Volcanion wird ab Oktober per Seriencode verteilt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wahnsinn, habe schon fast gar nicht mehr damit gerechnet, das wir dieses Viech überhaupt nochmal bekommen würden.
    Doch nun bekomme ich auch endlich mal eines...damit wird dann mein Dex zwar nicht vollständig sein, aber zumindest habe ich einen neuen Eintrag....Jippieeee.


    Was ich mich allerdings schon länger frage ist, wieso soviele das Biest bereits in ihrem Besitz haben und dann gleich mehrfach? :verwirrt: Wo das Viech doch erst jetzt auch hier verteilt wird.
    Mein Herr Sohn ist, laut seinen eigenen Angaben auch schon im Besitz von mindestens 4 Volcanion.
    Ich gehe mal davon aus, das die meisten ertauschten wohl Cheats sein werden (andere Erklärung habe ich nicht, sorry)...da freue ich mich dann doch umso mehr über das Original, das bald erhältlich sein wird. ;)
    :pika::pika:

  • Yay... Seriencode.... war aber auch irgendwie offensichtlich. Leider kommt es dann trotzdem vor, dass man keine Codes mehr bekommt. Ich finde, bei solchen Pokemon, die das erste mal erscheinen, sollte man ruhig noch auf Internet zurückgreifen. Ich kann mir vorstellen, dass Volcanion später auch mit Volcanion2016 oder so verfügbar sein wird.... aber wieso nicht direkt? Was solls.... :D auf zu Gamestop! Vielleicht hab ich ja Glück.

  • Oha, das bedeutet, dass es wieder einiges zu resetten gibt... XD Keldeo und Volcanion. Aber hey, ich freue mich, weil ich irgendwie schon die Hoffnung auf eine Verteilung für Volcanion in Europa aufgegeben hatte ^^




    In Japan wurde das ja schon verteilt und einige im BB konnten sich das schon herunterladen, da sie einen japanischen DS haben und haben es dann geklont und vertauscht ^^

  • Welche Fähigkeit hat Vulkanion und wird es für 6. gen (oras oder XY) einlösbar sein?


    Der Film gefällt mir jetzt schon, würde ich zu gern mehr sehen 0.0 wann ungefähr gibts dazu mehr einzelheiten auf deutsch?

  • Kommen in Oktober neben Vulcanion noch andere event Pokemon vor oder kann ich da was verwechseln? Da 20th Jahre Pokemon verteilt werden, gehe ich davon aus das 2 Event Pkm zu holen gibts bei Gamestop, oder?


    Wird das Pkm auch sowie andere bisherige bis 24. erhaltbar sein, damit eine Limitierten Wert für Liebhaber wird oder läuft das anderes ab?

  • @rotkiv0
    wie lange es Volcanion geben wird, kann dir noch keiner sagen. Das einzige was man weiß, steht alles in Beitrag 1. Und im Oktober wird via 20th wie schon länger bekannt Keldeo verteilt und das via Geheimgeschehen. Lediglich Meloetta im Dezember wird (aktuell noch gemutmaßt) via Gamestop verteilt werden.


    Somit wird es im Oktober bei GS nur die Volcanion Codes geben und dann voraussichtlich im Dezember Meloetta :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Ich hoffe dann, dass mein Kumpel Zeit und Glück haben wird, eines für mich zu ergattern. Ich habe immer noch keinen GameStop in der Nähe. Vielleicht haben wir ja auch Glück und es wird auch wieder bei ToysRUs verteilt, oder so. :/

  • auf Pokemon TV kann man aktuell sowohl den Film Mew vs. Mewtu also auch den Arceus Film sehen. Rund um die Uhr aber wahrscheinlich nicht mehr all zu lang. Vielleicht öfter mal dort reinschauen :)

    Wäre halt auch mal was wenn die es um 20.15 bringen würden und nicht morgens irgendwo verstecken. Selbst Harzler stehen noch nicht mal so früh auf... also vor 12:00 ist überhaupt eine schlechte Uhrzeit für jeden.
    Ich würde gerne mal die Filme 2-6 mal sehen... irgendwie sind die wohl nicht zulässig im TV und Internet, weil ich sonst von jeden anderen Film in den letzten Jahren gehört habe, aber nie von denen.


    Seriencode bei Gamestop... im Oktober... und ein Monat später kommt der nächste Seriencode in dieser Bude... how Troublesome.

  • Ich hoffe der Seriencode wird auch über die Nintendo Zone verteilt damit ich nicht dazu genötigt werde schon am ersten Tag am Gamestop zu sein. Ansonsten freue ich mich endlich den letzten Dexeintrag zu bekommen. Den Film werde ich mir vielleicht ansehen wenn ich lust haben sollte.

  • @rotkiv0
    wie lange es Volcanion geben wird, kann dir noch keiner sagen. Das einzige was man weiß, steht alles in Beitrag 1. Und im Oktober wird via 20th wie schon länger bekannt Keldeo verteilt und das via Geheimgeschehen. Lediglich Meloetta im Dezember wird (aktuell noch gemutmaßt) via Gamestop verteilt werden.


    Somit wird es im Oktober bei GS nur die Volcanion Codes geben und dann voraussichtlich im Dezember Meloetta :)

    die Reihenfolge der pokemon die noch kommen werden ist wie folgt:
    Victini - September
    keldeo - Oktober
    Volcanion - Oktober
    Meloetta - November ( das müsste wieder als code erscheinen)
    und zuletzt genesect dezember

  • Ich hoffe der Seriencode wird auch über die Nintendo Zone verteilt damit ich nicht dazu genötigt werde schon am ersten Tag am Gamestop zu sein. Ansonsten freue ich mich endlich den letzten Dexeintrag zu bekommen. Den Film werde ich mir vielleicht ansehen wenn ich lust haben sollte.

    Diancie und Hoopa wurden doch auch später noch bei der N-Zone verteilt, wird mit Volcanion sicherlich auch noch so sein.

  • Wird der Code für beide 6te gen. einlösbar sein oder nur 1 von beiden?
    Selbe frage an den Code aus Sinnoh Event zu Knackrack,,,

    Volcanion wird für alle Generation 6-Spiele verfügbar sein, Knakrack nur für ORAS (wobei es natürlich auf X und Y getauscht werden kann). Steht auch in den Startposts zu den jeweiligen News. ;)