Bitte 1 DV-Shiny checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tach,


    bitte einmal das unten stehende Flunkifer checken. Da es von mir selbst gezüchtet ist, mache ich mir da jetzt nicht so die Gedanken.


    Flunkifer(Kein Spitzname)


    OT: SKILLABILLAH
    ID: 36456
    Level: 1
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: hart
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Bedroher
    Fangdatum, -ort etc.: 18.7.2016 Ei erhalten, 18.7.2016 im Kampfresort aus dem Ei geschlüpft.
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    -Feuerzahn
    -Tiefschlag
    -Donnerzahn
    -Eiszahn


    Werte:
    12 KP
    7 Ang.
    7 Vert.
    5 Sp.-Ang.
    6 Sp.-Vert.
    6 Init.


    Kein Band
    Fangball: Mondball
    Herkunft: Selbst gezüchtet


    Ergebnis DV-Richter: 5*31 ohne Sp.-Ang.
    Sprache: Deutsch
    EVs: Keine
    Erinnerungen: Flunkifer sah SKILLABILLAH zum ersten Mal, als es an einem Kampfschauplatz aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie nervös es war.



    Vielen Dank im Voraus!