Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und hier (Mülheim, Duisburg) spawnen dauernd Rossanas... XD Die sind schon eine kleine Plage.
    Aber das zeigt mal wieder, wie unterschiedlich die einzelnen Orte Pokémontechnisch ausfallen.

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Und hier (Mülheim, Duisburg) spawnen dauernd Rossanas... XD Die sind schon eine kleine Plage.
    Aber das zeigt mal wieder, wie unterschiedlich die einzelnen Orte Pokémontechnisch ausfallen.


    Ich weis, liegt daran das das beides Städte sind. Auf dem Land und in Kleinstädten spawn nur Route 1 Pokémon und Die Vertania Wald Raupen. Andere Pokémon sehste hier vielleicht 1-2 Mal die Woche. :hechel: Und dank fehlendem Tracking findet man sie dann meist auch nicht mal. :cursing:

  • Heute sind zwei meiner aktuell vier 10km-Eier geschlüpft: Relaxo und Evoli. Also genau so wie meine letzten beiden Eier. Ich bin zufrieden damit, jetzt kann ich mein anderes Relaxo weiter pushen - aber das schläft leider seit ein paar Tagen ganz oben in einer Level 10-Arena...


    Gesamtbilanz:
    Kicklee
    Rossana
    Amonitas
    2x Dratini
    8x Evoli
    3x Onix (aber eins mit 100% )
    Chaneira
    Aerodactyl
    Lapras
    2x Relaxo

    Code
        try { 
           throwPokeball();
        }
        catch (Exception GalarDexIndexOutOfBoundsException) {
           // Gotta catch some of 'em!
        }

    R.I.P. Gotta catch 'em all (1998 - 2018)

  • Kleines Update: Auch die anderen beiden Eier sind grad geschlüpft. Leider kein Nockchan, aber dafür 2 Lapras :D

    Code
        try { 
           throwPokeball();
        }
        catch (Exception GalarDexIndexOutOfBoundsException) {
           // Gotta catch some of 'em!
        }

    R.I.P. Gotta catch 'em all (1998 - 2018)

  • Wenn die Tausch-Funktion kommt, kann ich dir ein Nockchan geben, wenn ich dafür ein Lapras kriege ;)


    Mein 10km Ei ist bald soweit. Heute wird es schlüpfen. Bin schon gespannt. :)

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Willst du eins deiner Lapras gegen eins meiner drei Rossanas tauschen, die ich NOCH nicht verschickt habe? :D Oder willst du lieber Rossana Bonbons? Die würd ich verschenken...

    Ich biete ein Rossana mit 100% IV und 250 Rossana-Bonbons :D (kann immer mehr Lapras gebrauchen xD)

    Code
        try { 
           throwPokeball();
        }
        catch (Exception GalarDexIndexOutOfBoundsException) {
           // Gotta catch some of 'em!
        }

    R.I.P. Gotta catch 'em all (1998 - 2018)

  • Ich biete ein Rossana mit 100% IV und 250 Rossana-Bonbons :D (kann immer mehr Lapras gebrauchen xD)


    WENN Niantic ENDLICH mal das tauschen ermöglichen würde wie geplant, könnt ich dir locker ein Lapras geben. ^^

  • So, aus meinem 10km Ei kam ein Evoli. Gute IVs, habe es entwickelt. Und erhielt mein 4. Blitza in-a-row. Hätte auch gut ein Aquana brauchen können, aber derzeit bekomme ich wohl nur Blitzas. Was auch super ist, denn damit kann man ganz gut gegen die ganzen Wasser-Mons in den Arenen ankämpfen. Und sonst habe ich leider keine nennenswerten Elektros.
    Schade nur, dass es auch wieder nur Donnerblitz hat. :dos:


    Beim nächsten Stop dann gab es direkt das nächste 10km Ei :thumbsup:

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Wie viele 100%ige hast du denn bitte? :D Ich hab 0...

    Ich hab 2 - besagtes Rossana und ein Onix, das darauf wartet, dass endlich Generation 2 erscheint, damit es sich zu einem Stahlos entwickeln kann.

    Code
        try { 
           throwPokeball();
        }
        catch (Exception GalarDexIndexOutOfBoundsException) {
           // Gotta catch some of 'em!
        }

    R.I.P. Gotta catch 'em all (1998 - 2018)

  • Das 10km Ei aus Düsseldorf ergab leider nur ein Elektek. Von den Dingern habe ich mittlerweile 6 oder 7 (3 aus 10er Eiern und der Rest wild gefangen).


    Mir fehlen noch so viele, die es nur in diesen Eiern gibt...da kann man sich nicht sooo sehr über ein weiteres Elektek freuen.

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Ich hab 2 - besagtes Rossana und ein Onix, das darauf wartet, dass endlich Generation 2 erscheint, damit es sich zu einem Stahlos entwickeln kann

    Das ist cool, ehrlich :thumbsup:
    Ich hab leider nur ein 97%igen mit 14 auf dem schlechtesten, aber das ist immerhin ein Karpador, das wird mal mein ganzer Stolz...
    Wieviele Tierchen hast du denn bis jetzt gefangen, um mal einen Vergleich zu haben?

  • Das ist cool, ehrlich :thumbsup: Ich hab leider nur ein 97%igen mit 14 auf dem schlechtesten, aber das ist immerhin ein Karpador, das wird mal mein ganzer Stolz...
    Wieviele Tierchen hast du denn bis jetzt gefangen, um mal einen Vergleich zu haben?

    7424 ;)


    Ach ja, mir ist heute eins von zwei 10k-Eiern geschlüpft, leider war es ein nutzloses Kabuto. Das zweite wird morgen zum Halloween-Event schlüpfen.


    Gesamtbilanz:
    Kicklee
    Rossana
    Amonitas
    2x Dratini
    8x Evoli
    3x Onix (aber eins mit 100% )
    Chaneira
    Aerodactyl
    3x Lapras
    2x Relaxo
    Kabuto

    Code
        try { 
           throwPokeball();
        }
        catch (Exception GalarDexIndexOutOfBoundsException) {
           // Gotta catch some of 'em!
        }

    R.I.P. Gotta catch 'em all (1998 - 2018)

  • Aus meinem letzten Ei kam nun ein Magmar, was mir noch fehlte.


    Bisher sieht meine Bilanz so aus:


    2x Rossana
    2x Evoli
    1x Onix
    1x Sichlor
    1x Relaxo
    1x Lapras
    1x Magmar
    1x Kicklee

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ich habe unverschämt Glück und finde oft 10er Eier. Schäme mich schon fast ...

    Das stimmt, du hattest echt viel 10km Eier, vor allem wenn man das mit anderen Leuten vergleicht. ^^
    Du hattest wahrscheinlich etwa die dreifache Anzahl, und ich spiele seit beinahe 4 Monaten. 7/12 habe ich noch garnicht, und es gibt so viele bei denen es eben auch wie bei dir aussieht. Chaneira ist aus der 1. Gen zB. mein allerliebstes Pokémon, und von ca 400-500 Eiern war natürlich noch keines dabei. ^^



    Für sowas muss man sich doch echt nicht schämen! Mich freut es, dass andere Leute so viel Glück haben, und ich hoffe, dass du auch zukünftig so viel Glück haben wirst. Das wünsche ich jedem Spieler hier. Nicht jeder kann gleich viel Glück haben, und vor allem ist es "nur" ein Spiel, deswegen könnte mir da auch durchaus schlimmeres passieren.

  • Mein zweites 10km-Ei ist heute geschlüpft, war leider nur ein Evoli. Aber immerhin etwas, von dem man die wegen Halloween sogar doppelten Bonbons immer gebrauchen kann.


    Gesamtbilanz:
    Kicklee
    Rossana
    Amonitas
    2x Dratini
    9x Evoli
    3x Onix (aber eins mit 100% )
    Chaneira
    Aerodactyl
    3x Lapras
    2x Relaxo
    Kabuto

    Code
        try { 
           throwPokeball();
        }
        catch (Exception GalarDexIndexOutOfBoundsException) {
           // Gotta catch some of 'em!
        }

    R.I.P. Gotta catch 'em all (1998 - 2018)