Suche: Signatur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu an alle da draußen :D
    ich bin auf der Suche nach einer neuen Signatur und hoffe, hier diese zu finden :3



    • Soll es eine Signatur/ Banner/ Avatar oder Sonstiges sein? : Signatur
    • Was soll darauf zu sehen sein? (Fügt bitte einen Stock/ Render/ Bild hinzu. Sollte das fehlen, wird euer Auftrag gelöscht.)


    • Welche Größe soll es haben?
      120x530 (signatur-Größe halt xD )
    • Soll es einen Rand haben?
      ääääääääääh... ja
    • Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?:
      Darauf stehen sollte Heleno (bitte mit großem H...) Schriftart + Schriftgröße würde ich dem ersteller überlassen
    • Sonstiges (Farbe, Technik, usw.):
      Da ich keine Ahnung habe: überlasse ich das demjenigen, der sich meines Wunsches annimmt :)


    Ich hab absichtlcih jetzt mal nicht zu viele Einschränkungen verfasst, damit man scih auch in gewisser weise austoben kann bei der Signatur :3
    Solange was tolles dabei rauskommt ist mir egal wie ;D Jedenfalls hab ich halt nur den Wunsch der möglcihen Pokes und, dass mein Name irgendwo lesbar mit eingearbeitet ist (ohne, dass der Name dabei zu sehr im Vordergrund steht). Falls irgendwas unverständlich/unmachbar ist oder ihr Ideen/Vorschläge habt, bin ich für alles offen und immer erreichbar unter 015[...] Per PN, hier (falls das auch erlaubt ist) und auf meiner Pinni zu sprechen :3

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.