Bitte 4x Events: Shinsegae Shiny Raikou(KOR), Pikachu Cafe Elevoltek(KOR),Magbrant(KOR) und Nok Deoxys(KOR) checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erläuterung Pokémon
    Spitzname
    TAG
    OT
    ID
    Level
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch
    Fangort
    SB
    Attacken Bänder
    Ball
    Tauschherkunft
    Shinsegae
    (Shiny)



    Raikou (schillernd)
    라이코
    KOR

    크라운시티
    09180
    30 [UT]
    Hitzig
    Erzwinger
    100/60/
    55/85/
    61/78
    Nickt oft ein.
    Johto-Region
    SB
    Blitzkanone
    Meteorologe
    Aurasphäre
    Turbotempo


    Klassisches Band
    Jubelball

    Neoseeker
    Pikachu
    Cafe



    Elevoltek
    에레키블
    KOR

    피카츄 카페
    06298
    50 [UT]
    Ernst
    Starthilfe
    139/139/
    81/112/
    105/108
    Besitzt einen starken Willen.
    Sinnoh-Region
    SB
    Lichtschild
    Donnerschlag
    Ladungsstoß
    Donnerblitz


    Klassisches Band
    Jubelball

    Neoseeker
    Pikachu
    Cafe



    Magbrant
    마그마번
    KOR

    피카츄 카페
    06298
    50 [UT]
    Robust
    Flammkörper
    144/111/
    78/145/
    103/91
    Sehr neugierig.
    Sinnoh-Region
    SB
    Konfustrahl
    Flammensturm
    Feuerschlag
    Flammenwurf


    Klassisches Band
    Jubelball

    Neoseeker
    NoK


    Deoxys
    테오키스
    KOR

    한국닌텐도
    08308
    50 [UT]
    Hitzig
    Erzwinger
    117/160/
    64/185/
    50/162
    Sehr pedantisch.
    Sinnoh-Region
    SB
    Psyschub
    Blitzkanone
    Eisenabwehr
    Turbotempo


    Klassisches Band
    Jubelball

    Neoseeker


    DV-Richter: Raikou (schillernd): Das Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut.
    DV-Richter: Elevoltek: Das Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Verteidigungs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!
    DV-Richter: Magbrant: Das Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Angriffs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!
    DV-Richter: Deoxys: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Angriffs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!