Volcanion wird ab Oktober per Seriencode verteilt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Pokemon Freunde;
    Danke für den Müller Tipp, hat funktioniert! Super! Danke!
    Klar ist, solange der Vorrat reicht, hatte Glück; Nachdem ich den Post gelesen hatte, war ich aufn Weg und hatte das Vorletzte was da war..


    Danke =D

  • ich war heute beim mediamarkt im citti-park in kiel. dort lagen codes aus. es sind vll noch 10 - 15 codes.


    laut gamestop kiel bekommen die dieses mal gar keine codes... das toys r us hat auch keine bekommen.


    also nochmal:


    mediamarkt im citti-park - kiel


    ich hoffe das hilft vll dass jmd das tolle pokemon auch noch bekommt :)

  • lol, ob wir uns da gesehen haben?? War auch da ^^
    Tote Hose, zum wahnsinnig werden -.- ;(


    Edit: Müller in Biesdorf ist auch leergefegt, nix mehr da.

    Ach verdammt da wollt ich morgen hin :'D


    Gibt es denn keine Liste welche Läden da alles mitmachen? Oo


    Jemand schon im Mediamarkt in Eiche gewesen?

  • An die Berliner:
    War schon jemand in dem MediaMarkt am Kaufpart Eiche? Sonst würde ich da morgen vorm Sport mal einen kleinen Umweg fahren. Glaube, nen Toys R Us gibt's da auch.

    Werd auch da vorbeigucken. Allerdings erst Abends. Ich hoff, wir ergattern da noch welche :x
    Falls du früher da bist.. hol Zwei :'D

  • So, ich war heute in der Schweiz bei Müller, Media Markt und Toys'R'us und die wissen alle nichts von einem Code. Ich hab's im Sheet nachgetragen. Find's irgendwie schwach, dass die Schweiz an manchen Aktionen gar nicht beteiligt ist. Ich fahre morgen Abend mit Mama nach Konstanz. Dort hat es 2 Müller und einen Media Markt. Mal sehen, vielleicht werden wir dort fündig. Ist echt lästig...


    Falls es dort dann auch keine Codes gibt, wäre mir wer gewillt eventuell einen Volcanion Klon zu machen? Es reicht mir, wenn das Vieh einfach im Pokedex ist.
    Ausser es hätte wer einen Code übrig, den er nicht braucht. Da würd ich auch nicht Nein sagen ^^

  • Endlich habe ich auch Codes für meinen Freund und mich ergattern können.


    Müller in Saarlouis hatte noch ein paar.


    Media Markt in Saarlouis hatte noch ziemlich viele.


    Also wer noch aus der Gegend kommt wird gute Chancen haben :)


    Die GameStops in Saarbrücken hatten allerdings am Samstag noch nichts und wussten auch von nichts.

  • Ich war am Samstag im Offenburger Müller, die hatten welche die liegen bei der Kasse aus. Beim Müller in Lahr weiß ich es nicht da war ich noch nicht, aber bei der Rayquaza Aktion hat der Lahrer Müller damals auch mit gemacht.

  • Ich hoffe du bekommst noch einen Code Honoka-Chan. :)


    Das Fazit meiner Vulcanion Odyssee durch Schwerin:


    Müller: Gibt es hier weit und breit nicht
    Saturn: Haben wir nicht
    Media Markt: Die Videospielabteilung weiß von der Aktion, hat aber keine Codes bekommen. Es wurde mir geraten zu Gamestop zu gehen.
    Gamestop: Hat keine Codes, weil Gamestop an der Aktion nicht teilnimmt. Über die Nintendo Zone gibt es auch kein Vulcanion.
    Toys R Us: Ich habe einen Code bekommen. Heute am 10.10.2016. Die nette Dame holte einen Stapel mit einem Gummiband drum. Es waren höchstens 15 Codes und pro Person gibt es einen Code. Was auch richtig ist.


    Für alle die keinen Vulcanion Code bekommen haben, hoffe ich das es dann später einen Seriencode für alle gibt. Also quasi Vulcanion2017

  • An die Hamburger:


    Gibt´s in Hamburg noch eine Chance Codes zu bekommen?
    Media Markt Harburg (Phönix-Center), Media Markt Billstedt, Toys´r´Us Harburg und Saturn Bergedorf hat keine (bzw. hatte Toys´r´Us nur 12 Stück).
    Bin für jeden Tip dankbar, hier lauern 3 Nachbarsjungs mein Sohn und ich (zumindest lohnt sich so die Fahrt mit dem Auto)

  • An die Hamburger:


    Gibt´s in Hamburg noch eine Chance Codes zu bekommen?
    Media Markt Harburg (Phönix-Center), Media Markt Billstedt, Toys´r´Us Harburg und Saturn Bergedorf hat keine (bzw. hatte Toys´r´Us nur 12 Stück).
    Bin für jeden Tip dankbar, hier lauern 3 Nachbarsjungs mein Sohn und ich (zumindest lohnt sich so die Fahrt mit dem Auto)

    Hey,
    es gab relativ viele im Müller in Ahrensburg. Mittlerweile sollten diese jedoch weg sein. Laut dem Sheet aus dem Startpost sind ja alle reserviert (jetzt sicher schon weg).
    Mir wurde dort aber gesagt, dass sie noch einmal welche reinbekommen sollten.
    Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben, alle Saturn/Media Märkte anzurufen und nachzufragen. Das empfehle ich auch für den Müller in Ahrensburg, aber ich denke, dass die neue Fuhre noch nicht da ist.