S: Flampivian Codes B: geklonte Events & DV-Legis, Seriencodes, Shinys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,


    ich bin auf der Suche nach Ns Flampivian Codes.


    Zum Tausch stehen:

    • Eventcodes: Arceus Arceus, Knakrack Knakrack, Descartes Xerneas Xerneas (schillernd)
    • Folgende Pentagon DV-Legis



    • Eventklone (über 1000 Stück, inklusive Volcanion Volcanion), Shiny Legendäre mit und ohne Pentagon sowie DV-Dittos, deren Daten ich der Übersicht halber hier nicht mit aufführen werde. Schaut euch da einfach in meinem Basar um. Ein Klon des Knakrack/Mewtus kann natürlich auch gewählt werden. Wegen Zeitmangel verursacht durch Prüfungszeit ist der Basar aktuell im Archiv, ich trage meine neuen Events aber weiterhin hier in meiner Liste nach.
    • Unikat Shinys, gefangen auf HG per Cute Charm Glitch. Die Shinys sind immer weiblich, haben den OT Zero und ID 00199. Ihr könnt zudem den Fangball aussuchen, alle in Gen. IV erhältlichen stehen zur Wahl. Sie müssen folgende Kriterien erfüllen:

      • Geschlecht darf nicht fest (also auch nicht geschlechtslos) sein
      • Fangbar in Johto, Kanto habe ich leider noch nicht freigeschaltet
      • Mogelbaum sowie Schwarmpokémon sind ausgeschlossen, Lapras maximal 1, Käferturnier-Pokémon maximal 3
      • Keine Pokémon aus der Safari-Zone die Blöcke benötigen, die habe ich ebenfalls noch nicht freigeschaltet


      Folgende Pokémon kämen in Frage (die Spoilerfunktion hat hier leider versagt, sorry):
      In Shop- und Aprikokobällen:Raupy (schillernd) Safcon (schillernd) Smettbo (schillernd) Taubsi (schillernd) Tauboga (schillernd) Rattfratz (schillernd) Rattikarl (schillernd) Habitak (schillernd) Ibitak (schillernd) Pikachu (schillernd) Sandan (schillernd) Sandamer (schillernd) Piepi (schillernd) Pummeluff (schillernd) Zubat (schillernd) Golbat (schillernd) Myrapla (schillernd) Duflor (schillernd) Paras (schillernd) Bluzuk (schillernd) Enton (schillernd) Entoron (schillernd) Menki (schillernd) Fukano (schillernd) Quapsel (schillernd) Quaputzi (schillernd) Abra (schillernd) Machollo (schillernd) Knofensa (schillernd) Ultrigaria (schillernd) Tentacha (schillernd) Tentoxa (schillernd) Kleinstein (schillernd) Georok (schillernd) Flegmon (schillernd) Lahmus (schillernd) Porenta (schillernd) Dodu (schillernd) Dodri (schillernd) Ponita (schillernd) Jurob (schillernd) Onix (schillernd) Muschas (schillernd) Nebulak (schillernd) Traumato (schillernd) Krabby (schillernd) Owei (schillernd) Schlurp (schillernd) Smogon (schillernd) Rihorn (schillernd) Tangela (schillernd) Goldini (schillernd) Golking (schillernd) Magmar (schillernd) Karpador (schillernd) Lapras (schillernd) Wiesor (schillernd) Hoothoot (schillernd) Noctuh (schillernd) Webarak (schillernd) Lampi (schillernd) Natu (schillernd) Voltilamm (schillernd) Waaty (schillernd) Hoppspross (schillernd) Hubelupf (schillernd) Griffel (schillernd) Sonnkern (schillernd) Felino (schillernd) Morlord (schillernd) Woingenau (schillernd) Girafarig (schillernd) Tannza (schillernd) Skorgla (schillernd) Pottrott (schillernd) Skaraborn (schillernd) Corasonn (schillernd) Mantax (schillernd) Phanpy (schillernd) Donphan (schillernd) Damhirplex (schillernd) Farbeagle (schillernd) Geradaks (schillernd) Flurmel (schillernd) Makuhita (schillernd) Plusle (schillernd) Minun (schillernd) Camaub (schillernd) Absol (schillernd) Spoink (schillernd) Bidiza (schillernd) Bamelin (schillernd) Knospi (schillernd) Sheinux (schillernd) Wadribie (schillernd) Klingplim (schillernd) Venuflibis (schillernd)
      Im Turnierball:Raupy (schillernd) Safcon (schillernd) Smettbo (schillernd) Hornliu (schillernd) Kokuna (schillernd) Bibor (schillernd) Paras (schillernd) Bluzuk (schillernd) Sichlor (schillernd) Pinsir (schillernd) Wadribie (schillernd) Zirpurze (schillernd) Zirpeise (schillernd) Nincada (schillernd) Waumpel (schillernd) Schaloko (schillernd) Papinella (schillernd) Panekon (schillernd) Pudox (schillernd)
      Im Safariball:Taubsi (schillernd) Rattfratz (schillernd) Rattikarl (schillernd) Habitak (schillernd) Ibitak (schillernd) Rettan (schillernd) Arbok (schillernd) Sandan (schillernd) Sandamer (schillernd) Piepi (schillernd) Pummeluff (schillernd) Zubat (schillernd) Golbat (schillernd) Myrapla (schillernd) Duflor (schillernd) Enton (schillernd) Entoron (schillernd) Abra (schillernd) Machollo (schillernd) Knofensa (schillernd) Kleinstein (schillernd) Georok (schillernd) Flegmon (schillernd) Lahmus (schillernd) Porenta (schillernd) Dodu (schillernd) Sleima (schillernd) Nebulak (schillernd) Alpollo (schillernd) Onix (schillernd) Traumato (schillernd) Hypno (schillernd) Krabby (schillernd) Tragosso (schillernd) Knogga (schillernd) Schlurp (schillernd) Smogon (schillernd) Smogmog (schillernd) Rihorn (schillernd) Magmar (schillernd) Wiesor (schillernd) Hoppspross (schillernd) Hubelupf (schillernd) Sonnkern (schillernd) Marill (schillernd) Felino (schillernd) Morlord (schillernd) Kramurx (schillernd) Traunfugil (schillernd) Woingenau (schillernd) Girafarig (schillernd) Damhirplex (schillernd) Farbeagle (schillernd) Larvitar (schillernd)
      Die vollständigen Pflichtangaben der gefangenen Shinys werde ich dann hier posten, sobald ich sie gefangen habe.


    Grober Tauschkurs, ist aber verhandelbar:

    • 1 Knakrack/Flampivian Code : 3 geklonte DV-Legis/Events/Shinys [bei seltenen Events Abweichungen möglich]
    • 1 Knakrack/Flampivian Code : 1 Arceus Code + 1 geklontes DV-Legi/Event/Shiny
    • 1 Knakrack/Flampivian Code : 10 Cute Charm Glitch Unikat Shinys
    • 1 Flampivian Code : 1 Descartes Xerneas/Knakrack Code


    FC: 2552-3558-0422
    IGN: Talula

  • Hallo @Talula,


    kann einen Knackrack Code anbieten. Würde diesen gerne gegen die drei nachfolgenden DV Pokis tauschen.


    【 Aldora | 03116 | Lv. 70 | Scheu | Statik | 31/16/28/31/31/31 [HP-Eis] | 0 | 30.03.2016 | Achtet auf Geräusche | Netter Ort 】
    【 Estéh | 54939 | 50 | Scheu | Erzwinger | 30/23/30/31/31/31 [HP-Eis] | 0 | Wilder Wald | WTE
    【 Hydro | 17052 | Lv. 50 | Scheu | Feuerfänger | ]31/3/28/30/31/31 [HP-Pflanze] | 0 | Sonnengrotte | WTE


    Wäre das ok.


    LG Shirka

    Mein FC: 4124-5061-6867
    ING: Chris / Shirka
    Kontaksafari: Pflanze - TangelaFolikonMaracamba


    mein erstes Shiny: Flunschlik gefangen am 13.11.13

  • @Leon_zz Knakrack kann ich gerade nicht entbehren, da brauche ich selbst noch einige von. Versuche da wieder, alle möglichen OT-Sprachkombinationen zusammenzukriegen, was 7 (PAL, Sprachset) + 1 (USA, ITA) + 7 (JPN, Sprachset) + 7 (KOR, Sprachset) + 1 (TW, SPA) = 23 Codes wären, davon bin ich auch mit ausstehenden Tauschen für eingelöste Knakrack noch ein wenig entfernt :'D
    Mewtu könnte ich einen entbehren, da braucht man ja nur 7. Würde dann einfach bei meinem Tauschkurs bleiben, 1 Xerneas = 2 Mewtu und 1 Mewtu = 1 Vogeltrio Code bzw. 3 Arceus Codes/DV-Legis :)

  • Dann müsstest du warten bis ich noch einen weiteren aufgetrieben kriege, wie oben gesagt kann ich gerade nur einen entbehren. Die zwei hatte ich da nur als Richtwert wegen des Tauschkurses hingepackt, sorry für die Verwirrung :S