Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wär aber doof, dann kann man ja den dex net vervollständigen... es wird ja wohl kaum einer in alle 4 kontinente unterwegs sein, oder? außer vllt merkel...

    Ich sehe schon die nächste Werbekampagne für Merkel. Sobald es möglich ist zu tauschen bei GO, holt sie sich einfach alle Pokémon und verteilt sie dann an potentielle Wähler.

  • Ergo kann bei uns nur Pantimos gefangen werden und schlüpfen.

    Hab dazu im Internet auch was gelesen. Demnach soll diese Regionen-Exklusivität nur auf die wilden Pokémon bezogen sein, nicht auf die Eier. Ein User hier im Bisaboard hat dies im Prinzip auch bestätigt, da sein Kumpel aus einem Ei ein Tauros bekommen hat, welches eigentlich ja nur in Nordamerika zu finden sein soll. Verlinke dazu einfach mal den Beitrag eben jenen Users. Der Artikel der Website (ist in dem Zitat zu finden) ist auch vom 18.7 und daher auch noch recht aktuell. Offiziell bestätigt scheint bislang aber nichts zu sein.

  • Hab dazu im Internet auch was gelesen. Demnach soll diese Regionen-Exklusivität nur auf die wilden Pokémon bezogen sein, nicht auf die Eier. Ein User hier im Bisaboard hat dies im Prinzip auch bestätigt, da sein Kumpel aus einem Ei ein Tauros bekommen hat, welches eigentlich ja nur in Nordamerika zu finden sein soll. Verlinke dazu einfach mal den Beitrag eben jenen Users. Der Artikel der Website (ist in dem Zitat zu finden) ist auch vom 18.7 und daher auch noch recht aktuell. Offiziell bestätigt scheint bislang aber nichts zu sein.

    Also mein Bruder hat ebenfalls schon ein Tauros aus dem Ei erhalten und er wohnt unter einem Dach (Deutschland) mit mir :)

  • Hatte schon mehrere 10km Eier... Sichlor, Elektek, Pantimos hehe. Wer aber ohnehin nur Glumandas, Schiggys und Bisasams möchte muss 2km Eier ausbrüten ;-)

  • Mit Level 21 habe ich bisher 3 10km Eier bekommen.. Die Quote ist relativ mittelmäßig würde ich mal vermuten. Dabei raus kamen ein Kicklee, Sichlor und ein Lapras, soweit kann ich mich also nicht beschweren.

  • Bin jetzt Stufe 24 1/2 und habe bereits 7 10km-Eier ausgebrütet, und sitze gerade wieder an Zweien. Muss dazu klar sagen, dass sämtliche Münzen die ich verdient habe, für Eibrutmaschinen rausgegangen sind, also bin ich da wirklich fleißig unterwegs. Wenn man nun dazunimmt, dass ich bereits 123km gelaufen bin, ist das aber schon ein krasser Schnitt. Kann mich also sehr glücklich schätzen, auch wenn die Ausbeute aus den Eiern eher "Mehhhh" war bislang. :(

  • Ich meine, wie viele Eier du insgesamt ausgebrütet hast (kann man ja an der Züchter-Medaille sehen)


    Meine Quote liegt insgesamt bei 4+0 von 59+9
    (Also 4 von 59 ausgebrüteten Eiern waren 10er und 0 der 9 noch vorhandenen sind 10er)
    Also eine Quote insgesamt von knapp 6%.


    Die würde ich im Vergleich zu Leuten, mit denen ich sonst gesprochen habe, sogar als recht gut bezeichnen.

  • Ich hatte schon relativ am Anfang 3x 10km Eier gehabt und raus kamen so lala Zeugs wie Magmar und Sichlor (klar für Pokedex gut, aber WP-mäßig eher grottig xD)
    Mein Freund zB hat bis Level 20 kein einziges 10km Ei gehabt und erst bei Level 20 sein Erstes bekommen. Was kam raus? Ein 17xx Relaxo! :rolleyes:

  • Bei mir hat die Häufigkeit von 10 km Eiern extremst zugenommen, seitdem ich lv 20 erreicht habe. Hatte bis lv 20 von ungefähr 45 ausgebrütteten Eiern genau ein 10 km dabei. Bei den 97 Eiern die ich stand jetzt ausgebrüttet habe, waren es dann insgesamt so um die 9 würd ich schätzen. Ich hab einmal sogar direkt drei 10 km Eier hintereinander bekommen.


    Von der Ausbeute siehts aber leider nicht so toll aus. Jede Menge Sichlor und Pinsir die halt leider total für die Tonne sind.

  • Achso, pardon für das Missverständnis haha. Ich habe 91 Eier ausgebrütet, und 9 davon waren 10er-Eier!


    Bei der Radtour eben sind die beiden übrigens geschlüpft: Magmar und Elektek! Beide hatte ich noch nicht, also voller Erfolg ^_^

  • Ich hab bisher nur ein 10 km gefunden, aber noch nicht ausgebrütet, weil es effizienter ist, erstmal die 2km und 5km Eier auszubrüten. Hab im Moment nur eine Brutmaschine.