Bitte ins Archiv

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe Interesse am shiny Diancie aus 2015.


    Kann stay2g 2 UT Shinys anbieten: Dratini auf Lv 1 aus Weiss 2 (aus meinem alten Spielstand) und ein Sichlor Lv 50 aus Y selbst gefangen.
    Ginge dieser Tausch?

    FC: 3626-2308-2656


    Suche Klonhelfer & Basarpartner. Wäre toll wenn sich jemand finden würde. Bei Fragen und Interesse bitte PN.

  • Miau ^^

    Habe Interesse am shiny Diancie aus 2015.


    Kann stay2g 2 UT Shinys anbieten: Dratini auf Lv 1 aus Weiss 2 (aus meinem alten Spielstand) und ein Sichlor Lv 50 aus Y selbst gefangen.
    Ginge dieser Tausch?

    Hättest du noch was anderes ? :S

  • Hallo ihr beiden! =D
    Bin an eurem Volcanion (2016) interessiert, brauche es zur Vervollständigung meines 'Lebendigen' Dexs.
    Ich kann so nicht einsehen wem von euch das Volcanion gehört, also mache ich einfach an euch beide ein passendes Angebot x"D
    (Sollte ich wen genau anschreiben? :"D War mir net ganz klar)


    Hätte folgendes im Angebot:


    - 2 Shiny-Unikate die dir, @Neku , fehlen:


    Lepumentas (schillernd) | N | Hyperball | Deutsch | Keine | 45 (UT) | Yuubi | 56063 (Omega) | Schwebe | Hart | Himmelsturm | 30.11.2014 | Ist beharrlich | Schutzteiler, Kraftteiler, Hyperstrahl, Erdkräfte


    Pantimimi (schillernd) | W | Wiederball | Deutsch | Keine | 11 (UT) | Yuubi | 28270 (Y) | Filter | Solo | Spiegelhöhle | 22.08.2014 | Achtet auf Geräusche | Konfusion, Imitator, Meditation, Duplexhieb
    (Yuubi = Ich)



    - Und ein ausländisches TR-Ditto 5*31 DVs + 0 DV INT dass dir, stay2g , fehlt: (hoffe gilt auch, da es Most Want ist )


    Ditto | N | Wiederball | English | Keine | 76 | Lyna | 08197 | Flexibilität | Ruhig | Einall-Region | Nickt oft ein.



    Dieses würde ich aber nur als Klon abgeben, besitzt ihr die Möglichkeit zu klonen? Leg dafür ein AP-Top oder ein/mehrere andere Items dazu.





    Wünsche noch nen schönen Tach/Abend ^^
    (Bin mitten im Umzug, also sorry wenns es nen Tag oder zwei dauert bis ich antworte u_u; )

  • Miau ~


    Würd für Volca das Shiny Unikat Pantimimi nehmn ^^.

  • Hi Leute, diese Anfrage würde ich gern euch beiden stellen.
    Ich suche Keldeo, Meloetta und Genesect , (wenn möglich in deutsch und nicht Shiny)
    Mir sind die Dvs und alles andere (z.B Klone) egal, will sie einfach nur haben.



    Könnte die Event Mews anbieten. Alles originale, keine Klone.
    Kaitos Tauschecke


    und diese Shinys:


    | |DE | - | Lv. 37 (UT) | Sergiy | 00054 | Aufwertung | Pfiffig | Wundereiland | 19.8.2016| Mag es, sich zu entspannen | -
    | |DE | - | Lv. 36 (UT) | Sergiy | 00054 | Chlorophyll | Hart | Wunderwald | 25.8.2016| Sehr neugirig. | -


    | |ENG | - | Lv. 100 | Liquil | 49559 | Mentalkraft | Hart |Pensionsleiter (Geschlüpft : Illumina City) | 17.2.2016|Etwas eitel. | -


    Wenn es dir nicht reicht, könnte ich ein paar Sonderbonbons oder Ap-plus draufgeben.



    Würde mich freuen, wenn es klappt.

  • Miau

    Sind die Shinys auch Unikate ? Hätte nur an Shiny Omot interesse ^^


  • » Update #3.1 «


    Checks von Gen 3. fast komplett drin, rest folgt im laufe des Tages.

    Gen 3.

    Gen 4.

    Gen 5.

    Gen 6. Gruppen

    Sprachsets

    Unikate & Codes

    Ballweibchen
    2004 Beerenupdate [ENG] Zigzachs (schillernd), Zigzachs (schillernd)




    10 Jahre Latios




    10 ANIV Glurak




    ☆ Äon Ticket Latios




    ☆ Pokémon XD Lugia, Arktos, Zapdos, Lavados




    ☆ Gotta Catch Em All #1 Flemmli, Geckarbor,Hydropi




    ☆ Gotta Catch Em All #2 Feurigel




    ☆ Gotta Catch Em All #3 Chaneira




    ☆ Gotta Catch Em All #5 Palimpalim




    ☆ Gotta Catch Em All #6 Damhirplex, Hunduster




    ☆☆☆ PCJP Teeter-Dance Pichu, Wish Trasla, Wish Kindwurm, Teeter-Dance Knofensa




    ☆☆☆ Pokémon Box Eneco, Wablu, Pichu




    ☆☆☆ E-Card Voltilamm, Scherox, Togepi




    ☆☆ Colosseum Pikachu
    ☆ Timesquare Shaymin




    ☆ Concert Plaudagei




    ☆ Shokotan Pokémon Sunday Tropius




    ☆☆ 1 0 t h Deoxys




    ☆☆☆ Nintendo of Korea Manaphy
    ☆☆☆ JR-Bahnhof Guardevoir (schillernd),Gewaldro (schillernd)




    ☆ Gameshow Iris Maxax




    ☆ Jahr des Drachen Wablu (schillernd)




    ☆ PC Fukouka Kyogre (schillernd)




    ☆ Abenteuer Camp Flapteryx, Galapaflos, Koknodon, Schilterus,Amonitas, Aerodactyl




    ☆ Bennys Vegimak




    ☆ World Pikachu, Farbeagle




    ☆ Best Wishes! Voltolos, Boreos




    ☆☆ Trade for Evolution! Machomei




    ☆☆ 15th Anniversary Rayquaza




    ☆☆ Nagashima SPA Landsearcher Milza




    ☆☆ KOR Film 15 Keldeo




    ☆☆ Kanto Starter Egg Glumanda, Schiggy




    ☆☆☆ Homeplus Darkrai
    Guidebook Voltilamm Jade Panferno, Panferno, Panferno




    Biankas Miltank, Miltank, Miltank, Miltank, Miltank, Miltank




    GF Jirachi,Jirachi, Jirachi, Jirachi, Jirachi, Jirachi, Jirachi

    Unikate :





    Jade Panferno




    GF Celebi, Celebi, Celebi, Celebi,Celebi, Celebi, Celebi




    GF Shaymin, Shaymin




    Harry Hoopa
    Endivie im Nestball
  • Hallo
    Ich suche ein Hoopa, da ich leider das Event verpasst habe :/. Es kann auch geklont sein das ist mir egal xD. Diese Pokemon biete ich aus meiner Y Edition an:


    Mewtu
    Finder: Chrissi
    ID: 58083
    Level: 70
    Fangort: Geheimdungeon
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Pfiffig


    Victini
    Finder: GF
    ID: 09016
    Level: 100
    Fangdatum: 4.9.2016
    Fähigkeit: Triumphstern
    Wesen: Sacht
    DV-Spruch: Hinterhältig


    Mew
    Finder: GF
    ID: 02016
    Level: 100
    Fangdatum: 22.6.2016
    Fähigkeit: Synchro
    Wesen: Locker
    DV-Spruch: Etwas eitel


    Darkrai
    Finder: GF
    ID: 05016
    Level: 100
    Fangdatum: 4.9.2016
    Fähigkeit: Alptraum
    Wesen: Robust
    DV-Spruch: Nickt oft ein


    Manaphy:
    Finder: GF
    ID: 06016
    Level: 100
    Fangdatum: 22.6.2016
    Fähigkeit: Hydration
    Wesen: Froh
    DV-Spruch: Prügelt sich gern



    Ich hoffe dir gefällt eins von diesen Pokemon ^^
    Mfg criizzi

  • Miau ^^

    ok super, gibt es irgenteine möglichkeit die anderen beiden zu belommen ?

    Würde davon abhängen, was du von meinen Wants hast ^^


    Besitz ich schon selber alles :S

  • Miau ^^

    Hättest du noch was anderes ? :S

    UT Shinys habe ich ansonsten noch keine.
    Aber hätte noch Legis aus dem Traumradar auf LV 5.
    Es sind das Wolken trio, Dialga, Giratina und Ho-Oh. Habe aber Weiss 2 gerade neu gestartet, müsste das Spiel zuerst wieder durchzocken bevor ich diese rüberholen kann.
    Magnos Shiny Kaumalat aus Schwarz 2 sobald ich diese wieder durch habe. (Sowie N's Zorua)
    Oder Traumballweibchen ;)


    Ansonsten habe ich erst die Events die seit März gekommen sind, da ich erst im Februar dieses Jahr wieder angefangen habe Pokemon zu zocken ;)

    FC: 3626-2308-2656


    Suche Klonhelfer & Basarpartner. Wäre toll wenn sich jemand finden würde. Bei Fragen und Interesse bitte PN.

  • hey @Neku Sakuraba
    Ich hätte Interesse an ein paar Events ^-^
    PCNY PikachuWailord
    Beide ENG Beerenupdate Zigzachs (schillernd)Zigzachs (schillernd)


    Findest du dafür etwas in meinem Basar?

    Miau ^


    Die PCNY tausch ich nur gegen was gleichwertiges, was ich momentan nicht finde :S . Würde für die Beerenupdates

    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/pokedex-xy/icon/251.png?refresh=900&resize_h=32&resize_w=32] [Blockierte Grafik: http://orig15.deviantart.net/d69e/f/2016/022/e/8/tag_eng_by_lilatraube-d9oybyr.png?refresh=900&resize_h=20&resize_w=40] Journey Across America
    ( 10th Jubiläum )
    00010 10 ANIV Celebi 70 (UT) ? Hoenn Innere Kraft Froh Sehr neugierig
    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/pokedex-xy/icon/359.png?refresh=900&resize_h=32&resize_w=32] [Blockierte Grafik: http://orig15.deviantart.net/d69e/f/2016/022/e/8/tag_eng_by_lilatraube-d9oybyr.png?refresh=900&resize_h=20&resize_w=40] Journey Across America
    ( 10th Jubiläum )
    00010 10 ANIV Absol 70 (UT) ? Hoenn Erzwinger Sanft Liebt es zu rennen


    finden.


    UT Shinys habe ich ansonsten noch keine.Aber hätte noch Legis aus dem Traumradar auf LV 5.
    Es sind das Wolken trio, Dialga, Giratina und Ho-Oh. Habe aber Weiss 2 gerade neu gestartet, müsste das Spiel zuerst wieder durchzocken bevor ich diese rüberholen kann.
    Magnos Shiny Kaumalat aus Schwarz 2 sobald ich diese wieder durch habe. (Sowie N's Zorua)
    Oder Traumballweibchen ;)


    Ansonsten habe ich erst die Events die seit März gekommen sind, da ich erst im Februar dieses Jahr wieder angefangen habe Pokemon zu zocken ;)

    Besitzt du vllt einige andere der N-Pokémons ? Ansonsten, welche Events besitzt du denn außer die GFs ?


    Von den Pokemon habe ich nur das was ich angeboten habe.Brauchst du vl irgentwelche Items?

    Hmm an Items hab ich momentan kein Interesse :S . Kann dir ja mal später was schicken

  • @Neku Sakuraba hätte an Events noch das Play!2016 shiny Mewtu, Cynthias Knakrack, Happy Mauzi, N's Flampivian...
    N's Pokemon habe ich zur Zeit keine mehr.. Spiele aber grade wieder S2 & w2 durch, evtl fange ich ja das eine oder andere.

    FC: 3626-2308-2656


    Suche Klonhelfer & Basarpartner. Wäre toll wenn sich jemand finden würde. Bei Fragen und Interesse bitte PN.

  • @Neku Sakuraba hätte an Events noch das Play!2016 shiny Mewtu, Cynthias Knakrack, Happy Mauzi, N's Flampivian...
    N's Pokemon habe ich zur Zeit keine mehr.. Spiele aber grade wieder S2 & w2 durch, evtl fange ich ja das eine oder andere.

    Ist das Ns Flampivian das PGL Flampivian ? Wenn ja hätte ich daran Interesse :)