Neuer Trailer zu Pokémon Sonne und Mond stellt vier neue Pokémon vor! (Update 29.07.: Zehn neue Screenshots aus Pokémon Sonne und Mond)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soeben wurde ein neuer Trailer zu Pokémon Sonne und Mond in deutscher Sprache hochgeladen! In diesem werden neben vier neuen Pokémon auch die beiden in der CoroCoro vorgestellten Pokémon Kiteruguma und Mimikkyu mit ihren deutschen Namen vorgestellt! Kiteruguma heißt im Deutschen Kosturso, während Mimikkyu den Namen Mimigma trägt. Neu vorgestellt wurden die Pokémon Reißlaus, Frubberl, Curelei und Pampross.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    [news='2521','meta'][/news][news='2531','meta'][/news][news='2568','meta'][/news]

  • Die neuen Pokemon finde ich recht cool^^ Besonders dieser Käfer, welcher wohl auf einem Pfeilschwanzkrebs basiert, sieht recht interessant aus. Das Frucht-Pokemon erinnert mich leicht an Kikugi, wobei mir das neue Pokemon um einiges besser gefällt.

  • Reißlaus mit der Fähigkeit Reißaus? och nöö bitte...


    Der Blütenkranz sieht aus wie eine degnerierte Version voon Clavion...


    und die Frucht sieht aus wie ein abgebrochendes Kikugi oder wie dieses Ding nochmal heißt..nicht wirklich kreativ.




    Das Pferd gefällt mir! Optisch ansprechend und eine kluge Fähigkeit dazu und hat eine Signaturattacke die wohl Huftritt oder sowas Intelligentes heißen wird.


    Mimigma hat also son Autoschutzschild für eine Runde, das klingt auch Interessant, hoffentlich lernt es ein paar Supportattacken dazu, dann könnte ich es mir als neue Suicide-Lead vorstellen.


    der Pedobaer ist ja riesig o.o



    und ich bin sehr enttäuscht, wenn ich das richtig sehe, heißt es zwar jetzt Hypertraining aber MAN KANN IMMERNOCH NICHT sehen wie genau man seine Evs verteilt hat sondern nur dieses Hexagon aus Gen6....das sieht mir nach überhaupt keinem Fortschritt aus...-____-

  • und ich bin sehr enttäuscht, wenn ich das richtig sehe, heißt es zwar jetzt Hypertraining aber MAN KANN IMMERNOCH nicht sehen wie genau man seine Evs verteilt hat sondern nur dieses Hexagon aus Gen6....das sieht mir nach überhaupt keinem Fortschritt aus...-____-

    Ähm, genau das sieht man doch:D da sind Zahlen in dem Diagramm.


    Scheinbar wird es jetzt auf Lvl 100 auch möglich sein IVs zu ändern:), aber nur im Tausch gegen Kronkorken. Fallout lässt grüßen^^...
    Das Pferd gefällt mir sehr gut und der Blütenkranz auch. Vorallem weil das eigentliche Pokémon ja nicht der Kranz ist, sondern diesen Kranz mit sich rumträgt und scheinbar verschenkt and Leute die es mag. Und das eigentliche Mon ist einfach zuckersüß:3 fast schade, dass es die Blumen hat. Die neuen Fähigkeiten sind ziemlich cool:D sehr defensiv und teils echt kreativ. Reißlaus wird sicher 'lustig' zu fangen-.-

  • Diese Zahlen sind nicht die Evs sondern die Werte. sieht man gut an dem Sprung von 185-211 KP und wenn du das ausrechnest, also die Zahlen kommst du auf über 510 Evs, das kanns also nicht sein.


    edit: Du hast aber recht, es sieht mir fast so aus als ob man seine Ivs ändern könnte o.o" naja...ich will aber eine Ev-Anzeige :(

  • Sheesh, neue Pokémon again.
    So langsam wird die Auswahl immer schlechter, persönlich tut mir jetzt nur Mimigma gefallen.
    Reißlaus zu fangen wird ja mega nervig wenn ich das richtig verstanden habe, bzw wenn man es als Shiny will. :P
    Flubberl ist ganz niedlich und erinnert mich an Kikugi.
    Curelei finde ich von allen am unnötigsten, ein Blumenkranz, rly? Naja, immer hin passt es zum Thema der neuen Region... ^^'
    Pampross finde ich sogar ganz ok, obwohl ich im allgemeinen kein Fan von Pferden oder dergleichen bin.
    Und Kosturso finde ich ein bissl strange, aber jut. ^^


    Die Idee mit denn Turnieren ist ganz nett... Joa...

  • Da sind wenigstens wider ein paar "brauchbare" vom Design her dabei (dafür lässt sich über die "Kreativität" der Deutschen Namen streiten...).
    Pampross sagt mir am ehesten zu, auch wenn sein Aussehen etwas merkwürdig ist (Rastalocken UND Irokese?!), aber man erkennt sofort, zu welchem Typ es gehört.
    Und ich habe auch schon die Vorlage für das Poki gefunden:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/FkPUajS.jpg]
    Wenn das nicht auf nem Ardenner basiert, fress ich nen Besen. xD Wobei mich Pampross` Beine ja mehr an einen Elefanten erinnern.


    Allerdings finde ich langsam echt, das GF es jetzt echt übertreibt und ich meine NICHT das Design der neuen Pokémon, sondern das sie so viele Vorstellen.
    Wenn das so weiter geht, haben die alle Vorgestellt und man keine mehr im Game entdecken, wie bei Früheren Gens. Das fände ich schon schade...


    Reißlaus mit der Fähigkeit Reißaus? och nöö bitte...

    Lol, so was in der Art, hatte ich bei dem Viech auch im Kopf. xD Vorallem wird die Fähigkeit beim Fangen für Frust sorgen, das sehe ich jetzt schon... ^^"


    @Servamp
    Bezüglich dem Shiny Reißlaus. Ich glaube, da hat man bei der Zucht mehr Chancen, als beim Wildfang. ^^"

  • Ui coole neue Pokemon.


    Reißlaus gefällt mir sehr gut. Ich frage mich, ob es ein Fossilpokemon werden wird, da es ja anscheinend auf einem Trilobiten basiert.


    Ich mag ja gerne Kaltblutpferde und von daher gefällt mir auch Pampross ziemich gut. AUch wenn ich das Design des KOpfes seltsam finde. Es sieht aus, als würde eine Pferdenase aus einem Hintern rausgucken.


    Das kleine Früchtchen mag ich auch und irgendwie war es ja abzusehen, dass wir ein Blumenkranzpokemon kriegen werden^^


    Bei der Beschreibung von Mimigma frage ich mich, ob es ein Formwandler ist.

  • Frubberl, Wuffels, Wommel, allein die Namen sind schon der Knüller bei der neuen Edition :D


    Aber irgendwie finde ich die Designs bisher zu niedlich oder kindgerecht kp. Früher hatten die Pokemon noch Monster-Designs. Den Bären finde ich ganz schlimm, viel zu süß. Da sah Pandagro oder Ursaring besser und böser aus :D
    Hoffe, dass er nicht die Entwicklung von Koalelu ist xD

  • Woah lese gerade auf der offiziellen Seite, dass man wohl jetzt die DVs (nicht Evs!) änderen kann! Wie geil ist das denn? Damit werde ich 100pro wieder ins competitive einsteigen.


    Ach und scheinabr kann man auch selbst Tuniere hosten über Wifi und Link connection, sehr geil. Dann geht hoffentlich auch 6vs6 Einzel. Super tolle neuigkeiten für cpler, die nicht nur simulator zocken wollen.



    http://www.pokemon-sunmoon.com…em-super-spezialtraining/ (Zu Dvs)
    http://www.pokemon-sunmoon.com…beim-pokemon-global-link/ (Zum Turniere hosten)



    PS: Auszug aus dem 2. Link


    "Bei diesen übers Internet abgehaltenen Turnieren kämpfst du gegen andere Teilnehmer und konkurrierst mit ihnen um die beste Bewertung. Diese Turniere können Spielern aus aller Welt offenstehen oder nur für Trainer zugänglich sein, die eine Vorauswahl durchlaufen haben. Wenn die Teilnehmerzahl einen bestimmten Wert übersteigt, werden auch für Pokémon Ranglisten erstellt, wie bei offiziellen Online-Turnieren."



    Verstehe ich das richtig, deuten die da etwa eine Ingame tier List an?

  • Spiel zwar seit der 5.Generation nicht mehr Pokémon, aber neue Pokémon schau ich mir trotzdem gerne an und geb mal meine Meinung dazu ab:


    Reißlaus: Sieht ganz ok aus. Erinnert ein bisschen an Anorith. Hoffentlich bekommt es noch eine Weiterentwicklung, sonst versinkt es so schnell im Abgrund wie Dummisel. Reißlaus' Name ist relativ kreativ muss man sagen, vorallem in Verbindung mit seiner Fähigkeit hat das schon was. Zumindest muss ich immer ein bisschen schmunzeln, wenn ich das so zusammen lese: Reißlaus mit der Fähigkeit Reißaus.


    Frubberl: Musst ich direkt an Kikugi denken, weil mir das Design so bekannt vorkam. Eine andere 'Kikugivariante' kann man mal machen. Frubberls Name ist allerdings Murks. Irgendwie völlig unpassend. Frubberl klingt eher wie ein Geleehaufen, als wie ein Pokémonname.


    Curelei: Im ersten Moment dacht ich nur: Ernsthaft? Der hawaiianische Blumenkranz als Pokémon? Wie dumm ist das denn? Außerdem musste ich sofort an Clavion denken - eines der wohl unkreativsten und zudem eines der hässlichsten wie unnötigsten Pokémon überhaupt - und hoffte nur das es nicht genauso schlimm aussieht. Als ich mir Curelei dann genauer ansah, gefiel es mir dann aber ein Stück weit besser. Immerhin ist die Idee, das der Kranz eigentlich den Schwanz des Pokémons darstellt, noch ganz annehmbar. Andernfalls hätt ich es als billigen Flabébéabklatsch abgetan!


    Pampross: Der Name ist etwas gewöhnungsbedürftig aber vom Aussehen her ist es top! Dieses Pokémon gefällt mir von allen bislang vorgestellten Pokémon der siebten Generation am besten.


    Was ich aber trotzdem völlig daneben finde ist der Typ Boden! Es sieht kein bisschen nach einem Bodenpokémon aus. Viel eher macht es den Eindruck als ob es ein Feuerpokémon oder ein Unlichtpokémon sein könnte. Vorallem Unlicht wäre geil gewesen. Ein Unlichtpferd wäre wirklich schick gewesen. Bin ja nicht so der Pferdefan, aber eine Unlicht-Pferd-Kombi hätt selbst mir sehr gefallen. Es hat ja auch so schöne Unlichtfarben, ähnlich wie Hunduster/Hundemon und zudem ein relativ bösen Blick. Wirklich schade das es nur ein stupides Bodenpokémon ist. Da wurde echt viel Potential in den Sand gesetzt. Mal wieder!


    Kosturso: Ganz ehrlich? Ist das euer ernst Nintendo/Gamefreak? So ein billiges und extrem hässliches Vieh wollt ihr als Pokémon verkaufen? Ach du scheiße sag ich da nur! Das einzig witzige daran ist wie einige darin den Pedobär sehen. Aber irgendwie hat das ja auch wieder ne gewisse Ähnlichkeit mit dem...


    An diesen Teil seh ich einfach nichts gutes. Vielleicht der Name, aber sont echt nix. Ich mein die Farbgebung ist schon extrem furchtbar: Rosa abgehakt auf ein fast schwarzes Dunkelbraun? Wie bescheuert ist das bitte?


    Von hinten sieht das Vieh zudem noch aus wie ein gigantischer Penis, durch diese fette runde rosa-längliche Form. Ein absoluter Fehlgriff kann man da nur sagen.


    Dabei ist die Vorlage, auf die dieses Scheißvieh beruht, so ein wunderschönes Tier. Wie kann man nur ein so wunderbares Tier, so seltendämlich verhunzen bis zum geht nicht mehr? Am liebsten würd ich zu den Pokémonentwicklern gehen und denen mal richtig kräftig in den Arsch treten! Sowas kann man doch keinem Pokémonfan zumuten!


    Mimigma: Der Name ist akzeptabel. Das Pokémon selbst ist eher lasch und unkreativ. Ich mein, billiger kann man ein Geistpokémon kaum darstellen. Nebulak, Alpollo, Gengar, Zobiris, Shuppet und Banette sind noch richtige Gespenster, aber Mimigma ist einfach nur ein Witz!




    Fazit: Die siebte Generation überzeugt mich bislang noch nicht mit seinen neuen Pokémon. Vorallem bei der Pedobärvollkatastrophe kann man sich einfach mal wieder nur an den Kopf fassen. Man man man, immer wenn man denkt, das es schlimmer nicht mehr gehen kann, setzt Nintendo/Gamefreak einen drauf.


    Trotz allem kann man aber festhalten, das zumindest ein paar wenige brauchbare schonmal dabei waren. Mal sehen was der nächste Schwung neuer Pokémon so bringt.

  • Neuen Pokemon halte ich mich seit B/W sehr tolerant. Sie können gern mega doof aussehen, wenn sie dafür aber was drauf haben.


    Für mich sind die neuen Features aber das Highlight der News. Endlich weiß ich nun ein Detail, welches mich schon seit Bestätigung der Abwärtskompatibilität zu der ersten Generation interessiert hat. Denn wie folgt, können ja Pokemon der ersten Generation nur auf maximal 15 DV kommen, was sie allen Pokemon ab der dritten Generation etwas unterlegen macht. Nun kann man diese Werte aber einfach nachbessern. Fragt sich nur, wie man die Korken bekommt. Ob das ähnlich wie Herzschuppen gehandhabt wird, oder eben einfach per Microtransaction. Das würde ich sehr gemein finden, wenn Pokemon so eine Art DLC und so einführt, womit man diese Korken dann bekommen kann. :/ Am fairsten wäre es halt im Spiel selbst, ansonsten wäre ich ziemlich enttäuscht.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • IVs ändern bringt halt nix wenn man dafür das Pokémon vorher auf Level 100 bringen muss. Das dauert trotzdem noch ewig und die Leute werden weiter cheaten. Ich hatte ja gehofft dass sie dieses Relikt (DVs/IVs) endlich mal ganz abschaffen weil es komplett sinnlos ist, Leute zum Cheaten bringt und es Anfängern schwieriger macht competitive zu werden, aber das ist jetzt wohl scheinbar nicht so.


    Was die neuen Pokémon angeht, kA was ich davon halten soll. Ich mein, Pedobear und Zombie Pikachu sind zwar ganz lustig, aber passend find ich die jetzt nicht. Rest ist ganz ok, das Pflanzenviech sieht aus wie ne Vorentwicklung von Kikugi.

  • Neuen Pokemon halte ich mich seit B/W sehr tolerant. Sie können gern mega doof aussehen, wenn sie dafür aber was drauf haben.

    Das ist eindeutig der falsche Ansatz. So werden 'megadoofe' Pokémon erst recht gefördert, weil die Entwickler dann denken das die gut sind, ohne zu wissen das die nicht wegen dem Äußeren, sondern wegen eventueller Fähigkeiten genommen werden. Ergo sollten hässliche Pokémon direkt boykottiert werden, egal ob sie was können oder nicht. Ich würde niemals ein hässliches Pokémon in mein Team nehmen, egal wie viele Superkräfte es hätte! :sarcastic:


    [...],das Pflanzenviech sieht aus wie ne Vorentwicklung von Kikugi.

    Nee, eine Vorentwicklung wäre ein einzelner Kirschkern, der aufgemacht ist, wie'n Sonnkern. :D