welchem Team auch immer gerade draussen überwiegt, Pokemon GO.

  • Als ob das hier irgendwer Ernst meint. Vielleicht erstmal ein wenig die User beobachten und schauen, ob der "Streit" tatsächlich über das Thema hinaus geht und dann erst urteilen. Ich teile mir mit einem wagemutigen Menschen das Zimmer und trotzdem ist noch keiner tot :ugly:


    Nichtsdestotrotz #blauistschlau

  • Echt mal. Nur weil ich alles andere als blau nicht akzeptiere, und mit den anderen nicht rede, bin ich doch nicht kindisch. Pff.. Habe mir extra ein Addon geschrieben, damit ich nichts mehr von Usern lesen muss, die nicht blau sind -.-'

  • @Marv Ich will ja nicht nur ein Team und Wettkampf will ich auch. Nur, dass geflame bei praktisch jedem Multiplayer Spiel das existiert nervt mich echt.


    @Cassandra schön, wenns bei dir keinen Streit gibt, wie gesagt, ich hab auch kein Problem damit. Aber gibt genug, die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, weil der andere in einem anderen Team ist.

  • @Cassandra schön, wenns bei dir keinen Streit gibt, wie gesagt, ich hab auch kein Problem damit. Aber gibt genug, die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, weil der andere in einem anderen Team ist.

    Dann sage es denen und schreibe nicht völlig random in ein Thema, wo die User nur Spaß machen. Mir ist hier keiner bekannt, der sich "die Köpfe einschlägt" :) Ist ja etwas unfair nur aus ein paar oberflächlichen Beiträgen solche Urteile zu ziehen.

  • Wow, einfach wow
    Ich hab hier keine Beleidigung gesheen, allerdings gehört zu einem teamspiel immer ein Wettkampf
    und solange dieser sportlich fair und ohne Beleidoiigungen (hab hier jetzt keine gelesen) ist das doch ok
    keine ahnung warum man sich so aufregen muss


    mfg Dark