Ecochi's Zeichenwerkstatt ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sooo~


    ich dachte mal, dass ich auch ab und an meine Pokémon Fanarts zeigen kann :3 Wenn gewünscht ist,kann ich auch gern anderes zeigen ^-^


    Ab und an werde ich auch sicherlich kleinere Events veranstalten á la Requestrunde etc.


    Für konstruktive Kritik bin ich immer offen <3 .


    Erstmal nur Glutexo von mir,da mein PC kaputt ist und es sonst recht nervig wird,alles zu finden und so weiter I'D


    Glutexo (Mit Pastelkreide coloriert) Kakaoformat

  • niedliches glutexo^^
    pastellkreide hab ich selbst noch nie probiert, aber die farben scheinen schön gleichmäßig zu decken, das gefällt mir schonmal sehr gut^^
    ich denke das was man noch besser machen könnte, wäre den farben mehr kontrast zu geben.
    Beispielsweise bei glutexos rot könnte man einen helleren rot ton (vielleicht minimal orange) als grundfarbe nehmen und einen dunkleren der richtig rot ist und einen noch dunkleren (etwas mehr ins lila geht) für die schatten.
    durch die verschiedenen farbtöne werden die farben dann leuchtkäftiger und "lebendiger"^^
    kannst du bei gelegenheit und lust und laune ja mal auf nem neuen bild ausprobieren ;3

  • Danke dir!!


    Ja ich weiß mit den Farben usw...mit meinen Polychromos mach ich des ja XD Nur habe ich noch nicht soviele Pastelkreidenfarben und ich wollte unbedingt ein reines Bild nur mit diesem Medium haben...ergo durft ich mich damit zurecht finden,dass es nicht so wird,wie ich es will I'D

  • ah, ja okay, wenn man nich so viele farben hat, dann is klar das man das nicht unbedingt so umsetzen kann wie man möchte.
    Dann bin ich mal auf ein bild mit polychromos gespannt! ^v^

    Sobald ich wieder richtig zeichnen kann,wird auch ein neues Pokémon gezeichnet :'3 (ansonsten könnte ich ab Montag auch ein Non Pokémon Bild zeigen xD)

  • Eine Sehnenscheidentzündung,die ich seit ...ca...6 Wochen jetzt habe? Und werd "bald" auch operiert >.<'
    Digital zeichnen tu ich auch ab und an..sehr viel angenehmer bei der Hitze :'D


    Ah dann hab ich direkt ein non Poki Bild..zwar Aquarell but who cares....(so ohne Pc isses richtig ......bescheiden? :'D)


    bin zwar auch noch nicht so bewandert in Aquarell,aber was solls x)

  • ouch, hatte ich auch vor ca. 2 jahren. konnte 8 monate nix zeichnen, wobei meine ein bissl komisch war. Normalerweise liegt der hapt schmerz ja in der handwurzel, aber bei mir ist das einfach tag zu tag gewandert im bereich von fingerspitzen zu ellenbogen, weshalb sich niemand sicher war ob das echt ne sehnenscheiden enztündung war. Daher dann auch keine OP.
    Dafür aber sport bzw. reichlich bewegung. Mein problem schien gewesen zu sein das meine muskulatur durch das viele rumsitzen und die monotone minimale bewegung beim zeichnen die muskeln so stark abgebaut hat, das irgendwann die leichtesten sachen die muskulatur überforderten. Ich konnte nichmal mehr mein essen schneiden.


    Naja, aber ich hoffe das es deiner hand nach der OP besser geht =)


    und sobald alles wieder okay ist, undbeding stündlich 10 min arm strecken und bewegen und 1 mal am tag auch mal für 1-2 stunden sich insgesammt bewegen gehen. kann spazieren sein, fahrrad fahren, schwimmen ect. Hauptsache bewegung. Dann sollte sowas nich wieder kommen =)



    @ bild:
    ah aquarell hatte ich auch noch nie probiert, stelle mir das aber schwer vor, da man mit nem pinsel arbeitet und farben die leicht verlaufen können. An sich aber gut geworden^^ Der brustkorb könnte etwas breiter (breiter als der kopf) und faltenwurf könnte man noch verbessern, das wäre so das was mir zuerst auffiel ;3