Medaillen laden nicht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus zusammen.
    In den letzten Tagen habe ich PKMN GO (wie wahrscheinlich jeder hier) bis zum Gehtnichtmehr gesuchtet. Allerdings gibt es bei mir länger das Problem, dass manche Medaillenfortschritte nicht aktualisiert werden. Dies betrifft bei mir die Herausforderungen "Teenager" (sammle x Rattfratz) und "Backpacker" (besuche x Pokéstops).


    Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?

  • "Teenager" (sammle x Rattfratz)

    Zumindest hier wird es sich wohl nicht um einen Fehler handeln. Die Medaille zählt nur Rattfratz mit, die unter 1kg wiegen. Seit einem der letzten Updates steht das allerdings nicht mehr dabei, weswegen es zu Verwirrungen kommt. Selbiges gilt auch für Karpador, die aber eher schwer sein müssen (weiß grad nicht, wie viel genau).