Bitte 4x Events: Doel Deoxys(ENG), PokéPark Mauzi(JAP), Daisuki Sheinux(JAP) und PCN Panflam(JAP) checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erläuterung Pokémon
    Spitzname
    TAG
    OT
    ID
    Level
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch
    Fangort
    SB
    Attacken Bänder
    Ball
    Tauschherkunft
    Doel


    Deoxys
    Deoxys
    ENG

    DOEL
    28606
    70 [UT]
    Hitzig
    Erzwinger
    151/236/
    82/249/
    71/236
    Stolz auf seine Stärke.
    Hoenn-Region
    SB
    Kosmik-Kraft
    Genesung
    Psyschub
    Hyperstrahl


    [item][/item]
    Pokéball

    Neoseeker
    PokéPark


    Mauzi
    ニャース
    JAP

    ポケパーク
    50318
    5 [UT]
    Hastig
    Mitnahme
    19/10/
    8/9/
    9/15
    Ist beharrlich.
    Hoenn-Region
    Kratzer
    Heuler


    [item][/item]
    Pokéball

    Neoseeker
    Pokémon
    Daisuki
    Club(GTS)



    Sheinux
    コリンク
    JAP

    シン
    42356
    5 [UT]
    Hart
    Rivalität
    20/13/
    9/9/
    8/10
    Sehr pedantisch.
    Sinnoh-Region
    SB
    Tackle
    Silberblick


    [item][/item]
    Pokéball

    Neoseeker
    PCN


    Panflam
    ヒコザル
    JAP

    ナゴヤ
    09129
    40 [UT]
    Mild
    Großbrand
    96/53/
    42/63/
    45/59
    Mag es, sich zu entspannen.
    Sinnoh-Region
    SB
    Flammenwurf
    Donnerschlag
    Strauchler
    Rechte Hand


    Klassisches Band
    Jubelball

    Neoseeker


    DV-Richter: Deoxys: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!
    DV-Richter: Mauzi: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Verteidigungs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!
    DV-Richter: Sheinux: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Angriffs-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut.
    DV-Richter: Panflam: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!