​Verteilungszeiträume für Arceus, Victini und Keldeo veröffentlicht! (Update 21.10.: Keldeo noch bis diesen Montag herunterladbar!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu, war lange abwesend und freue mich über selbstgefangene Shinys, die ich mir meist in Ruhe auf Diamant/Perl chaine.
    Also meine Frage, da ich von Shiny-Locks etc. gehört habe, aber jetzt shiny Victini zu haben sind: kann ich da, da sich ja Charakter bei jedem soft-reset ändert, ein Shiny Victini bekommen?


    Und (anderes Thema), sind immer noch Shiny-Locks auf Zygarde und Yveltal in XY?? :)


    Ich spiele btw. ohne viel über Poke-Aufbau Gedanken zu machen, jeder mag andere, aber immer irgendein als hässlich oder unnütz zu bezeichnen, nervt immer wieder... wie in der echten Welt, Toleranz bidde....



    vielen lieben Dank im Voraus, wie gesagt, lang nicht hier, gerne auch meine Safaris adden! :)

  • [news='2824','meta'][/news]


    community.bisafans.de/index.php?attachment/110404/Das mysteriöse Pokémon Victini Victini, welches seit dem 01. September 2016 für alle Pokémon-Editionen der 6. Generation - X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir - erhältlich ist, könnt ihr noch bis diesen Samstag, den 24. September 2016, via Nintendo Network erhalten. Um Victini eurer Sammlung im Spiel hinzuzufügen, müsst ihr lediglich im Hauptmenü den Punkt „Geheimgeschehen“ wählen, danach „Geschenk empfangen“ und schließlich mit „Per Internet empfangen“ bestätigen.


    Das Pokémon erscheint auf Level 100 im Jubelball mit der Fähigkeit Triumphstern und den Attacken Einäschern, Ruckzukhieb, Ausdauer und Konfusion.



    Quelle: pokemon20.com

  • Gut, dass hier solche Hinweise kommen, wenn solche Download-Aktionen auslaufen. Filb.de hat sowas gefühlt weniger. Zum Glück habe ich mir längst drei Victini-Exemplare gesichert, jedes auf eine Gen6-Edition. Mindestens zwei müsste ich irgendwann noch resetten.


    Wobei, und das bezieht sich auf alle Event-Verteilungen für Editionen der Gen6: Eventuell lohnt sich das "DS ein, DS aus..."-Prozedere nicht mehr allzu sehr. Mit Gen7 sollen ja ach so tolle Items kommen, die DVs aufs Wunschniveau anheben, idealerweise also 6*31. Werde eh nicht fertig damit, alle meine gedownloadeten Event-Mons bis zum Sonne-/Mond-Release mit den passenden DVs zu erhalten – dafür fehlen Zeit, Lust und Geduld. Womöglich ist dies kaum dramatisch, da, sofern ich an erwähnte Items komme, lediglich aufs passende Wesen beim Abholen der Mons vom Pokemon-Center-Lieferanten achten muss.

  • Seit heute ist das mysteriöse Pokémon Keldeo Keldeo über Nintendo Network herunterladbar! Es wird im Rahmen des 20 jährigen Jubiläums von Pokémon verteilt. Keldeo erscheint euch auf Level 100 und hält das Item Ap-Top Ap-Top. Es trägt das klassische Eventband Klassisches Band und befindet sich im Jubelball Jubelball. Außerdem kennt Keldeo die Attacken Wasserdüse, Silberblick, Doppelkick und Blubbstrahl. Es hat die Fähigkeit Redlichkeit und erscheint euch in seiner Standardform. Bringt Keldeo zum Attacken-Erinnerer in Fractalia City in Pokémon XY bzw. in Malvenfroh City in Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir, um ihm seine Signature-Attacke Mystoschwert beizubringen - Keldeo wird dabei seine majestätische Form Keldeo Resolutform annehmen! Noch bis zum 24. Oktober 2016 könnt ihr Keldeo über Nintendo Network emfangen. Keldeo kann mit jeder Ausgabe von Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir empfangen werden.


    Außerdem vielen Dank an @Ninjatom-ate für den Hinweis zu dieser Neuigkeit!


    Quelle: Pokemon.de
    [news='2873','meta'][/news]

  • Danke, dann werde ich mal versuchen mir welche runterzuladen. :)



    Noch ein kleiner Hinweis für die Berliner: Ich war heute im Gamestop im Ring-Center mein Keldeo-Plüsch abgeholt, und ich habe dort noch eine Menge (sicher 20 bis 25) Arceus-Codes in der Auslage gesehen. Also falls ihr nicht warten wollt bis es vielleicht auch wieder per Wi-Fi kommt, dann kommt man da noch gut an welche ran.

  • Danke, dann werde ich mal versuchen mir welche runterzuladen. :)



    Noch ein kleiner Hinweis für die Berliner: Ich war heute im Gamestop im Ring-Center mein Keldeo-Plüsch abgeholt, und dort noch eine Menge (sicher 20 bis 25) Arceus-Codes in der Auslage gefunden. Also falls ihr nicht warten wollt bis es vielleicht auch wieder per Wi-Fi kommt, dann kommt man da noch gut an welche ran.

    Du hast nicht zufällig mal dort gefragt, ob's Volcanion per Seriencode und/oder Nintendo Zone gibt? Keldeo werde ich mir dann wohl auch morgen runterladen.

  • Yay! Grade Mauzi+Darkrai+Keldeo geladen, das lohnt sich doch! :thumbsup:


    Eigentlich brauche ich ja seit Victini nix mehr für den Dex. Habe damals alle 4 Einall-Events mitbekommen, ausgenutzt und mir die Pokis auf Schwarz/(2) gezogen, wo sie alle immer noch liegen. :D


    Aber Geschenke nimmt man doch immer dankend an! :)

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Ans Beibringen der Attacke Mystoschwert muss ich noch denken, hatte ich gestern nicht vor Augen gehabt, als ich den Download am Abend noch tätigte: Habe mir Keldeo gleich auf jede Gen6-Edition meines Besitzes gesaugt, also auf X, OR und AS – respektive dreimal.


    Der Mon steckt zwar um Jubelball, doch wirklich jubeln tue ich darüber nicht. Das Resetten steht eh noch an, danach vielleicht aber, sofern das nicht zu viel Zeit frisst. Wobei: Besitze momentan nur ein einziges Keldeo (ertauscht und mit mittelprächtigen DVs). Wenn ich ein scheues, mäßiges, frohes, hartes Exemplar bekomme in Eigenarbeit, bin ich schon zufrieden. 6*31 DVs muss als Merkmal einmal mehr nicht sein. Auf jeden Fall gehört Keldeo aufgrund der derzeitigen Rarität, also da ich es nur einmal kampffähig noch habe, zu den besseren Event-Mons. Und es erscheint recht vorteilhaft, nicht wieerholt zu Gamestop hinzulatschen.

  • Aha - kein Wunder funktioniert das auch nicht - dankeschön! :D
    Wo finde ich denn besagten Mann; kann mir das jemand in etwa beschreiben? Bin eben quer durch Malvenfroh City getrottet, habe allerdings nur nach Läden ausschau gehalten. Wenn ich da jetzt jede Person ansprechen muss, bin ich ja morgen noch auf der Suche. :D

  • @kyogre_1990
    Nach dem Rhythmus der Verteilungen gibt es immer 2x Internet-Event und dann 1x Seriencode. Die letzten Codes waren für Arceus im August, im September konnte und Oktober kann man über Nintendo Network die Pokis laden und im November ist Genesect dran als Seriencode.


    Hier ist es zwar nur für die USA angekündigt, aber bisher haben die Daten für Deutschland auch immer übereingestimmt:
    http://www.pokemon20.com/en-us/mythical.html#nov

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic