Bitte 4x Events: EST2010 Jirachi(ITA), Yokohama Pikachu(JAP), Plasma(ENG): Genesect und Deoxys checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erläuterung Pokémon
    Spitzname
    TAG
    OT
    ID
    Level
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch
    Fangort
    SB
    Attacken Bänder
    Ball
    Tauschherkunft
    Summer
    2010



    Jirachi
    Jirachi
    ITA

    EST2010
    06260
    5 [UT]
    Forsch
    Edelmut
    26/15/
    15/15/
    17/13
    Dickköpfig.
    Johto-Region
    SB
    Wunschtraum
    Konfusion
    Erholung
    Draco Meteor


    Klassisches Band
    Jubelball

    Neoseeker
    Yokohama


    Pikachu
    ピカチュウ
    JAP

    ヨコハマ
    50319
    10 [UT]
    Naiv
    Statik
    28/19/
    14/15/
    15/27
    Prügelt sich gern.
    Hoenn-Region
    Heuler
    Rutenschlag
    Donnerwelle


    [item][/item]
    Pokéball

    Neoseeker
    Plasma


    Genesect
    Genesect
    ENG

    Plasma
    10072
    15 [UT]
    Naiv
    Download
    46/44/
    37/44/
    30/40
    Kann Treffer gut verkraften.
    Einall-Region
    SB
    Techblaster
    Magnetbombe
    Solarstrahl
    Ampelleuchte


    Klassisches Band
    Jubelball

    Neoseeker
    Plasma


    Deoxys
    Deoxys
    ENG

    Plasma
    05083
    100 [UT]
    Hastig
    Erzwinger
    217/336/
    117/328/
    108/336
    Prügelt sich gern.
    Einall-Region
    SB
    Ränkeschmied
    Finsteraura
    Genesung
    Psyschub


    Klassisches Band
    Finsterball

    Neoseeker


    DV-Richter: Jirachi: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Verteidigungs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch! Aber sein Verteidigungs-Wert st ziemlich schlecht...
    DV-Richter: Pikachu: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    DV-Richter: Genesect: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Verteidigungs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!
    DV-Richter: Deoxys: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Darin kann sich niemand mit ihm messen.