Bitte 4x Events: Ash´s Pikachu(KOR), GCEA(JAP): #6 Osaka Teddiursa, #3 Nagoya Pikachu und #1 Tokyo Hydropi checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erläuterung Pokémon
    Spitzname
    TAG
    OT
    ID
    Level
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch
    Fangort
    SB
    Attacken Bänder
    Ball
    Tauschherkunft
    Ash´s


    Pikachu
    피카츄
    KOR

    지우
    02011
    50 [UT]
    Frech
    Statik
    106/77/
    59/60/
    60/97
    Ist beharrlich.
    Johto-Region
    SB
    Volttackle
    Eisenschweif
    Ruckzuckhieb
    Donnerblitz


    Klassisches Band
    Jubelball

    Neoseeker
    GCEA
    #6
    (Osaka)



    Teddiursa
    ヒメグマ
    JAP

    オーサカ
    60505
    10 [UT]
    Sanft
    Rasanz
    34/21/
    15/15/
    16/14
    Nickt oft ein.
    Hoenn-Region
    Kratzer
    Silberblick
    Schlecker


    [item][/item]
    Pokéball

    Neoseeker
    GCEA
    #3
    (Nagoya)



    Pikachu
    ピカチュウ
    JAP

    ナゴヤ
    60114
    10 [UT]
    Hart
    Statik
    29/19/
    14/13/
    16/23
    Schläft gern.
    Hoenn-Region
    Donnerschock
    Heuler
    Rutenschlag
    Donnerwelle


    [item][/item]
    Pokéball

    Neoseeker
    GCEA
    #1
    (Tokyo)



    Hydropi
    ミズゴロウ
    JAP

    トウキョー
    51126
    10 [UT]
    Zaghaft
    Sturzbach
    33/20/
    16/15/
    17/13
    Liebt es zu essen.
    Hoenn-Region
    Tackle
    Heuler
    Lehmschelle
    Aquaknarre


    [item][/item]
    Pokéball

    Neoseeker


    DV-Richter: Pikachu(Ash´s): Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Verteidigungs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!
    DV-Richter: Teddiursa: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut.
    DV-Richter: Pikachu(GCEA): Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!
    DV-Richter: Hydropi: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!