Digimon Universe Appmonsters

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was erwartet ihr von der neuen Staffel?

    Naja Neu ist sie jetzt nicht mehr, aber sie war mal was ganz neues statt Digimon gab es hier Monster die Appmon heißen, was sehr interessant ist haben sie auch nichts mit Digimon zutun, sie sind völlig andere Wesen.


    Welcher Charakter gefällt euch soweit am besten?

    Meine Lieblinge sind Haru, Eri und Astra. Haru gefällt mir schon weil er mal nicht der typische Anführer, der sofort richtig mutig ist und alles sondern es langsam angeht und weiß nicht ob er überhaupt ein guter Hauptcharakter ist. Was mir nicht gefällt ist diese Haarfarbe...


    Eri ist ein cooles Mädchen was auch mal mit den Fäusten handelt, sie kämpft im Endkampf gegen Yuujin so zusagen, also sie versucht ihn zu treffen was leider nicht gelingt XD. Ihre Haarfarbe mag ich eigentlich die passt zu ihr


    Astra Charakter ist lustig, man glaubt gar nicht das er eigentlich aus reichen Hause kommt so wie er drauf ist. Er hat zwar wieder so eine normale Kombi von Augen und Haarfarbe aber das ist nicht schlimm.


    Was wollt ihr sehen, was auf keinen Fall?

    Da ich die Staffel jetzt vor kurzem beendet habe, habe ich eigentlich viel gesehen, viel neues. Das Cross Over von Agumon hätten die ein wenig besser machen können. Die Idee das einer von den Hauptcharakteren eigentlich für die Bösen arbeitet find ich gut


    Was haltet ihr davon, dass die Appmon ein neues Levelsystem haben?

    Neue Wesen, heißt auch neue Level, das ist passend