Volcanion wird ab Oktober per Seriencode verteilt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche Stadt?


    Wie oben steht, Osnabrück... Desweitere, sollte ich Glück haben und alle drei genannten Shops vergeben Code/NZ, dann bin ich sehr zufrieden...! Und alle drei sind EXTREMS SEHR NAH BEIANEINANDER aufgestellt <3


    [Blockierte Grafik: http://image.prntscr.com/image/7f30afd95ac847af8d911a9612b86a98.png]





    P.S.: Die Datei ist zu groß, sonst würde ich im Dateianhänge anhängen :D

  • Allerdings weiß ich nur nicht, ob man zum abrufen wieder in eine Nintendo Zone muss, oder ob das dann auch daheim geht.

    Sobald man die Seite gespeichert hat, kann man die jederzeit und überall wieder ansehen, auch offline.



    Hat eigentlich jeder GameStop eine Nintendo Zone?

    Die 212 Filialen, die es zur Arceus-Verteilung schon gab, haben alle eine Zone bekommen. Was mit der neuen Filiale in Rheine ist, kann ich natürlich nicht sagen. Ich ruf morgen mal an, falls es nicht jemand vorher schon hier geprüft hat.




    @warchicken
    Verdammt, das Thema hier hab ich total verschlafen, sonst hätte ich schon um 12 Uhr Bescheid geben können.... Der Mitarbeiter hat mir auch nochmal offiziell bestätigt, dass Codes anscheinend seid dem 1. Oktober bei allen Müller-Filialen erhältlich sein sollen, was ich allerdings noch in Frage stelle.



    Die Infomationsgesellschaft zu den Seriencode-Verteilungen geht den Bach runter. Solche Spekulationswellen gab es ewig nicht mehr. Warum kann man nicht einfach sagen, dass weitere Infos erst später erscheinen werden? Wie viele rennen beinahe täglich in ihren GameStop - nur um wieder zu erfahren, dass der Mitarbeiter genauso viel Ahnung hat wie am Tag davor. Damit vergraulen sie sich immer mehr Fans, die keine Lust auf sowas haben. Was ein Glück kann ich darüber nur noch lachen, sonst wär ich sicher auch schon längst ausgestiegen.
    Is extrem lächerlich von Nintendo. Aber auch Müller pfeift ja anscheinend auf Infos im Voraus. Ich glaube die wissen gar nicht, wie viele Kunden die haben könnten, wenn sie es ankündigen würden und somit jeder genau Bescheid weiß. Aber der Endverbraucher muss sonst für alles Mögliche berappen! Für solche Forderungen darf man schon ein wenig Service erwarten.


    Das Thema Seriencode-Verteilungen ist doch immer wieder ein einziges Bild der Traurigkeit... :S

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • @warchicken
    Verdammt, das Thema hier hab ich total verschlafen, sonst hätte ich schon um 12 Uhr Bescheid geben können.... Der Mitarbeiter hat mir auch nochmal offiziell bestätigt, dass Codes anscheinend seid dem 1. Oktober bei allen Müller-Filialen erhältlich sein sollen, was ich allerdings noch in Frage stelle.

    mir wurde gesagt die Seien erst Heute angekommen, am Samstag hatten sie bei uns auch definitiv keine, der Mitarbeiter hat extra alle Schubläden durchgeschaut

  • mir wurde gesagt die Seien erst Heute angekommen, am Samstag hatten sie bei uns auch definitiv keine, der Mitarbeiter hat extra alle Schubläden durchgeschaut

    Ich dachts mir schon, wäre auch ein Wunder gewesen, wenn das mal gestimmt hätte. Auf den Codes steht 1. Oktober, ich frag mich da nur: Warum, wenn die Codes da noch keiner ausgeben konnte?


    Juchhu, eine neue Falschinformation von offizieller Seite. Ohne Humor kommt man einfach nicht mehr weit in diesem Thema. :|

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Die 212 Filialen, die es zur Arceus-Verteilung schon gab, haben alle eine Zone bekommen. Was mit der neuen Filiale in Rheine ist, kann ich natürlich nicht sagen. Ich ruf morgen mal an, falls es nicht jemand vorher schon hier geprüft hat.

    Sag nicht du kommst aus Rheine xD? Ich war letzte woche dort und hatte mein DS mit. Aber eine Nintendo Zone tauchte bei mir nicht auf. Was mit dem alten Standort ist, hab ich leider nicht geschaut. Also dort wo Gamestop vorher war. Weil , im Internet kann man ja Nintendo Zonen aufspüren und dort sieht man, das wohl am alten Standort von Gamestop , eine Nintendo Zone ist. Wäre toll wenn du das vielleicht prüfen könntest und dann bescheid sagen könntest ^^.

  • Sag nicht du kommst aus Rheine xD? Ich war letzte woche dort und hatte mein DS mit. Aber eine Nintendo Zone tauchte bei mir nicht auf. Was mit dem alten Standort ist, hab ich leider nicht geschaut. Also dort wo Gamestop vorher war. Weil , im Internet kann man ja Nintendo Zonen aufspüren und dort sieht man, das wohl am alten Standort von Gamestop , eine Nintendo Zone ist. Wäre toll wenn du das vielleicht prüfen könntest und dann bescheid sagen könntest ^^.

    Sorry, ich komm nicht aus Rheine (dafür vom Rhein xD), aber als Herausgeber der Spreadsheets mit allen GameStop-Filialen bei den letzten Seriencode-Verteilungen ist mir die Aktualität der Daten sehr wichtig, falls es mal wieder nötig ist :D


    Ich habe - auf Verdacht er exisitiert nicht mehr - den alten Laden angerufen, der scheint aber erst mal bestehen zu bleiben. Allerdings sagte die Dame auch "vorübergehend", womöglich werden die Räume also bald weiterverkauft. Ich werde wie gesagt morgen mal in der Emsgalerie anrufen. :)

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Sorry, ich komm nicht aus Rheine (dafür vom Rhein xD), aber als Herausgeber der Spreadsheets mit allen GameStop-Filialen bei den letzten Seriencode-Verteilungen ist mir die Aktualität der Daten sehr wichtig, falls es mal wieder nötig ist :D
    Ich habe - auf Verdacht er exisitiert nicht mehr - den alten Laden angerufen, der scheint aber erst mal bestehen zu bleiben. Allerdings sagte die Dame auch "vorübergehend", womöglich werden die Räume also bald weiterverkauft. Ich werde wie gesagt morgen mal in der Emsgalerie anrufen. :)

    Ok , vielleicht gibs ja mittlerweile was neues ^^. Das würd vielleicht erklären, warum mir der alte Laden, noch online angezeigt wird. Ich dachte den gibs da halt nicht mehr ^^. Was wäre dann mit der Nintendo Zone ? Wird die dann auch dem neuen Laden irgendwann zugeordnet ,oder bleibt die am alten standort ? Sofern du da was drüber weißt xD.

  • @Eleve
    Solange der alte Laden noch weiterbesteht, bleibt die alte Zone bestehen. Wird diese geschlossen, ist es dennoch theoretisch möglich, dass die Zone dort bestehen bleibt. "Wandern" wird sie garantiert nicht, eher wird eine neue in der neuen Filiale eingerichtet, wenn nicht schon eine eingerichtet wurde. So wäre es für mich logisch.


    Habe ich erwähnt, dass ich morgen in der neuen Filiale anrufe uns das klären werde? xD

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • @Eleve
    Solange der alte Laden noch weiterbesteht, bleibt die alte Zone bestehen. Wird diese geschlossen, ist es dennoch theoretisch möglich, dass die Zone dort bestehen bleibt. "Wandern" wird sie garantiert nicht, eher wird eine neue in der neuen Filiale eingerichtet, wenn nicht schon eine eingerichtet wurde. So wäre es für mich logisch.


    Habe ich erwähnt, dass ich morgen in der neuen Filiale anrufe uns das klären werde? xD

    Ah ok . Ehm wielange wird wohl Volcanion denn über die Nintendo Zoner verfügbar sein ? Oder ist da im moment kein Ablaufdatum bekannt ^^. Ich kenn mit der Zone nämlich überhaupt nicht aus xD...


    Ehm ja hast du xDD.

  • Ehm wielange wird wohl Volcanion denn über die Nintendo Zoner verfügbar sein ? Oder ist da im moment kein Ablaufdatum bekannt ^^. Ich kenn mit der Zone nämlich überhaupt nicht aus xD...

    Genaue Infos gibt es dazu natürlich nicht (wieso auch.....), aber zwei Ansätze aus verschiedensten Informationen:

    • Wie in den anderen europäischen Ländern bis zum 23. November erhältlich und einlösbar.
    • Wie in außereuropäischen Ländern bis 31. Oktober download- und bis 23. November einlösbar

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • große Klasse... Volcanion scheint es bei Müller zu geben...


    http://streetpass-germany.de/2…pany-macht-fehler-teil-2/

    Ja gibt es, auch bundesweit bei teilnehmenden der über 500 Filialen.
    http://streetpass-germany.de/2…hmender-haendler-zu-sein/


    Wenn der Praktikant auch für die Bewerbung der Aktion zuständig ist, wundern mich das mit den ungenauen Verteilungsinformationen nicht mehr xD

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic