Volcanion wird ab Oktober per Seriencode verteilt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, ich war heute (naja eigtl. gestern) so um 15-16 Uhr im Müller am Ludwigshafener Rathausplatz und da hatten sie nur noch 6 Stück.
    Jedoch kam kurz nach mir auch noch ein Pokemon Spieler und da hatten sie dann nur noch 2 Stück übrig (da sie 2 pro Person rausgeben dürfen).
    Es war schon witzig, als er meinte er hätte gerne 4 gehabt, da er alle 4 Editionen hat und ich nur: ,,Ich auch :P" und sein überraschender Blick :D ... er hat mich dann auch noch mit "Sie" angeredet, ist mir im Nachhinein aufgefallen.
    Ohje, ich bin wohl doch schon so alt das man es sieht :totumfall: .


    Bevor ich zerfleischt werde: Ich habe gerne pro Edition einen Code (habe ja auch für jede 40€ +/- ausgegeben), aber ich bin auch mit 2 zufrieden - manche bekommen ja überhaupt keinen =/.
    Sorry, aber Müller-Aktionen sind mehr als doof und total unorganisiert.


    Sie sollten es einfach bei GameStop belassen oder die Codes eben GANZ abschaffen und es nur noch über Download machen.
    Vorallem wird einem dann nichts weggeschnappt und jeder kann sich, ganz ohne Probleme, für jede Edition ein Poki ziehen :flinch: !

    Suche noch 6*31 Ditto zum züchten, schön wäre ein ausländisches, aber man kann ja träumen XD :3.


    3DS Code: 2750-1675-5888


    Switch Code: SW-2567-5698-8189

  • War heute so um 18:30 beim Mülle, und die hatten noch so ein Boosterpack an Karten (war neben den Boosterpacks in der Vitrine deswegen der Vergleich). Letztes Jahr als der Müller bei uns eröffnete lagen die Shiny Rayquaza Codes auf der Vitrine mit den Pokémon Karten, deswegen hab ich gleich da als erstes geguckt, nur diesmal waren sie in der Vitrine. Musste 2 Mitarbeiter ansprechen, bis einer mit einem passenden Schlüssel gefunden wurde. :arghs: Dann wurde ich als erstens Gefragt wie viele ich denn will. Ich frage wie viele ich denn darf, er meinte so eigentlich nur einen Pro Kunde, ich so ich hätte aber gerne 2, er so, "die Sache ist wir dürfen es eigentlich nur hergebene wenn ich was kaufen würde..." Ich so "kein Problem hab eh vor hier noch was zu kaufen" (waren nur was für 8 € :P :D ) Er so "..und eigentlich nur einen pro Kunde.." ich so" ist nicht für mich will es jemanden zuhause mitbringen" aber der hörte gar nicht richtig zu und meinte nur "aber wir machen bei ihnen eine Ausnahme" gab mir 2 Code und fertig.


    So wie es scheint hat er die Woche über ne menge Palaver mit anderen Fans gehabt. XD Glück für mich. :) Wobei Doppeltes Glück das Nintendo diesmal Müller statt Game Stops gewählt hat, denn zu Game Stops hätte ich 90km fahren müssen. :hechel:


    Aber echt dreist dafür einen Kauf zu verlangen. Naja jetzt wirst ihr ja, das die es nur versuchen wollen, also bloß nciht drauf anspringen. :)

  • So ist doch auch rechtlich sehr fragwürdigt weil die Codes ja Explizit umsonst rausgegeben werden, bei der Aktion ist nirgendwo die Rede davon das es eine beigabe bei einer verkaufsabwicklung sei

  • Also, ich habe bei der Müller Filiale Hagen angerufen, dort gibt es keine Codes, also die haben die erst gar nicht bekommen und in Gelsenkirchen sind die schon weg. Im Ruhrpark Bochum im Toys R' Us haben sie noch welche da, geben aber Pro Person wirklich nur einen Code.
    Gamestop Witten, wusste nichts von der Aktion, und Gamestop Münster (nicht wundern ich bin Uni Pendler) meinte das die Code Verteilung nur in den USA statt findet und man über die Nintendo Zone Verteilung nichts genaues sagen kann.

  • Kurz zu traunreut:


    Keine Codes im Müller!
    Wissen noch nicht mal was das sein soll, Verkäuferin hat mich echt zu den sammelkartenboostern geschleift :hmmmm:


    Mediamarkt = weiß ich nicht, noch nicht abgeklappert

  • So ist doch auch rechtlich sehr fragwürdigt weil die Codes ja Explizit umsonst rausgegeben werden, bei der Aktion ist nirgendwo die Rede davon das es eine beigabe bei einer verkaufsabwicklung sei

    Leider gibt es diese Diskussionen aber schon seit Jahren (bei GameStop). Ich weiß nicht mehr, welches Event gerade verteilt wurde, jedenfalls habe ich über 5 Minuten mit dem (nicht ganz so netten Herren) hinter der Kasse diskutiert, der meinte, die Codes gäbe es nur, wenn man auch eines der vier Spiele kauft, die zum Einlösen benötigt werden. Da ich allerdings schon alle 4 Editionen hatte, kam das für mich logischerweise aber ja auch nicht in Frage. Am Ende waren sowohl der Verkäufer, als auch ich, ziemlich genervt, aber immerhin habe ich die Codes bekommen, ohne ein Spiel doppelt kaufen zu müssen. Ist mehrmals vorgekommen, dass es zu Diskussionen kam, aber die meisten haben sich geschlagen gegeben, als ich ihnen die 4 Module als Beweis vor die Nase gehalten habe...


    Es ist natürlich klar, dass die Läden - egal ob GameStop, Müller oder irgendein anderer - sich erhoffen, über solche Aktionen auch das ein oder andere Produkt zu verkaufen, allerdings sollten sie einen auch nicht zum Kauf von irgendwas nötigen.

  • Ich habe meinen Code beim Toys R Us bekommen in Reutlingen. Bei den Gamestops in Stuttgart Milaneo und Königsstraße sowie Sindelfingen im Bräuninger Land sind bisher keine Codes vorhanden und über N-Zone sind auch noch keine Verfügbar.


    Zur übersicht nochmal:
    Reutlingen
    - Toys R Us: Codes da, aber nur wenige
    Stuttgart
    - Gamestop Milaneo: nichts
    - Gamestop Königsstraße: nichts
    Sindelfingen
    - Gamestop Bräuninger Land: nichts

    FC: 3797 - 6867 - 0974
    Kontaktsafary-Typ: Pflanze


    Suche Safari mit Zwirrklop (Geist) und Magnayen (Unlicht)

  • Der Müller im hürth Park hat oben an der Kasse nen ganzen Stapel. Wer also aus der Nähe ist sollte sich beeilen. Wer weiß wie lang der noch hat

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Bin heute in Köln unterwegs, Köln Arcaden Müller hat keine, Gamestop hat nichts und Media Markt auch nicht.

    Wenn dich beeilst kannst noch in hürth einen mitnehmen ;) ist nicht weit weg

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Ich möchte hier äusserst ungern rummeckern, aber wer kam auf die Idee, die Infos zu verbreiten, dass es bei GamesStop wieder Seriencodes geben würde? Und das dann ab dem 1. Oktober.
    Das Datum stimmt nicht, man weiß nicht genau wo sie verteilt werden, beim "Hersteller" ja nicht, bei Müller und Toys'R us und es ist nicht bekannt wann, die Infos auf den Zetteln stimmen nicht mit den Attacken und Items überrein, und in der Schweiz gibt es Müller (und Toys'r us?) nicht, in Österreich weiss ich das garnicht.
    Also muss ich mir jetzt einen Code auf ebay kaufen weil Nintendo falsche Angaben macht?

    Sorry, ist schon paar Seiten weiter her. Aber in der Schweiz gibt es Müller und ToysRus =) Ich werde am Montag mal im Müller Wallisellen und ToysRus Dietlikon vorbei gehen und fragen, ob sie Codes haben.
    Gamestop im Glattzentrum Wallisellen hat keine. Ihnen wurde abgesagt, wodurch sie an der Verteilung nicht mitmachen.

  • Dann geb ich doch mal ein kleines Update zu Wiesbaden und Umgebung - Stand heute 19 Uhr:


    Toys"R"Us im Lilien-Carré hat immer noch keine Infos, ob die was bekommen oder nicht. Ich schau am Montag nochmal dort vorbei. Saturn hab ich mehrfach in der Warteschleife gesteckt und kam erst bei Ladenschluss durch, da war der zuständige Mitarbeiter natürlich ned mehr erreichbar. Praktischerweise liegen die beiden Läden direkt nebeneinander :saint:


    Media Markt (Äppelallee und Hasengartenstraße) hab ich einen nicht erreicht und der andere weiß von nix. Ich ruf beide nochmal an oder gehe vorbei.


    Dafür hab ich noch den Müller in Hofheim am Taunus im Chinon Center angerufen und der hat nach Aussage noch Codes. Werd ich vielleicht mal am Montag hinfahren.




    Damit wir ne bessere Übersicht über den aktuellen Stand haben, hab ich mal ein Spreadsheet mit allen hier erwähnten teilnehmenden Märkten erstellt - auch die, in denen die Codes bereits vergriffen sind. Filiale is jeweils verlinkt. Kann auch jeder seine Märkte ergänzen und dann wieder nach Stadt ordnen, aber das könnte ich auch selbst noch machen ebenso wie die Verlinkung.
    Bitte ergänzt nach Möglichkeit noch alle Märkte, die noch nicht aufgelistet sind. Die nicht teilnehmenden Läden nehm ich in der nächsten Zeit noch auf, verlinken werd ich da aber erstmal nix. Ich werde aber auch möglichst zeitnah darauf achten, das Dokument aktuell zu halten, wenn hier neue Status Quos mitgeteilt werden.
    Über die mobile Ansicht könnte es mit der Verlinkung noch Probleme geben, darum werde ich mich noch kümmern. :)


    Spreadsheet der teilnehmenden Märkte für Deutschland, Schweiz und Österreich

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Also ich möchte sehr gerne einen meiner beiden Codes verschenken :grin:
    Bedankt euch hier für diesen Post bitte nicht mehr als 5mal und ich such mir dann einen von Euch aus.
    Ist für mich denke ich die bessere Lösung als ganz viele Anschreibungen zu bekommen.
    WENN natürlich überhaupt jemand Interesse hat.


    Edit: it's done

  • So ist doch auch rechtlich sehr fragwürdigt weil die Codes ja Explizit umsonst rausgegeben werden, bei der Aktion ist nirgendwo die Rede davon das es eine beigabe bei einer verkaufsabwicklung sei


    Genau! Aber manche versuchen es wirklich immer wieder :hmmmm: wie @Ciara schon schrieb, sogar seit es die Code-Karten gibt.


    Kurz zu traunreut:


    Keine Codes im Müller!
    Wissen noch nicht mal was das sein soll, Verkäuferin hat mich echt zu den sammelkartenboostern geschleift :hmmmm:


    Mediamarkt = weiß ich nicht, noch nicht abgeklappert


    Tatsächlich waren bei uns im Müller die Code-Carten in der Vitrine mit den Pokémon Boostern. Siehe meine Story zu meinen Codes. Vielleicht Hatten sie die Code-Karten bei euch auch darin und sind inzwischen nur aufgebraucht.


    Leider gibt es diese Diskussionen aber schon seit Jahren (bei GameStop). Ich weiß nicht mehr, welches Event gerade verteilt wurde, jedenfalls habe ich über 5 Minuten mit dem (nicht ganz so netten Herren) hinter der Kasse diskutiert, der meinte, die Codes gäbe es nur, wenn man auch eines der vier Spiele kauft, die zum Einlösen benötigt werden. Da ich allerdings schon alle 4 Editionen hatte, kam das für mich logischerweise aber ja auch nicht in Frage. Am Ende waren sowohl der Verkäufer, als auch ich, ziemlich genervt, aber immerhin habe ich die Codes bekommen, ohne ein Spiel doppelt kaufen zu müssen. Ist mehrmals vorgekommen, dass es zu Diskussionen kam, aber die meisten haben sich geschlagen gegeben, als ich ihnen die 4 Module als Beweis vor die Nase gehalten habe...
    Es ist natürlich klar, dass die Läden - egal ob GameStop, Müller oder irgendein anderer - sich erhoffen, über solche Aktionen auch das ein oder andere Produkt zu verkaufen, allerdings sollten sie einen auch nicht zum Kauf von irgendwas nötigen.


    Scheinbar hatte bei mir der Typ auch solche Diskussionen gehabt, denn der wollte erst gar nicht anfangen mit mir darüber zu diskutieren, sondern wollte mir direkt einen Haufen in die Hand drücken. :D


    Aber echtmal der wollte dich ja richtig abzocken, denn eigentlich dienen die Code-Karten als Promotion fürs TCG und der wollte das du 2-3 Jahre Alte Games kaufst für ein Code ? Wucher. :scared: