Bitte 4x Events: PCT Glumanda(JAP), Battle Revolution Pikachu(ENG), SC Despotar(KOR) und WIN2011 Shiny Suicune(ENG) checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erläuterung Pokémon
    Spitzname
    TAG
    OT
    ID
    Level
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch
    Fangort
    SB
    Attacken Bänder
    Ball
    Tauschherkunft
    PCT


    Glumanda
    ヒトカゲ
    JAP

    トウキョー
    07207
    40 [UT]
    Mild
    Großbrand
    87/49/
    37/67/
    54/61
    Dickköpfig.
    Sinnoh-Region
    SB
    Rückkehr
    Kraftreserve
    Ruckzuckhieb
    Jauler


    Klassisches Band
    Jubelball

    Neoseeker
    Battle
    Revolution



    Pikachu
    Pikachu
    ENG

    PKTOPIA
    06257
    10 [UT]
    Robust
    Statik
    29/18/
    15/16/
    16/23
    Liebt Kämpfe.
    Sinnoh-Region
    SB
    Volttackle
    Rutenschlag
    Donnerwelle
    Surfer


    [item][/item]
    Pokéball

    Neoseeker
    Strongest
    Class



    Despotar
    마기라스
    KOR

    BEXCO
    04203
    100 [UT]
    Frech
    Sandsturm
    325/322/
    252/212/
    189/158
    Achtet auf Geräusche.
    Einall-Region
    SB
    Feuersturm
    Eisstrahl
    Steinkante
    Knirscher


    Klassisches Band
    Jubelball

    Neoseeker
    Winter
    2011
    (Shiny)



    Suicune (schillernd)
    Suicune
    ENG

    WIN2011
    02211
    30 [UT]
    Locker
    Erzwinger
    109/52/
    88/68/
    78/50
    Hinterhältig.
    Johto-Region
    SB
    Eiseskälte
    Luftschnitt
    Turbotempo
    Wasserring


    Klassisches Band
    Jubelball

    Neoseeker


    DV-Richter: Glumanda: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Verteidigungs-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut.
    DV-Richter: Pikachu: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!
    DV-Richter: Despotar: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Initiative-Wert. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    DV-Richter: Suicune (schillernd): Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Angriffs-Wert. Darin kann sich niemand mit ihm messen.

  • Hallo @gamillton,


    Pikachu und Suicune sehen soweit okay aus, beachte bei Letzterem allerdings, dass durch das feste Wesen des Events die Unterscheidung zwischen einzelnen Exemplaren erschwert wird und daher ein erhöhtes Fehlerpotenzial besteht. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden! :)


    Liebe Grüße
    Quartos