Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Flunkifera
    Oh ja, sehe grade das ich insgesamt 264 Eier bisher ausgebrütet habe.
    Glaube langsam das liegt am stop.
    War mal mit meinem Mann an einem doppelstop, ich bekam zwei 10er hintereinander und er gleich ganze 4 (!!!) bei 6 freien eiplätzen

  • Ich muss mal wieder updaten, ich hab inzwischen zwei weitere Evolis, ein Chaneira, ein Pinsir und ein Elektek erhalten -.-


    Gesamtbilanz:
    Kicklee
    Rossana
    Amonitas
    2x Dratini
    11x Evoli
    3x Onix (aber eins mit 100% )
    2x Chaneira
    Aerodactyl
    3x Lapras
    2x Relaxo
    Kabuto
    Pinsir
    Elektek

    Code
        try { 
           throwPokeball();
        }
        catch (Exception GalarDexIndexOutOfBoundsException) {
           // Gotta catch some of 'em!
        }

    R.I.P. Gotta catch 'em all (1998 - 2018)

  • Mal ein kleines Update von mir, leider hatte ich in letzter Zeit kein Glück bei den 10km Eiern.


    3x Rossana
    2x Evoli
    2x Pinsir
    2x Sichlor
    1x Relaxo
    1x Lapras
    1x Magmar
    1x Kicklee
    1x Onix

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Meine letzten vier 10km-Eier waren:


    Jeweils während des Halloween-Events


    Rossana Meh...
    Magmar Wäre an sich okai gewesen, da ich noch kein gutes Besitze, leider war das Moveset katastrophal :D
    Evoli Habe ich mich unglaublich drüber gefreut, da es über 40 Bonbons mitbrachte und ich so endlich mein Aquana und Flamara stärken konnte.


    Nach dem Event:


    Kabuto Ist vollkommen in Ordnung, da ich noch immer nicht die Bonbons für die Entwicklung zusammen habe. Jetzt fehlen nur mehr 9.


    Bisher hatte ich leider noch nicht das Glück, ein Lapras oder Relaxo aus dem Ei zu bekommen, genauso wie Chaneira, Kicklee und Pinsir, die mir leider noch komplett fehlen.

  • Was ein Quatsch, jeder Pokéstop hat die gleiche Chance ein 10km Ei fallen zu lassen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Es wurde aber schon von einigen beobachtet, dass es Stops gibt, die ungewöhnlich viele 10km-Eier ausspucken.


    B2T, ich hab gestern ein Sichlor aus einem 10km-Ei bekommen, ist für mich genau so nutzlos wie ein Rossana, hat nichtmal gute IV und, wie leider fast jedes Sichlor, das falsche Moveset (Stahlflügel und Käfergebumm, ich will aber Zornklinge und Käfergebrumm).

    Code
        try { 
           throwPokeball();
        }
        catch (Exception GalarDexIndexOutOfBoundsException) {
           // Gotta catch some of 'em!
        }

    R.I.P. Gotta catch 'em all (1998 - 2018)

  • wers glaubt...
    von meinen ersten 100 eiern hatte ich 3x 10KM Eier, da mein Pokestop zuhause einfach nur 2km und 5km abwirft. Es befinden sich in den 5KM Eiern auch extrem viele Wasserpokemon, da ich in einem Wasserbiom lebe und es dir hier auch in Massen zu fangen gibt.
    Jetzt habe ich weitere 27 Eier ausgebrütet und ich habe in der kurzen Phase ingesamt 3 weitere 10 KM Eier gefunden aus andere Pokestops außerhalb des Wasserbioms und in meinen 5KM Eiern sind auch viel weniger Wasserpokemon.
    Eier hab ich grundsätzlich vorher immer zuhause geholt, da ich Touren so geplant habe, dass ich wenn das Ei schlüpft wieder zuhause bin.
    Hier aufm Land gibt es leider auch nicht so viele Pokestops

  • Kann ich ebenfalls bestätigen, die 9 10 km Eier die ich bekommen habe, habe ich immer in unserer Großstadt bekommen. Bei mir zuhause an den Stops kommen immer nur 2 und 5 km Eier. Was mir auch aufgefallen ist, dass sie meistens an öffentlichen Plätzen kommen wie Bahnhöfe, Schulen, oder an Eingängen zu Parks. Auf dem Land, irgendwo in der Großstadt oder irgendwo im Park habe ich bis jetzt keine gefunden. Ich denke schon, dass es da für jeden Pokestop eine individuelle Ei-Tabelle gibt so wie bei Spawns auch festgelegt wird was da kommen kann. Bei Erhalt des Eis steht ja schon fest welches Pokemon schlüpfen wird. Was den meisten ja auch schon aufgefallen sein dürfte ist, dass es Pokemon gibt die relativ häufig aus einem Ei kommen und manche kommen seltener. Hier nenn ich jetzt mal als Beispiel einfach Porygon. Ich kenne niemanden der Porygon schonmal aus einem Ei bekommen hat obwohl es in 5 km Eiern drin ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass alles 100% Zufall ist dafür sprechen zu viele Indizien dagegen.

  • Mir ist mal ein Porygon aus einem 5km Ei geschlüpft. Aber zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits ein Wildes gefangen...


    Und gestern ist aus meinem bis dato letzten 10km Ei ein Rossana geschlüpft. Mit nur 900WP und sowas von sinnfrei, weil ich schon zig wilde Rossana gefangen habe. ;(


    Irgendwie läuft es derzeit wieder nicht so gut....


    LG Anjanka

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Ich hab auch Ein porygon aus nem 5er


    Und wieder ein 10er im Brüter


    Mir ist mal folgendes passiert
    Ich, 4 freie Ei-Plätze, mein Mann 6-7 freie Plätze, wir haben ein Modul an unserem Lieblings stop gezündet
    Ich bekam in diesen 30 Minuten 2 10er und mein Mann ganze 4 (!!!)
    Mords Glück oder doch ne 10er-Rate?!
    Edit: in diesen 6 Eiern war aber nur Mist, das beste war ein dratini mit 32 Bonbons (Rest sichlor, pinsir, elektek, magmar und evoli)

  • Heute - nach langer Zeit - war wieder ein 10km-Ei für mich drin. Überraschenderweise gerade dort, wo ich es nicht vermutet hatte: bei einem PokéStop aufm Land. In der Stadt erhalte ich selten bis nie 10km-Eier XD
    Bin echt gespannt was rauskommt. Ein Sichlor oder Lapras wäre super, aber wahrscheinlich kommt Nicki Minaj aka Rossana heraus XD

  • Heute habe ich mal wieder 3 10km-Eier erhalten: Chaneira, Pinsir (würg) und Relaxo (yeah!) :D


    Gesamtbilanz:


    Kicklee
    Rossana
    Amonitas
    2x Dratini
    11x Evoli
    3x Onix (aber eins mit 100% )
    3x Chaneira
    Aerodactyl
    3x Lapras
    3x Relaxo
    Kabuto
    2x Pinsir
    Elektek
    Sichlor


    PS: Ich hatte auch schon ein paar Porygons in 5km-Eiern, aber auch erst, nachdem ich mein erstes wild gefangen hatte.

    Code
        try { 
           throwPokeball();
        }
        catch (Exception GalarDexIndexOutOfBoundsException) {
           // Gotta catch some of 'em!
        }

    R.I.P. Gotta catch 'em all (1998 - 2018)

  • Wieder zwei 10km Eier ausgebrütet, diesmal Lapras 85% mit Eisstrahl und Magmar 85% mit Feuersturm. Kann mich nicht beschweren, finde beide gut, leider aber immer noch keine Fossilen.


    3x Rossana
    2x Evoli
    2x Pinsir
    2x Sichlor
    2x Lapras
    2x Magmar
    1x Relaxo
    1x Kicklee
    1x Onix

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)