Kanalvorstellung sway4all, Boosterpack Openings und mehr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier das Video zum letzten Update =) Es geht langsam aber sicher voran!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Leute, endlich ist es soweit, das erste Video zum Videospiel-Dienstag ist raus und es freut mich es euch endlich präsentieren zu können. Nebenbei suche ich immer noch jemanden der beim Opening der Victini Tin Box dabei ist. Viel Spass =D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo @sway4all!


    Na, da werden wir wohl regelmäßig was von dir beim Videospiel-Dienstag sehen - ich freu mich schon drauf! Und wow, was für ein Start. Echt sehr sehr nette Pulls. Und ich bin neidisch! Ich würde so gerne dir eine deiner beiden Jirachi abluchsen, aber da ich gar nicht sammel, hab ich nichts, was ich dir bieten kann hahahaha (omfg! das Artwork ist so Zucker!)
    Worum ich dich bitten würde: Es ist wirklich nett, dass du am Anfang die Umstände erklärst, dadurch versteht man diverse Aussagen im Video. Allerdings finde ich die Einführung viel zu lang. Wenn ich nicht so gerne Pack-Openings sehen würde, sondern nur eine Interessierte wäre, hätte ich sicherlich früh ausgemacht, weil ich schnell gelangweilt bin, wenn es zu ausführlich wird und mir dann lieber was anderes suche.
    Dann zu deinen künstlerischen Videos: die sind eine schöne Abwechslung und ich finde es immer erstaunlich, wenn ich Leute sehe, die sich durch Gimp kämpfen. Gimp nutze ich nur im Notfall. Ansonsten greife ich auf die Adobe Anwendungen, Painttool Sai oder Clip Studio zurück. Mit denen komme ich einfach viel besser klar. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, womit er klar kommt und womit. Das Nachtara aus dem Zylinder ist auf jeden Fall ziemlich niedlich. Man sieht, wie viel Mühe und Liebe du in das Bild gesteckt hast. Der Hintergrund ich ziemlich langweilig und ein Schatten unterhalb des Zylinders hätte sicherlich gut getan. Aber das ist ja hier jetzt keine kunstwissenschaftliche Analyse ;)


    Dann bis zum nächsten Video!


    ~Marie

  • Hallo Marrey, danke für dein Feedback.


    Also der Hintergrund ist nur dazu da dass man den Glow besser sieht. Das Bild ist lange noch nicht fertig und es gibt sicher noch viel zu tun wie die Schatten, Lichter und das Konfetti, die Schrift ect. Was die Erklärung im Opening angeht, ich hoffe ich erlebe nicht noch so einen Samstag. Ja die Erklärung war sehr lange. Kommt aber sicher nicht mehr vor =)


    Ein Jirachi kann ich dir gerne per post zukommen lassen. Da es sich um eine Holo handelt, die ich oft besitze, macht es mir nichts aus
    hin und wieder eine zu verschenken. :D Meinen Abonnenten gebe ich nach den Openings mit mir zusammen immer etwas per Brief. Wir
    tauschen oft und meine Tauschpartner kommen nie zu kurz. Ich bräuchte einfach ein Postfach oder eine Adresse von dir. Natürlich
    werde ich keine Daten veröffentlichen, weshalb du die Adresse lieber in eine andere Konversation schreiben solltest.


    Sway

  • Hey leute, Ich habe 2 Mail - Openings hochgeladen. bedeutet, ich öffne die Briefe meiner Tauschkollegen und Kolleginnen in einem Video.
    Dazu hab ich noch eins der Openings hochgeladen, die ich mit der alten Kamera gedreht habe. Das Video beweist, auch ich hab mal Pech.
    Viel Spass damit =)



    Hier die Mail - Openings:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und hier mein persönlicher Albtraum xD:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo sway,


    zuerst einmal merkt man den Unterschied von der alten zur neuen Kamera doch schnell, jetzt wo eines der Videos plötzlich mit 60 Frames läuft. Dass du auch mal mit anderen Leuten tauschst und diese Openings präsentierst, finde ich auf jeden Fall toll, weil man so merkt, dass du dir um deine Tauschpartner Gedanken machst und die neuen Schätze einfach präsentieren möchtest. Da sind sogar einige wirklich seltene und tolle Karten dabei und mich wundert es nicht, dass du sie gleich her zeigen möchtest.
    Dass es dann mal nicht so gut bei den Booster-Openings läuft, ist wohl Schicksal. Irgendwann ist eben auch mal etwas Pech dabei, aber die Volcanion-EX war ja durchaus ein guter Fang. Beim nächsten Mal wird es dann sicher besser!


    Übrigens mag ich die neuen Artworks und besonders das zu Glurak. Der Kopf ist sehr detailgetreu, die Klauen nicht ganz so sehr, aber es hat irgendwo etwas Niedliches an sich, wie es da so aus dem "Fenster" raussieht.


    Wir lesen uns!

  • Hey Leute, hier das neuste Opening, Dieses mal öffne ich das Turbo-Fieber Display auf das ich lange warten musste!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünsche euch viel Spass dabei =)

  • Es gibt neue Leaks zu Pokemon Sonne und Mond, Alle Pokemon wurden von Hackern geleaked. Dazu gehören auch Alola Formen und die Shinys.


    Videos gelöscht

  • Hey Leute, Hier ist der zweite Teil meines Display Openings Turbo Fieber. Besseres hab ich selten gezogen in dieser Menge!
    Ich wünsche euch Viel Spass beim zusehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So Leute, es ist lange her dass ich was gepoastet habe, aber hier zeige ich euch mal ein Video indem ihr mich beim Zeichnen von Rybkas Kanalbild seht. Die Arbeit dauerte wast dreieinhalb Stunden! Ich hoffe es gefällt euch!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Soo hier ist seid langem wieder mal ein Opening auf das ich sehr stolz bin. Textmässig lief es super und die Karten
    die ich gezogen habe könnte ich besser nicht gezogen haben! Viel Spass!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Denkt dran Kritik und Lob werden gerne angenommen =)

  • Na sway,


    es hat ja jetzt doch einige Zeit bis zum nächsten Opening gedauert, aber wie es scheint, war das wohl genau der richtige Zeitpunkt und die richtige Wahl für die Sammelkartenbox. Waren einige gute Pulls dabei (endlich die Psiana-EX selbst gezogen, hm?) und wie gehabt hast du das Auspacken sehr lebhaft kommentiert. Speziell kritisieren möchte ich dieses Mal die Beleuchtung, die die eine Seite des Bildes recht dunkel zurücklässt. Eventuell kannst du es fürs nächste Mal einrichten, dass das Licht die Matte gleichmäßiger ausleuchtet, sodass dieser Eindruck nicht entsteht.


    Wir lesen uns!

  • Hallo Rusalka, es ist immer wieder eine Freude was von dir zu lesen.
    Nun Das Psiana habe ich bereits gezogen in einer Folge des Videospiel-Dienstags. Damit war mein Ziel erreicht, Alle Eeveelutions persönlich zu ziehen. Nun Gibt es bereits neue Eeveelutions und ich habe natürlich mein Auge auf Nachtara GX geworfen.


    Zur Belichtung, thja wo du Recht hast, hast du Recht. Es ist für mich noch ein Rätsel, wie ich die Lichter Positionieren kann, zumal ich ein beschränktes Inventar - und noch keine Umstellungsmöglichkeiten habe. Je näher die Lichtquelle der Kamera ist, desto schlimmer werden die Reflektionen auf den Karten, was ich verhindern möchte. Ich denke stets an meine Möglichkeiten, aber etwas schlaueres ist mir noch nicht einfefallen.


    Mein Kanal wird in einigen Wochen grosse Veränderungen durchmachen, nebst einem neuen Kanalbild =)
    Das neue Format, Im Gimp zum Thema Pokemon zu zeichnen kam nicht schlecht an und macht mir Spass. Es ist allerdings schwerer als ein paar Päckchen zu öffnen und sich über Karten zu freuen. Beim zeichnen kann man sich seltener auf das Glück verlassen, dafür umso mehr auf seine Erfahrung.
    Noch lerne ich, aber ich denke mein neues Format wird interessanter, sobald ich seine Absichten lüfte.


    sway

  • Hey, endlich hab ich das Sonne und Mond Display erhalten und auch direkt die erste Hälfte aufgemacht. Das Video dazu findet ihr hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Willkommen zum 2. Teil meines Display Openings! Dieses mal hatte ich einen kleinen Stargast dabei!
    Rybka, die ebenfalls gute Openings macht und auf dem Bisaboard aktiv ist, war live dabei über Skype.
    Das Opening lief sehr lustig ab und ich denke ich werde in Zukunft wieder öfters Personen einbringen.
    Gezogen haben wir eine Most Wanted GX Karte und die ein - oder andere Überraschung.


    Leider hat die Facecam versagt und mein Mikrofon hat sich mit der Webcam gestritten. Darum gibt es
    in diesem Video weder Facecam noch Ton vom feinen Mikrofon. Aber die Kamera hat das auch ganz gut
    hinbekommen.


    Ein zweites Display ist bereits auf dem Weg, ich mag diese Boosterreihe wirklich sehr, die Artworks sind
    wahnsinnig gut gestaltet und könnten vom Stil her unterschiedlicher nicht sein.


    Falls ihr auch mal dabei sein wollt, könnt ihr in der Beschreibung alle Informationen entnehmen die ihr
    braucht.


    Ich hoffe euch gefällt das Video!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Bisaboard! Diesmal ein etwas ernsteres Thema. Mein Kanal wird einige Veränderungen durchmahen und in diesem
    Video werde ich euch erklären, was genau alles Passieren wird. Keine Sorge mein bisheriges Format bleibt bestehen.
    Ich hoffe euch gefallen die Veränderungen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spass