Volcanion wird ab Oktober per Seriencode verteilt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hahahaha du bist einfach der Geilste dafür noch zu bezahlen. Gibst du mir auch 10 Euro. Ich gebe dir 10 Volcanions :D
    Nein mal ehrlich, drücke diesem ***** ein fettes Minus in die Ebay-Bewertung! Mehr kannst du nicht tun. Doch wenigstens die schlechte Bewertung fürs Verarscht werden musst du machen.
    Und zu deiner Frage: Ja man kann Pokemon mit zwei Gameboys glitchen. Kann aber lange dauern (mehrere Versuche).
    Da er aber die Pokemons wahrscheinlich 10fach oder mehr kopiert hat, wird er das zu 99.99% mit einem Cheatmodul erledigt haben.
    Ob du diese dann als Cheat oder Kopie betrachtest.... Das betrachtet jeder anderst ;)

  • Kann man eigentlich wenn man ein event code für ein spielstand eingelöst hat, einen neuen event code in einen neuen spielstand einlösen, wenn man natürlich den alten vorher gelöscht und neu angefangen hat, auf den selben pokemon modul?

  • Da er aber die Pokemons wahrscheinlich 10fach oder mehr kopiert hat, wird er das zu 99.99% mit einem Cheatmodul erledigt haben.

    Was keiner sicher sagen kann. Bevor hier Panik ausbricht würde ich die Viehcer einfach checken lassen, sicher ist sicher. Ich bin zwar auch kein Fan dieser Ebay-Käufe, muss SerpieSteff aber recht geben, die wollen ihre Kunden nicht verlieren.


    Edit: @Spec.AgentFoxMulder ja das geht

  • Ergänzung zum Müller in Limbach-Oberfrohna:


    Ein Code pro Person auf Nachfrage in der Multimedia-Abteilung (1. OG), der Stapelgröße nach zu urteilen schätze ich den Bestand auf 10-15 Codes (es sei denn, sie haben irgendwo noch weitere Codestapel, was ich aber bezweifle). (:

    Da müssen wir uns um wenige Minuten verpasst haben :)
    Ich war auch dort, meinte, dass meine Schwester ebenfalls spielt, aber leider verhindert ist, und bekam dennoch nur einen Code. Für die lange Anreise bin ich schon etwas enttäuscht, aber es ist natürlich besser als gar nichts.

  • Kleine Info für Neuss: War heute im Rheinparkcenter, weder bei GameStop noch Saturn gibt es Codes. Bei Saturn meinte man Nintendo hätte ihnen mitgeteilt das es die Codes nur bei GS gibt. Dort sagte man mir das sie ne Mail von Nintendo gekriegt haben das GS gar nicht teilnimmt.
    Versuche die Tage mal den zweiten GS, Toys R Us und vllt. Media Markt anzufragen, habe aber nicht viel Hoffnung.

  • Ich habe jetzt erst mitbekommen, dass es Volcanion verteilt wird. Bei mir in der Stadt gibt es Saturn, Müller, Media Markt und Gamestop. Ich brauche nur zwei Codes also einen für mich und einen für meine Freundin. Alle weitere könnte ich hier im Forum hergeben.


    Wo kann ich die denn nun konkret abholen?

  • Ich habe jetzt erst mitbekommen, dass es Volcanion verteilt wird. Bei mir in der Stadt gibt es Saturn, Müller, Media Markt und Gamestop. Ich brauche nur zwei Codes also einen für mich und einen für meine Freundin. Alle weitere könnte ich hier im Forum hergeben.



    Wo kann ich die denn nun konkret abholen?

    Musst du in den Läden fragen, es nehmen nicht alle Filialen teil.

  • Heute habe ich meine Zeit verschwendet. (Berlin)


    • Media Markt in Stresow (eine Station vor Spandau, auf Gelände wo auch ein Baumarkt und Ikea ist) meint, es gebe die Codes nur gegen Kauf einer Edition.
    • Saturn Spandauer Arcaden meinte, es gibt die Codes bei Gamestop. (Was bekanntlich nicht stimmt, aber lassen wir das.)
    • Dann habe ich es in den Wilmersdorfer Arcaden bei Medi Max probiert: Auch erfolglos.
    • Neukölln Arcaden: Keine Codes bei Media Markt bekommen.
    • Gropius-Passagen: Auch hier die gleiche Aussage.
    • Media Markt am Alexanderplatz bekam man anscheinend doch keine Nachlieferung, bei Saturn ebenfalls wieder nichts.




    Insgesamt einfach nur noch Blamabel, eine simple Verteilungsaktion nicht organisiert zu bekommen. Man könnte meinen, dass man die Kunden mit soetwas wie jenen Codes bei der Stange halten sollte, aber ich denke dieses Interesse ist kaum noch vorhanden. Irgendwie habe ich das Gefühl, als sei man jetzt schon quasi dabei nur noch an Sonne und Mond zu denken, und die aktuellen Verteilungen als "lästig" anzusehen. Ich kann verstehen das solche Aktionen Geld kosten, und man mit XY bzw. OR/AS das wohl nicht mehr tut, aber die Fans so vor den Kopf zu stoßen geht zu weit.


    Zumal wir hier auch noch von einem für den Dex relevanten Monster sprechen, und keines was man nicht unbedingt braucht...

  • Media Markt in Stresow (eine Station vor Spandau, auf Gelände wo auch ein Baumarkt und Ikea ist) meint, es gebe die Codes nur gegen Kauf einer Edition.

    Könnte man da nicht höflich vortragen, dass man die Edition bereits seit Erscheiungstag aus dem Markt erworben hat (selbst wenn dem nicht so ist)? Auf den letzten Verteilungen stand ja immerhin, dass kein Kauf notwendig ist. Auch wenn es nicht hier nicht mehr steht, hätte man das ja trotzdem mal erwähnen können, inkl. den Anstrengungen, die nur für den Code unternommen wurden. Sehr traurig, dass die da so hartnäckig sind...

  • hi


    ich habe heute sage und schreibe 10 volcanion codes ergattern können :D


    Ich habe meine codes jeweils in zwei müller fillialen in salzburg bekommen und welche in freilassing! alle drei shops haben noch einige codes!

  • hi


    ich habe heute sage und schreibe 10 volcanion codes ergattern können


    Boah, wie gierig! :thumbdown:
    Und diejenigen, die auch gern einen Code hätten , die Info aber erst später erhalten haben, gucken dann in die Röhre?
    Ich dachte es gibt pro Spiel immer nur einen Code, weil in begrenzter Auflage?
    Aber gleich 10 Codes abzugrabschen finde ich schlichtweg unnerhört. :thumbdown:
    :pika::pika:

  • hi


    ich habe heute sage und schreibe 10 volcanion codes ergattern können :D

    Finde ich vor allem bei einer Verteilung wie dieser, wo ohnehin sehr viele Schwierigkeiten haben überhaupt an einen zu kommen weil die Kommunikation nicht stimmt, eine Frechheit.
    Die Fans in deiner Umgebung wird es freuen.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Media Markt in Stresow (eine Station vor Spandau, auf Gelände wo auch ein Baumarkt und Ikea ist) meint, es gebe die Codes nur gegen Kauf einer Edition.

    Boah, da krieg ich ja nen Föhn ey -.- Abartig ist das!!


    Wenn ich dann noch lese, gekaufte Codes wackelt mir auch was, ihr sorgt dafür, dass das Cheating noch mehr steigt und die Codegeilheit einfach unerträglich wird, danke dafür :patsch:


    Habe nun 2 Codes ergattern können, einen bereits eingelöst und bin erstaunt, dass es das falsche Item trägt und eine andere Attacke hat, aber da es vom Code kommt lief es nun direkt in meine Bank für den Living Dex.
    Den 2t Code gebe ich noch ab, die Person freut sich schon darauf :D

  • Media Markt in Stresow (eine Station vor Spandau, auf Gelände wo auch ein Baumarkt und Ikea ist) meint, es gebe die Codes nur gegen Kauf einer Edition.


    Ich denke das Personal dort sagt das nur, weil sie selbst noch Codes für sich selbst oder ihre kids abgreifen wollen. Finde das Prozedere auch ziemlich fragwürdig.
    Bisher war noch kein Kauf notwendig um überhaupt solche Codes zu bekommen: Das war bei GS so und bei saturn und auch bei allen anderen.
    Bloss nicht einschüchtern lassen und irgendwas kaufen. Höflich darauf hinweisen das man bereits im Besitz einer Edition ist und die Herausgabe der Codes nicht an einen Kauf gebunden ist.
    So einen Scheiß hat Nintendo sicher auch nicht gewollt oder solche Order herausgegeben.


    Aber erstmal Glückwunsch an alle, die sch einen Code ergattern konnten (in angemessener Stückzahl natürlich...^^ Hier gibts ja so einige Spezialisten die Codemäßig eine unverschämt hohe Anzahl abgreifen...mir schleierhaft wie das passieren kann,wenn die Codes doch nur vom Personal herausgegeben werden.)


    :pika::pika:

  • Stand für Karlsruhe:


    • Saturn (Durlach Center): nimmt nicht teil
    • Saturn (Europaplatz): nimmt nicht teil
    • Media Markt (Ettlinger Tor): nimmt nicht teil
    • GameStop (Ettlinger Tor): unklar, man hoff noch auf Codes bekommt aber null info von der Zentrale
    • GameStop (Kaiserstraße): unklar, man hoff noch auf Codes bekommt aber null info von der Zentrale
    • Müller (Kaiserstraße): alle verteilt und bekommt auch keine mehr
    • Toys'r'us (Neureuter Straße): nimmt nicht teil