[Versteigerung] Shiny Nidorino

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • HeyHo!


    Ich würde gerne auf meiner X-Edition von Vorne anfangen, aber ich habe ein Shiny Nidorino, welches ich ungern löschen oder per Wundertausch verschenken möchte.
    Ich habe das Nidorino selbst gefangen (es war ein Horden-Spawn) und ihm den Spitznamen Léon gegeben. Er trägt auch einen Mondstein bei sich.


    Ich nehme grundlegend jedes Pokémon an, da ich dieses Pokémon danach löschen werde, da ich wie oben erwähnt von Vorne anfangen möchte.
    Wer zu erst kommt - malt zu erst (Moderatoren zählen nicht, das wäre unfair)! Ich möchte aber nicht, dass Léon ins Nirwana beim Wundertausch verschwindet oder gar freigelassen/gelöscht wird.


    Die Daten sind wie folgt:

    Nidorino


    Name: Léon
    Level: 32
    OT: Sciuto
    ID-Nummer: 03418


    KP: 83
    Angr.: 68
    Vert.: 45
    Sp.-Ang.: 48
    Sp.-Vert.: 43
    Init.: 59


    Attacken: Schnabel, Giftschock, Doppelkick & Hornattacke
    Item: Mondstein
    Fangball: Superball


    Wesen: Solo
    Fähigkeit: Rivalität
    Gefangen: 08.07.2014 auf Route 11
    Mit Lv. 11 erhalten
    Liebt es zu rennen.


    Screenshot:


  • Ich hätte Interesse an dem Nidorino, da du das Pokemon was ich dir gebe eh löschst, kann ich dir einen Zuchtrest geben.


    LG

    FC ist 0774 4502 0328
    IGN Antonio




    falls ihr seltene Pokemon auf Spielgeneration 6 habt, die ihr noch mal haben wollt, kann ich sie euch kostenlos ein zweites mal ,,schenken" schreibt mir einfach eine PN


    _____/)___/)______./¯"""/')
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯\)¯¯¯'\_„„„,\) Kopiert diese Rose in eure Signatur/ euer Profil, wenn ihr auch jemanden im Himmel habt, den ihr nie vergessen werdet.

  • hätte um 21 Uhr zeit

    FC ist 0774 4502 0328
    IGN Antonio




    falls ihr seltene Pokemon auf Spielgeneration 6 habt, die ihr noch mal haben wollt, kann ich sie euch kostenlos ein zweites mal ,,schenken" schreibt mir einfach eine PN


    _____/)___/)______./¯"""/')
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯\)¯¯¯'\_„„„,\) Kopiert diese Rose in eure Signatur/ euer Profil, wenn ihr auch jemanden im Himmel habt, den ihr nie vergessen werdet.

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.