Suche Pokemon (Bitte um Hilfe)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • schönen guten abend liebe bisaboard gemeinde. Hab mich länger nicht gemeldet, da ich persönlich viel stress um die ohren hatte und noch habe. Dazu zählte leider ein Einbruch, wobei sämtliche konsolen, sammelkarten, spiele etc von mir geklaut wurden. Inkl 3ds + omega rubin.
    Habe mir inzwischen gestern nun endlich nen neuen ds und nen neues exemplar von rubin geholt.
    Daher nun meine frage, da ich durch den verlust kaum noch etwas bzw nichts mehr an pokemon habe. Doch gerne wieder zumindest meine geliebten events zurück hätte...
    Hat irgendwer noch Exemplare von folgenden pokemon übrig und würde diese für anfangs mist abgeben?
    Nach möglichkeit vom level so niedrig wie möglich. Sprich erhalt level der events


    - Tanhel (Shiny) Oras Startevent - mit metacrosnit
    [wesen: atk+ / spz atk -]


    - Gengar (Shiny) code - mit gengarnit (besondere attacke - schlammwoge)
    [Wesen: spz atk+ / atk-]


    - Rayuaza (Shiny) gamestop event
    [Wesen: atk+ / spz atk-]


    - Hoopa - gamestop event
    [Wesen: atk+ / spz atk -]


    Ich würde mich so tierisch über diese pokemon freuen. Da ich sie über alles geliebt und im team hatte. Doch da es leider nicht mehr möglich ist für mich an diese neu ran zu kommen, da die events alle abgelaufen sind. Hoffe ich auf hilfe.


    Da ich auch etwas anbieten muss,auch wenn ich nicht brauchbares habe. Biete ich erstmal ein


    Trasla
    OT: Rip
    ID: 07511

  • Was sind die genauen Werte von Trasla?


    LG

    FC ist 0774 4502 0328
    IGN Antonio




    falls ihr seltene Pokemon auf Spielgeneration 6 habt, die ihr noch mal haben wollt, kann ich sie euch kostenlos ein zweites mal ,,schenken" schreibt mir einfach eine PN


    _____/)___/)______./¯"""/')
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯\)¯¯¯'\_„„„,\) Kopiert diese Rose in eure Signatur/ euer Profil, wenn ihr auch jemanden im Himmel habt, den ihr nie vergessen werdet.