Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • habe mittlerweile auch noch ein paar weitere 10er ausgebrütet, hier das Update:


    3 Lapras
    2 Pinsir
    3 oder 4 Rossana
    1 Dratini
    1 Evoli
    1 Chaneira
    1 Sichlor
    1 Onix


    bin bisher ziemlich zufrieden mit der Ausbeute und hoffe jetzt auf


    Aerodactyl
    Kicklee
    Nockchan
    (+ weitere Dratinis)


    den Rest was aus 10km Eiern kommen kann hab' ich schon gefangen.

  • Heute ist endlich mal wieder was brauchbares aus einem 10er-Ei gekommen: Aerodactyl.


    Gesamtbilanz:


    Kicklee
    Rossana
    Amonitas
    Dratini
    4x Evoli
    3x Onix (aber eins mit 100% )
    Chaneira
    Aerodactyl

    Code
        try { 
           throwPokeball();
        }
        catch (Exception GalarDexIndexOutOfBoundsException) {
           // Gotta catch some of 'em!
        }

    R.I.P. Gotta catch 'em all (1998 - 2018)

  • Ich hatte bisher etwa 20 10km Eier. Hab gerade in den ersten Wochen extrem viel gespielt.


    Ich habe je einen


    Sichlor
    Relaxo
    Lapras
    Kicklee
    Onyx


    Die anderen 15 waren Pinsirs (Ich hasse den inzwischen) und Evolis...


    Aber das ist ok da der Relaxo und Lapas beide bei knapp 1800WP waren und auch ansonsten ganz brauchbar. Wobei ich eh keine Arenen mehr mache...

  • @V-O-L-C-A-N-I-O-N


    Ich muss sagen, dass du mit Nockchan und Aerodactyl eine Menge Glück hattest, die fehlen mir Beide noch. Elektek, Rossana, Pinsir und vor Allem Evoli sind Ärgerlich, wobei Elektek, Evoli und vor Allem Rossana gut für Bonbons zu gebrauchen sind.
    Ich habe hier in der Stadt auch noch nie Amonitas oder Kabuto gesehen. Geschweige denn von Chaneira und Magmar, welche meine liebsten Pokis aus Gen 1 sind.. :/
    Relaxo, und Onix findet man hier oft an Lockmodulen.

  • Meine letzten beiden 10km Eier waren Kicklee :) und ein Evoli ;( . Damit habe ich jetzt über 400 Evoli-Bonbons... und steigend...

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Inzwischen sind wieder zwei 10km-Eier geschlüpft, und zwar Dratini und Evoli. Ein drittes brüte ich gerade aus, ich hoffe auf Larpas oder Nockchan, da mir beide noch im Dex fehlen und ich die nicht durch Entwicklungen bekommen kann.


    Gesamtbilanz:



    Kicklee
    Rossana
    Amonitas
    2x Dratini
    5x Evoli
    3x Onix (aber eins mit 100% )
    Chaneira
    Aerodactyl

    Code
        try { 
           throwPokeball();
        }
        catch (Exception GalarDexIndexOutOfBoundsException) {
           // Gotta catch some of 'em!
        }

    R.I.P. Gotta catch 'em all (1998 - 2018)

  • ... und wieder ein Evoli und noch nicht mal 80%! Echt ätzend, vor allem wenn man innerhalb dieser 10km auch noch in etwa 10 Evoli gefangen hat.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Mir sind inzwischen mal wieder zwei 10km-Eier geschlüpft, und zwar Evoli (mal wieder...) und Lapras.


    Gesamtbilanz:
    Kicklee
    Rossana
    Amonitas
    2x Dratini
    6x Evoli
    3x Onix (aber eins mit 100% )
    Chaneira
    Aerodactyl
    Lapras

    Code
        try { 
           throwPokeball();
        }
        catch (Exception GalarDexIndexOutOfBoundsException) {
           // Gotta catch some of 'em!
        }

    R.I.P. Gotta catch 'em all (1998 - 2018)

  • Relaxo, und Onix findet man hier oft an Lockmodulen.

    Dude, wo wohnst du? :D


    Ich hab bis jetzt genau 99 Eier gefunden, davon 10 10er. Da hatte ich jetzt


    2x Evoli (160 Bonbons über, wenn man die tauschen kann meldet euch xD)
    Dratini
    2x Rossana (ich hab doch schon 10 andere...)
    Elektek
    Magmar
    Onix
    Kicklee
    Pantimos


    Ich hatte noch kein Pokémon mit mehr als 1200 WP in nem Ei (ich bin über 20), kanns sein, dass Relaxo und Lapras richtig selten schlüpfen?

  • Dude, wo wohnst du?

    Schweiz, in einem 36k Städtchen..

    Magmar Kicklee

    Dude, willst du tauschen? :ahahaha:
    Magmar ist einfach eines meiner Lieblingspokis und Kicklee ist mir letztens entwischt, werde nie mehr so 'n Ding sehen..

    kanns sein, dass Relaxo und Lapras richtig selten schlüpfen?

    So wie's aussieht, nein. Die ganze Stadt ist voll mit Lapras & Relaxo, also in !Arenen!
    Ich hatte bisher auch ca 10x 10km, und da war ca 3x Evoli drin, 1x Rossana, 1x Elektek, 2-3x Pinsir, 1x Dratini, 1x Pantimos.
    Lapras, Magmar oder vor allem Chaneira wären mein Traum :grin:

  • Mir sind inzwischen wieder zwei 10km-Eier geschlüpft - Evoli mal wieder und Relaxo. Insgesamt hab ich bisher ca. 310 Eier ausgebrütet.


    Kicklee
    Rossana
    Amonitas
    2x Dratini
    7x Evoli
    3x Onix (aber eins mit 100% )
    Chaneira
    Aerodactyl
    Lapras
    Relaxo

    Code
        try { 
           throwPokeball();
        }
        catch (Exception GalarDexIndexOutOfBoundsException) {
           // Gotta catch some of 'em!
        }

    R.I.P. Gotta catch 'em all (1998 - 2018)

  • Hab aus meinem 3 10 km Eiern die ich aus dem Urlaub im Ausland hatte, Rossana (ENDLICH), Amonitas (Ebenfalls ein Dexeintrag) und ein Lapras bekommen. Lapras war leider schon das dritte, also nciht ganz so Toll für mich, aber wenigstens das erste mit Blizzard. :)

  • Ich habe neulich seit langem mal wieder ein 10km Ei bekommen.
    Es steht jetzt auf 5,3km, ich bin schon sehr gespannt, was drin ist. Hoffentlich Relaxo oder Lapras. Die fehlen mir beide noch und wild habe ich die auch noch nicht gesehen.
    Es könnte wohl aber auch ein Dratini sein, da ich das Ei an einem Spot bekommen habe, in dessen Nähe ein Dratini angezeigt wurde...


    Mal abwarten. Lange wird es nicht mehr dauern. :)


    LG Anjanka

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Hab aus meinem 3 10 km Eiern die ich aus dem Urlaub im Ausland hatte, Rossana (ENDLICH), Amonitas (Ebenfalls ein Dexeintrag) und ein Lapras bekommen. Lapras war leider schon das dritte, also nciht ganz so Toll für mich, aber wenigstens das erste mit Blizzard. :)

    Du bist der erste, denich kenne, der sich über ein Rossana freut, aber nicht über ein Lapras xD

    Code
        try { 
           throwPokeball();
        }
        catch (Exception GalarDexIndexOutOfBoundsException) {
           // Gotta catch some of 'em!
        }

    R.I.P. Gotta catch 'em all (1998 - 2018)

  • Du bist der erste, denich kenne, der sich über ein Rossana freut, aber nicht über ein Lapras xD


    Naja letzteres habe ich nur zu genüge aber ersteres, bisher nur EINMAL als Schatten am Flughafen gesehen. XD