Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin kurz vor Lv 15, hab bisher 16 Eier insgesamt ausgebrütet und davon waren 2 10km Eier. Mein drittes liegt grade im Brutkasten.
    Hab mit den 10ern relativ viel Glück. Meine Mum reißt mir jedes Mal den Kopf ab, weil sie mit fast Lv 20 erst ein 10er Ei hatte, haha.
    Drin waren bisher:
    WP 450 Pantimos
    WP 228 Onix


    Gut für zusätzliche EP und Dex-Einträge, aber die WP sind schon ziemlich mager '-'.
    Hoffentlich bekomme ich noch 2/3 Level dazu, bevor mein nächstes schlüpft.

  • das nutzt dir nichts, es ist immer das Level ausschlaggebend für das Ei, das du hattest, als du es vom Pokestop erhalten hast.


    Genau so verhält es sich auch mit der Region, und das ist vielleicht auch der Grund für das Gerücht, dass regionexklusive Pokemon auch außerhalb ihrer Region aus Eiern kommen können.

    Code
        try { 
           throwPokeball();
        }
        catch (Exception GalarDexIndexOutOfBoundsException) {
           // Gotta catch some of 'em!
        }

    R.I.P. Gotta catch 'em all (1998 - 2018)

  • Ich habe am Wochenende an nur einem Tag gleich zwei 10k Eier bekommen. Bin Level 21 und habe zuvor nur 3 Stück gehabt - 1x Elektek, 1x Pantimos, 1x Sichlor. Über ein Evoli würde ich mich tatsächlich sehr freuen. Hier laufen nämlich nicht so viele wild rum...


    Dazu muss ich sagen, dass ich meist nur 1 Ei im Brüter habe und eigentlich bemüht bin, die blauen Brüter für 10k Eier aufzusparen. Daher sammele ich natürlich auch nicht sooo viele neue Eier ein, wenn ich mal an Stops vorbeikomme.

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Bei mir sieht es im Moment so aus
    Lv 30, Eier ausgebrütet: 395, gelaufene km: 670
    10er waren :


    Onix 5x
    Magmar 3x Edit 4
    Evoli 3x
    Elektek 3x
    Relaxo 2x
    Sichlor 2x Edit 3
    Pantimos 2x
    Dratini 1x
    Kabuto 1x
    Nockchan 1x
    Und noch eins bei 7,2 km wahrscheinlich wieder ne Niete( Evoli,Onix)
    Edit: Rossana 1x


    Habe aber auch schon 15 Euronen verbraten für Brutmaschienen, mit 7-8 Arena Münzen pro Tag und alle 2 Tage n Glücksei das ich zum lvln kaufen muss komme ich nicht weit.
    Jetzt brauch ich ja nicht mehr so viel Glückseier da das ansammeln der Bonbons länger dauert wegen der Fluchtrate. Jetzt hoffe ich ohne Echtgeld die Brüter zu bekommen.
    Und ich will n Lapras....

  • Gestern sind die beiden 10km in der Pipe geschlüpft: Ein tolles Evoli und ein Amonitas. Habe mich über beide sehr gefreut. :thumbsup:

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Ich habe leider kein Glück mit den 10km Eiern.
    Habe bisher 6 Stück augebrütet und in folgender Reiheinfolge kamen folgende Pokemon raus.


    1.Elektek
    2.Elektek
    3.Elektek
    4.Evoli
    5.Evoli
    6.Evoli


    Naja das positive daran ist, ich habe ne menge Bonbons für Elektek und dank 3xEvoli habe ich das Evoli-Trio BlitzaFlamaraAquana recht Stark ( alle über 1300 WP)beisammen.

  • Sichlor, Sichlor, Sichlor,

    Elektek, Elektek, Elektek.

    Klar, dass es für euch ärgerlich sein mag, aber ich würde von sowas nur träumen xD. Zumal ich nur Elektek 1x hatte, und Sichlor nur 1x auf'm Radar..
    -

    Hab heute wieder ein 10km Ei ausgebrütet & ein Relaxo mit 1500WP bekommen.

  • Kommt nicht auf das Level an. Waren am WE mit fünf Leuten unterwegs. Die Freundin von einem Kumpel ist Lvl 7 und bei ihr ist Sichlor wie auch bei allen Anderen bei uns gespawnt.


    Zu Elektek: Ich muss sagen, der spawnt jetzt nicht mehr vor der Tür. Jetzt ist es Rossana immer xD, allerdings „nur“ 2, 3 mal am Tag.

  • Zitat von Mirac

    [...]und wie macht man diese Pokémon Emojis?


    Falls du die Icons meinst, die stellt man mit folgendem Code dar [pokemon]Name-des-Pokemon[/pokemon] :)


    Da mittlerweile wieder ein wenig Zeit vergangen ist, poste ich mal meine aktuelle Statistik


    Erstes 10km-Ei erhalten mit: Lv 23
    Aktuelles Level: 24
    Erhaltene 10km-Eier: 4
    Eier insgesamt: 111
    Daraus geschlüpft: Aerodactyl Aerodactyl, Pantimos Pantimos, Rossana Rossana, Aerodactyl Aerodactyl



    Und ich träume noch immer von einem Lapras, Relaxo oder Chaneira q.q