Pokémon-Tekken-Turnier - Siegerehrung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Anmeldung | Rundenphase | Siegerehrung


    Herzlich willkommen zur Siegerehrung unseres offiziellen Pokémon-Tekken-Turnier auf Bisafans!


    Nach den spannenden Vorrunden und einem ebenso großartigen Finale zwischen zwei ebenbürtigen Gegnern findet dieses Turnier nun auch zu einem Ende. Ich möchte mich dabei einmal bei allen Teilnehmern bedanken, die dieses Turnier möglich gemacht haben und zu einem tollen Verlauf beigetragen haben. Ohne euch wäre es gar nicht erst so weit gekommen und ich hoffe, wir sehen uns auch in Zukunft wieder bei dem ein oder anderen Turnier!



    Nun aber zur Siegerehrung. Wer das Rundentopic verfolgt hat, wird die Sieger vermutlich schon kennen.


    Auf dem 3. Platz befindet sich @Defy_2002, der sich mit diesem Platz einen beliebigen Pokémon-amiibo verdient hat.
    Den 2. Platz belegt @Stanley, der sich über das 3DS-Spiel Pokémon Super Mystery Dungeon freuen darf.
    Und zu guter letzt befindet sich @HibikiVGC auf dem 1. Platz, der sich sowohl über Super Mystery Dungeon als auch einen Pokémon-amiibo freuen darf.


    Das ist aber noch nicht alles! An alle Teilnehmer des Turniers werden nämlich auch zwei Pikachu-Plüschis verlost.
    Die beiden glücklichen Gewinner lauten @Daki und @mir-21.


    Herzlichen Glückwunsch euch allen! Um eure Preise zu erhalten, wendet ihr euch bitte per Konversation an @Akatsuki und teilt ihr eure Adresse mit. Die Gewinner der amiibos geben dabei bitte auch den jeweiligen Wunsch-amiibo an (Pikachu, Glurak, Lucario, Pummeluff, Quajutsu oder Mewtu).



    Das war's so weit auch schon. Wir hoffen, dass euch das Turnier Spaß bereitet hat und ihr auch in Zukunft bei diversen Wettstreiten von euch hören lasst.
    In diesem Sinn: Fight On!

  • gratz @HibikiVGC, wirst wohl doch kein vgc2016 mehr auf world spielen müssen

    Ja mann ich hab Paid Trip nur besorgt damit ich alle im Pokkén LCQ umboxxen kann.



    Nochmal vielen vielen Dank an @Rusalka für die wundervolle Organisation des Turnieres, danke an meine Gegner für die tollen Kämpfe und danke an Nintendo & das BB für die Preise.

  • Wattmacks

    Hat das Label Turnier hinzugefügt.