Volcanion wird ab Oktober per Seriencode verteilt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Update:
    Leipzig - MediaMarkt im Paunsdorfcenter
    Die Frau an der Information wusste von nichts und es war ihr nicht bewusst, dass gestern irgendwetwas verteilt wurde. Und ich war an dem Tag nicht der einzige, der nachgefragt hat.

    Du musst schon einen Mitarbeiter in der Videospiel Abteilung fragen. Aber die Frau an der Info hätte das denke ich trotzdem wissen müssen und dich dann zumindest dort hinschicken können.
    Ich selbst habe dort schon einen Code bekommen.

  • Gestern noch fix ins Linden Center gefahren und nochmal 2 Codes ergattern können, beide sind verschenkt. (Berlin)


    Ein paar Codes hatte er noch, ich würde so auf 10 Stück tippen. In der Zockerabteilung bei den älteren nachfragen, die jüngeren stellen sich gern mal doof. Heute ist verkaufsoffen, versucht euer Glück!! :)

  • Mein Mitbewohner hat gestern noch Codes in Lübeck beim Saturn am Bahnhof bekommen. Er konnte 3 Stück mitnehmen, hätte aber wohl auch noch mehr bekommen. Er wollte aber nicht ganz unverschämt sein. Der Stapel war wohl noch seh groß. Nachdem was er mir gezeigt hat bestimmt noch 50 Codes.

  • Ich hab jetzt schon bisschen Probiert in Braunschweig Codes zu finden, Gamestop sagte das sie dieses Mal keine Codes kriegen, Media Markt und Saturn sagten auch das sie keine Bekommen haben und zu meinem Entsetzten musste ich feststellen das es den Toys R´us nicht mehr gibt. Und ein Müller ist mir in Braunschweig nicht bekannt. Würde mich freuen wenn jemand ein Tipp hat wo ich noch ein Code in der Nähe kriege oder wäre so freundlich und hätte für mich ein Code übrig.

  • Ich hab jetzt schon bisschen Probiert in Braunschweig Codes zu finden, Gamestop sagte das sie dieses Mal keine Codes kriegen, Media Markt und Saturn sagten auch das sie keine Bekommen haben und zu meinem Entsetzten musste ich feststellen das es den Toys R´us nicht mehr gibt. Und ein Müller ist mir in Braunschweig nicht bekannt. Würde mich freuen wenn jemand ein Tipp hat wo ich noch ein Code in der Nähe kriege oder wäre so freundlich und hätte für mich ein Code übrig.

    Das macht mich jetzt etwas stutzig, da ich unter anderem einen Code aus dem Saturn in Braunschweig habe. Mein Freund arbeitet dort und hat mir zum Wochenende hin ganz unerwartet einen mitgebracht, da die Codes scheinbar neulich irgendwann eingetroffen sind. Für meine andere Edition habe ich einen Code aus dem Müller in Wolfsburg, aber falls du es dort noch probieren möchtest, kann ich dir nur raten, dein Spiel mitzunehmen. Die führen dort scheinbar eine recht strikte Regelung; ohne vorgezeigtes Spiel geben die nichts raus und wenn, dann einen Code pro Person. Hatte auch einen Weg umsonst dorthin, weil ich bisher bei Verteilungsaktionen nie erlebt habe, dass man zwingend das Spiel zeigen muss.

  • 17.10.2016 Berlin , Media Markt Tempelhoferhafen nimmt auch teil. Habe die Filiale dem Spreadsheet hinzugefügt.


    Stückzahl ist sehr gering, schätze zwischen 10 und 20. Der Reststapel war sehr gering. Falls niemand in der Videospielabteilung ist, einfach kurz paar Meter weiter den netten Herren mit Brille und Glatze an der Abholstelle anfragen, der weiß seit heute davon bescheid :D

  • Media Markt am Alexanderplatz (Berlin) soll ein Telefonat geführt haben, wonach morgen Abend wieder Codes kommen sollen.


    Ich werde euch informieren, der Media Max in der Schönhauser Allee Arcaden hat aber noch welche.

  • Am Samstag war ich in Oldenburg (Schlosshöfe) und habe dort mal nach Codes Ausschau gehalten.
    Der Saturn in Schlosshöfe verteilt Codes, wenn man die Mitarbeiter nahe der Spieleabteilung danach fragt (1 Code pro Besucher).
    Der Müller in der Einkaufsstraße nahe Schlosshöfe verteilt einen Code pro Kunde an der Kasse, wenn man danach fragt.


    Saturn hatte soweit ich das sehen konnte noch einiges da, Müller hat nicht mehr allzu viele.


    Vielleicht wohnt ja jemand in / nahe Oldenburg und kann sich noch einen Code ergattern :)

  • Kennt einer die Chancen auf einen Code in Bayern, in Straubing Bogen um genau zu sein?
    Mein Müller wird vermutlich keine Codes haben, die sind da immer neben der Spur und Gamestop hat mich zwar bisher nicht enttäuscht, aber diesmal heißt es, bekamen sie keine, warum auch immer man gerade ihnen keine gab.

  • Gamestop hat mich zwar bisher nicht enttäuscht, aber diesmal heißt es, bekamen sie keine, warum auch immer man gerade ihnen keine gab.

    Gamestop hat bereits die Exklusivität für alle GF Events, daher war es absehbar das bei so einer Verteilung jemand anderes den Zuschlag bekommt.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »