Mew Glitch Frage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich habe seid Ewigkeiten meinen alten Gameboy Advance wieder gefunden und hab gedacht ich fang da jetzt neu an.


    Jetzt wollte ich mir Mew über den Clitch zu legen aber an dem Teil bei dem ich bevor der Trainer mich angreift ich Start drücken muss scheitere ich immer.
    Ich hab über 2 Stunden probiert. Aber bisher war ich erfolglos.


    Gibt es dafür vielleicht ein paar Tipps?


    LG


    PS bin neu hier, hab aber per suchen nichts gefunden. :)

  • geh von oben (außerhalb der Sichtweite) in Richtung Trainer, stoppe, bevor du ihn siehst und speichere!
    Dann geh auf den Trainer zu, Finger schon auf Start! - und drücken, sobald du ihn siehst - sollte schnell klappen, viel Glück!

    fc: 4167-4630-1482 Name: Ely
    Typ Geist: Shuppet, Paragoni, Golgantes
    bei adden :) bitte pn senden

  • Speichere immer einen Schritt, bevor dich der Trainer sieht (ich nehme aber an, dass du schon richtig positioniert bist^^).


    Sobald du nach unten gedrückt hast, drücke sofort Start im Anschluss darauf. So funktioniert es bei mir jedenfalls immer.


    Sollte dein GBA eingedrückte Tasten hat, wird der Trick dadurch natürlich erschwert, weil die Angaben dann nicht immer angenommen werden.

  • Danke.


    Ja ich stehe schon an der richtigen Position.
    Dann wenn ich genau 1 Schritt in seine Richtung gehe erleuchtet das Ausrufezeichen.


    Und dann müsste ich es ja schaffen Start zu drücken.


    Hm wenn ich so fühle ist glaube ich die Start Taste wirklich nicht mehr richtig funktionstüchtig :D


    Danke für die Tipps. Werde es weiter versuchen.

  • Die Reaktion auf Eingabebefehle erfolgt in dem Spiel immer mit einer kleinen Zeitverzögerung.
    Versuche doch mal, direkt nachdem du die "nach unten" Taste gedrückt hast "X" zu drücken.


    Das kannst du schon machen, bevor sich die Figur bewegt hat.


    Das Ausrufezeichen sollte noch nicht erschienen sein, denn sonst sind Eingaben blockiert. :)