Arceuscodes-Aktion: Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wir würden euch bitten, Begründungen ausführlicher zu gestalten bzw. ggf. ausführlichere Begründungen nachzureichen. Danke!


    Dies war leider unser Fehler, da hat etwas mit der Bearbeitung des Beitrags nicht geklappt.


    Wir werden später noch alle Leute highlighten, die das betrifft.


    Edit:
    @Scy Guy, @Kenshin, @BounZy, @Samirueedi, @Bisasam005, @Ereon, @PloKOON2K16, @Nicolas, @Spalone, @LaBestiaNegra, @Silux199, @Trafalgar

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde, würde ich mir wünschen dass die ferien endlos wären, weil mit der schule so viel stress kommt und ich dann durchgehen kopf schmerzen hab und schlecht gelaunt bin. Außerdem bin ich gezwungen die leute aus meiner klasse zu treffen von denen die Mehrheit mich nicht mag da ich sehr sehr introvertiert bin.


    zur begründung: von meinem zuhasue aus ist gamestop leider viel zu weit, darüber hinaus hab ich weder führerschein, noch irgendjemand der mich fahren könnte oder mir einen mitholen kann

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde"


    Würde ich den erhabenen Gott aller Pokemon um mehrere Wünsche bitten ;)


    Dann will ich gerne in einer Pokemon Welt leben und der beste Trainer der Welt sein. Und wenn ich dann ein alter Opa bin, schaue ich mir jeden Tag die Kimono-Girls in Teak City an ;)
    Als Sahnehäubchen wäre es ein Traum für mich, einmal bei der Entwicklung eines Pokemon Hauptspieles dabei zu sein. Da könnte ich bei der Entstehung dabei sein und vllt. darf ich mein persönliches Pokemon entwerfen


    Ich hoffe ich Sie nicht damit überfordert Herr Arceus ;)

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...dann wünsche ich mir am aller meisten, dass ich auf meine Wunschuniversität in Japan für meinen Master komme und eventuell noch ein Stipendium obendrauf bekomme!!!!!" Das wäre sooooo genial und mein Ziel Nummer 1, auf das ich nun schon einige Jahre hinausarbeite!!!!
    :)
    Es ist extrem schwer zu verwirklichen, es gehört viel Arbeit und Glück dazu.. deswegen mein Wunsch!! Habe ich dies geschafft, kann ich meine Forschung fortsetzen und abschließen, meine Arbeit einreichen und veröffentlichen. Vor allem an meiner Wunschuniversität sind die besten Voraussetzungen dafür gegeben!

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde, dann würd ich mir wünschen "unkaputtbar" zu sein, insbedonsere meine zeichenhand, damit ich endlich mal alles zeichnen kann was ich will, ohne das mir die hand fast abfällt.
    Das würde meine allgemeine produktivität erhöhen und ich würde endlich mehr zeit für bilder für mich selbst haben, anstatt beinahe ausschließlich an commissions und projekten zu arbeiten.
    Außerdem würde unter "unkaputtbar" auch krankheiten (erkältung und co.) und andere beschwerden wie zb. nackenschmerzen fallen.
    Alles weg, das wäre schön =)

  • Naa gut...


    Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde, würde ich mir wünschen zu wissen, wie man seinen Namen ausspricht.


    Bei vielen Pokemon-Namen ist man sich ob der Aussprache nicht ganz sicher, aber dass beim Pokemon-Gott eine so große Verwirrung herrscht ist besonders überraschend und gefährlich. Man will sich ja nicht wegen Götzenlästerung verantworten müssen. Ich sprach den Namen bisher immer Ar-ßeus aus, nur um schockiert festzustellen, dass Dr. House Ar-keh-us sagt. Abgeleitet vom griechischen Göttervater müsste es dagegen Ar-zeus heißen. Und unterscheidet sich die deutsche Aussprache von der englischen? Dr. House sagt Ar-see-ous und damit ja. Im Anime wurde aber schon Ar-kay-ous gesagt und der Pokedex Pro kommuniziert Ar-key-ous. Ich wünschte ich könnte den Namen des heiligen Vaters in die Welt tragen, aber dazu müsste ich erstmal wissen, welchen.

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...


    würde ich endlich mal wieder normalen Käse essen :3


    Ich hab schon seit ein paar Wochen keinen Käse gegessen, weil mein letztes Stück ziemlich komisch schmeckte und ich Angst habe, soetwas noch einmal zu erleben :&
    Na ja, und deswegen wäre es schön, mal wieder in den ursprünglichen Genuss zu kommen :)

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde, wünsche ich mir, dass endlich mal mit den ganzen Kriegen und Terrorattacken Schluss ist. Kanns garnicht glauben, was da alles zurzeit passiert. Alleine dieses Jahr... Im März der Anschlag auf den Brüssler Flughafen, das Attentat in Nizza, die zwei Übergriffe in Deutschland, und noch vieles mehr, was täglich in Syrien, Israel oder in den anderen Kriegsländer noch so passiert.


    Ich finde es schon sehr traurig, das wenn ich auf Twitter mal die Trends beobachte, meistens solche Hastags wie z.b. #PrayforParis erblicken muss. Nicht das ich es schlecht finde Mitleid zu empfinden, aber wenn es diese Anschläge nicht geben würde, müsste man kein Mitleid empfinden...


    (Danke an alle Codespender :))

  • Ich bin raus, gerade einen Code von einer Freundin per WhatsApp bekommen :)
    Wer mag kann sich den Wunsch ja trotzdem durchlesen.

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde würde ich mir wünschen wie ein Celebi durch die Zeit reisen zu können um Vergangenheit sowie Zukunft zu erforschen. Denn nichts ist für mich wichtiger als dass mein Durst nach Wissen und Wahrheit gestillt und mein Wunsch zur Wirklichkeit wird."


    In meiner Nähe gibt es leider weit und breit keinen GameStop. Daher bin ich froh, dass ich und allen denen es genauso ergeht wie mir hier wenigstens eine Chance bekommen ein Arceus zu erhalten. Ich möchte mich deshalb noch bei allen Spendern und bei jedem bedanken der diese Aktion möglich gemacht hat. Vielen Dank!

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...soll er dafür sorgen, dass alle Pokemontrainer gesund bleiben und den Pokemon bis ans Ende treu bleiben. Er soll über jeden einzelnen wachen und ihn beschützen. Außerdem soll er alle Problem lösen und einen glücklich machen."


    Ich würde mich sehr über einen Code freuen, da ich Pokemon schon mein Leben lang spiele und noch nie wirklich Glück hatte :D


    Arkani

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde
    dann würde ich mir wünschen das nicht nur Game Stop die Codes verteilen würde sonders auch Medimax (bzw. Media Mark) ich hab nur MediMax in meiner Stadt und kein Game Stop in der nähreren Umgebung, außerdem ich hatte noch nie ein Arceus dabei wünsche ich mir das schon so lange

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde
    ich mir wünschen mit gleichem Alter mit den gleichen Möglichkeiten von heute Pokemon von Anfang an miterleben!
    wie cool wäre es die neuen WiFi möglichkeiten zum Tausch mit den ersten Editionen im neuen Stil zu spielen mit Freunden!


    Vielen Dank für diese Platform die es einem alten Pokemon Freund ermöglicht Kindheitserinnerungen mit von Rubin in ORubin wiederzuerwecken! Danke!!

  • Wenn das allmächtige Arceus mir einen Wunsch gewähren würde, dann wäre ich jetzt reich (genug), um glücklich und zufrieden in einem kleinen Häuschen mit schönem garten zu wohnen, zusammen mit meinem Freund und meinen zwei Hunden (wobei der zweite aktuell noch fehlt), und dabei noch genug Geld übrig bleibt für ein schönes gemütliches Leben ohne Stress. Sodass ich von meinem Hobby leben könnte. Das wär klasse ^^
    Und ein Gamestop in der Nähe wäre optional auch cool :P

    Freundescode Pokemon X: 1607-1871-4471
    Kontaktsafari sollte Stahl sein, wäre lieb wenn mir jemand meine Pokemon sagen könnte C:
    Habe auch noch genug freie Plätze in der Freundesliste, schreibt mir einfach eine PN wenn ihr mich hinzufügt~

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde


    Ich würde mir wünschen dass das leid der Menschen durch den IS gestobt wird und das es allen Tieren und Menschen auf der Welt gut gehen soll also das der Krieg enden würde und das kein Mensch mehr leid durch Krieg erfahren müsste den Krieg ist in meinen Augen etwas schreckliches nur weil sich Leute etwas einbilden und das unbedingt haben wollen und Leute ihn den Krieg schicken die Familie haben und vielleicht nie mehr zurück kommen deswegen will ich das es keinen Krieg gibt es läuft nähmlich immer aufs gleiche ihnaus Tot. trauer. leid,Hunger, und das alle Tiere gut behandelt werden denn wenn man Fotos sieht wie Tiere misshandelt werden bekommt man ( ich zuminderst ) eine Wut auf den Menschen der die tiere quält ich möchte einfach dass die Welt in friede zusammen Lebt ohne Leid und trauer .


    Danke das ihr uns die Chance gibt einen Seriencode zu erhalten Ihr habt echt einen Daumen :thumbsup: verdient.

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde"

    würde ich mir wünschen, dass ich mir nie Sorgen um Geld machen müsste ^^

    Einfach weil ich hier in meiner Familie und in meinem Umfeld oft Geldprobleme sehe und mitbekomme; und ich einfach nicht auch so enden will ^^

    Edit:

    Wo fängt man an die Geldprobleme der Familie zu erläutern xD
    Ich muss weiter aufs Gymnasium, wenn ich mit der Realschule fertig bin, weil es nur dann weiterhin Kindergeld gibt; mit dem die Miete finanziert wird. Es wird ewig dauern, bis ich ausziehen darf, weil mein Kindergeld anscheinend nötig ist, um Mutter, Bruder und Stiefvater finanziell überm Wasser zu halten.
    Ich werde ausgelacht, wenn ich sage, dass ich gerne einen Führerschein machen will; mit der Begründung, dass das Geld dafür nie da wäre.
    Alle meine bereits erwachsenen Geschwister brauchen die finanzielle Unterstützung von Ämtern.
    Zwei Geschister haben ne Zeit lang sogar wieder hier gewohnt, weil sie es finanziell nicht packen konnten.
    Ich glaube, meine Mutter hat ihren derzeitigen Ehemann nur geheiratet, weil er einigermaßen was verdient.
    Meinem Gefühl nach, hat mein Bruder mit seiner Freundin nur ein Kind bekommen, weil es einfach den Finanzen hilft, auf seine Weise.

    Und ich will einfach nicht auch so enden :D Ich will nicht irgendwann wieder "Bei Mama wohnen" müssen, weil ich es Geldmäßig nicht alleine schaffe ^^ Ich will nicht abhängig von Ämtern sein, Ich will niemandem Liebe vorgaukeln. damit ich dessen Geld erhalte ^^

    Darum, liebes Arceus, wünsche ich mir einfach keine Geldprobleme wie meine Familie sie hat. Ein Job, der mir das Geld für Wohnung, Verpflegung und ab und zu auch Annehmlichkeiten wie neue Spiele bezahlt reicht vollkommen

    Ist es damit genügend erläutert?




    Edit²:


    Jemand hat mir ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk gemacht, daher muss ich nicht mehr auf Glück hoffen x3
    Dennoch danke für die Chance :3

    2 Mal editiert, zuletzt von Candylicious () aus folgendem Grund: Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich es wohl noch genauer erläutern muss owo ² Jemand hat mir das Gottpokemon zum Geburtstag geschenkt x3

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde


    würde ich mir wünschen, das Arceus dafür sorgt, dass der ganze Rassismus in der Welt endlich aufhört. Ich unterrichte ehrenamtlich Flüchtlinge und muss immer wieder von unbegründetem Rassismus gegenüber meinen Schülern hören. Das macht mich sehr traurig und wütend auf unsere Gesellschaft die es nicht akzeptiert, dass Menschen nicht mehr in Ihrer Heimat bleiben können. Das wäre mein Wunsch an Arceus.

  • "Wenn Das allmächtige Arceus dir einen Wusch gewähren würde...


    ...würde ich mir wünschen das Arceus mit mir kommt ,mein bester Freund wird und ich Allmächtig werde und mit ihm, die Mega-Verwandlung vollziehen kann und es in allen Kämpfen Verwenden darf, Turniere und Meisterschafen. Da Ich wenig Freunde habe , sind mir Freunde sehr wichtig. Und ich Legendäre Pokemon Auch gerne im gerne Duelturm usw. Nutzen Würde, Selbst wen es nur ein anderer Schwierigkeitsgrad wäre den man dort wählen könnte.


    Es sollte Möglich sein Jedes Pokemon Wirksam einzetzen Arceus ist meist verboten und Icognito oder Wiesenior zu schwach. Welches ich mit der Allmacht ändern könnte . Der wunsch Würde so formiliert einer sein ( Wenn das allmächtige ARceus dir einen wunsch gewähren würde ich mir wünschen allmächtig zu seien damit ich Pokemon Weld Champion werde und mit arceus die Mega entwicklung volziehen kann .)

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde,


    ... dann würde ich mir wünschen, dass alle Pokémonspieler eine faire Chance auf Arceus hätten, denn nicht jeder hat einen Gamestop in der Nähe oder eine nette Person, die einen Code besorgen können.


    Es sollte allen Pokémonspielern möglich sein, den Pokédex legal vervollständigen zu können und insbesondere ohne seltene Pokémon vertauschen zu müssen, in die sie wertvolle Zeit ihres Lebens gesteckt haben.