Komme bei Pokemon Feuerrot nicht weiter..HILFE!!??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie konntest du Marmoria City ohne den Orden verlassen? Das ist keine Fangfrage, weil normalerweise kann man die Stadt nicht verlassen, weil ein NPC dich sonst zur Arena schleifen würde. Zumindest soweit ich mich erinnern kann, obwohl eigentlich bin ich mir ziemlich sicher weil ich immer im Vertania Wald für den Kampf Gegen Rocko trainiert habe und es sonst auch auf Route 3 oder im Mondberg hätte tun können.


    Zum einen, nein ohne Zerschneider kommst du Stand jetzt nicht weiter, aber mal jetzt egal wie du es geschafft hast, brauchst du nicht zwei Orden, sondern nur den Quellorden von Misty in Azuria City. Falls du mir nicht glaubst, gehe einfach in das Haus links oben in Azuria City, dort ist ein NPC, welcher dir Auskunft zu jedem Orden geben kann unter anderem das der Quellorden dir ermöglicht Zerschneider außerhalb von Kämpfen einzusetzen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)