Torbens Kampfkaserne [Aktueller Auftragsstopp]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Rekruten und Willkommen in der Kampfkaserne!
    Wenn ihr Pokemon oder Items für den Kampf sucht,
    oder euch einfach nur ein paar shinys unter den Nagel reißen wollt
    seid ihr hier genau richtig!


    Pokemon die ich gezüchtet habe werden grundsätzlich folgende Daten haben


    OT:Torben
    ID:01922


    Grundsätzlich biete ich
    MeisterballDV/BR Pokemon nach Wahl ohne HP! (Siehe Zuchtliste) (AUSNAHME SIND ALLE POKEMON AUS GEN.7)
    PokeballDexfiller Torbens Zucht-/ und Ausbildungslager
    PremierballShinies (Liste weiter unten)
    FeuersteinAlle Entwicklungssteine
    EwigsteinEwigsteine
    AP-Top
    AP-Plus und AP-Top
    SonderbonbonSonderbonbons
    HerzschuppeHerzschuppen
    FokusgurtGP-Items
    JonagobeereBeeren
    1xMeisterballMeisterball
    Desweiteren biete ich folgende "farmbaren" Items an



    Hier Ist ein konkretes Angebot an Pokemon, welche ich in relativ kurzer Zeit machen kann:
    Alle meine BR-Mons werden von mir auf Lvl 50+ trainiert vor dem Tausch.






    Folgende Shinys biete ich an



    Wants

    HyperballDV/BR Pokemon.
    Diese Pokemon bin ich aktiv am Suchen:

    RaichuRaichu
    Attacken: Ränkeschmied
    Wesen:Scheu
    Kraftreserve:Eis
    DV´s [31/31/31/30/31/31]
    oder [31/30/30/31/31/31]


    YveltalYveltal
    Wesen:Hastig oder Naiv


    MewtuMewtu
    Wesen:Froh


    DiancieDiancie
    Wesen:Mäßig/Hastig/Naiv


    KyuremKyurem
    Wesen: Mäßig/Scheu


    Ansonsten könnt ihr mir selbstverständlich auch ein Angebot machen und wir sehen dann weiter.
    Grundsätzlich suche ich: DV, BR und shinys


    Ihr könnt euch nicht mit mir einigen über einen Tausch?
    Hier könntet ihr auch fündig werden!
    Orochis Tauschbasar
    Der Basar von Orochi ist aktuell geschlossen

  • Hey, dann bin ich wohl der erste Kunde :D
    Bevor ich dir mein Angebot mache, wollte ich erst mal sagen, dass mir der Basar (vor allem vom Angebot) gut gefällt ;)


    Ich habe ein Paar Shinys und da ich an sich eher aufs trainieren von DV-Pokemon aus bin, würde ich die Chance gerne nutzen und dir ein Paar davon anbieten :3
    Folgende Shinys hätte ich parat:
    -Litomith
    -Drifzepli
    -Alglitt
    -Goldini
    -Sarzenia
    -Pandir
    Solltest du an einem der Pokemon interessiert sein, sag mir wie viel es dir wert wäre, dann gebe ich dir auch genauere Informatonen zu den Taschenmonstern. (Ps. ich wäre eher an untrainierten DVs, als an BR interessiert :3)

  • @AreusWasTaken Danke fürs kompliment! :)
    An sich wäre ich für die shinys bereit 4 DV Pokemon zu machen.
    Aber ich wüsste noch gerne die vollständigen Daten die die shinys haben