Volcanion wird ab Oktober per Seriencode verteilt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • achso muss ich mir überlegen... aber wegen volcanion. WEist du in welchen shops volcanion verfügbar ist? anscheinend ist es ja diesmal nicht nur bei game stop der fall


    Es war schon immer so, dass man bei Anbietern wie Saturn oder Toys 'R Us die Codes bekam, zumindest hier in der Schweiz.


    Auch in Österreich. In manchen Fällen hier auch bei Müller oder Libro.

  • Es war schon immer so, dass man bei Anbietern wie Saturn oder Toys 'R Us die Codes bekam, zumindest hier in der Schweiz.

    Wie alt ist diese Info? Der letzte Saturn in der Schweiz wurde vor über 3 Jahren geschlossen. Aber danke für die 2013-Info.
    Bei Mediamarkt (Schweiz) habe ich bis jetzt Diancie und Gengar erhalten. Alle 20 Jahre Jubiläums Codekarten hatte Mediamarkt nicht mehr. Bin jedes Mal auf nette Leute hier im Bisaboard angewiesen.


    Wie es bei Toys'r'Us und Gamestop in der Schweiz ist weiss ich nicht. Habe keinen in der Nähe. Mediamarkt ist immer meine einzige Hoffnung. Und der enttäuscht mich jedes Mal :thumbdown:

  • @Feelnara ich glaub verschenken wird den keiner, dafür kannste versuchen einen zu ersteigern bei den Versteigerungen.


    Zum Topic: war schon lange nicht mehr bei sowas am start, krieg ich auch mehrere Codes, weil ich hab ja AS und X


    MfG

    Pokemon X FC:1607-2950-4357 Ingame Name: MaxiM

    Competitive Pokemon FTW, herausforderungen werden gerne angenommen :)

  • krieg ich auch mehrere Codes, weil ich hab ja AS und X

    Meistens gibt es nur einen Code pro Person, egal wie viele Spiele man hat. Mit ein wenig Glück bekommst du aber zwei, hängt vom Laden und den Mitarbeitern ab.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Kleiner Tipp: a.) die Läden von denen niemand weiß dass es dort Codes gibt (Gamestop weiß jeder, Toys R Us zB wurde mir gesagt fragt nicht 1 Mensch danach weils keiner weiß - die schicken sogar häufig über die Hälfte zurück, dort sagt keiner nein wenn du mehrere haben willst.) b.) vielleicht eine gute Bekanntschaft oder Verwandschaft in einem x-beliebigen Store der die Codes hat. Dann gibts auch mal große Mengen an Codes. c.) Mastertrick natürlich nicht nur in den Laden gehen, um Codes fragen und wieder raus. Ich habs immer mit nem Einkauf verbunden, weils mir in meinem Alter auch etwas peinlich ist nach Pokemon-Codes zu fragen. Aber an der Kasse bezahlen und dann beiläufig fragen ob sie dort "diese Pok...Poke...Pokemon-oder-wie-das-heißt-Codes verteilen von denen meine Tochter in der Werbung gehört hat. Wennst als Kunde kommst, dann sind sie auch nicht knausrig.


    Wenn man nett fragt sollte es aber sowieso kein Problem sein zumindest 4 Codes zu bekommen damit man ihn auf allen 4 Gen6 Editionen bekommt. In Graz gibt es da natürlich den Vorteil dass man mehrere Gamestops zur Auswahl hat.


    Worst Case: Im Laden arbeitet ja nicht nur einer. Geh rein, hol einen Code, warte bis ein anderer Mitarbeiter Dienst hat, hol noch einen, etc.


    Aber ich verstehe natürlich dass es vor allem für die Leute die zB am Land wohnen und/oder keinen Gamestop oder anderen Store in der Nähe haben, sehr ungut ist wenn die Mons über solche Codes verteilt werden. Würde mich sicher auch ärgern.

  • so wie es aussieht wird volcnaion in mehreren läden verteilt. so sollte es eingentlich für jeden möglich sein an mehrere codes zu kommen. es hilft auch wenn man mit mehreren personen hingeht. da gibts viele trickss

  • War gestern auf dem Rückweg von der Arbeit in zwei GameStops und hab danach gefragt. Bei beiden war die Aussage, dass die Verteilung erst Mitte des Monats anfängt und es diesmal keine Codes gibt, sondern das Pokémon wie früher direkt im Laden heruntergeladen werden kann. Der eine sagte, dass das wohl gemacht werde, weil sich recht viel über die Ressourcenverschwendung mit den Seriencodes beschwert wird... Sind wa mal gespannt, wie gut die Mitarbeiter da informiert sind.

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • hallo leute,


    ich hab gestern einen code von jemanden aus italien über ebay erworben. diesen konnte ich über geschenk empfangen -> seriencode
    einlösen. hat prima geklappt. laut seinen angaben kam der code vom gamestop. ich schätz mal das es dann karten sind?


    für mich wars die günstigere lösung da die gamestops ja nicht an jeder ecke wachsen und man mich dort das letzte mal mit "der herr" angesprochen hat und mich das traumatisiert hat lol

  • War gestern auf dem Rückweg von der Arbeit in zwei GameStops und hab danach gefragt. Bei beiden war die Aussage, dass die Verteilung erst Mitte des Monats anfängt und es diesmal keine Codes gibt, sondern das Pokémon wie früher direkt im Laden heruntergeladen werden kann. Der eine sagte, dass das wohl gemacht werde, weil sich recht viel über die Ressourcenverschwendung mit den Seriencodes beschwert wird... Sind wa mal gespannt, wie gut die Mitarbeiter da informiert sind.

    Auf der Offiziellen Pokemon seite ist die Rede von Seriencode nicht von Nintendo Zone, wer weiß da jetzt mehr ;-)

  • volc läuft per code. Wurde ab dem ersten fur GB danemark schweden norwegen spanien und belgien bestätigt. In den usa ab dem 10
    Für Deutschland vermisse ich noch die meldung aber ab dem 4 sollte man die bundesweit bekommen können


    doch. Per code und wer was anderes behauptet,erzählt bs. Ist schon seit ewigkeiten bestätigt


    Es wird per CODE verteilt.in Deutschland ab morgen sonst ab dem 10.10


    offiziell bei gamestop aber auf Nachfrage geben auch toysrus und mit Glück auch karstadt welche raus

    wenn das noch zu wirr ist...
    Quelle: serebii und serebiis/joe merricks twitter
    Wer mit nintendo zone ankommt,trollt

  • @Scorchwood


    Du weißt schon, dass die Verteilung über Nintendo-Zone auch eine Code-Verteilung ist?
    Wenn man sich mit der Zone verbindet, bekommt man den gleichen Seriencode angezeigt, der auf einer Codekarte stehen würde.
    Dass Volcanion über einen Code verteit wird, ist schon lange klar.
    Die Frage war nur, ob der Code nur über die Nintendo-Zone oder auch auf den klassischen Codekarten erhältlich ist.