Suche Honig - Biete verschiedene Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Zusammen =)



    Ich bin auf der Suche nach:
    undendlich vielem Honig



    Ich biete im Gegenzug an:
    Verschiedene Items

    Drachenhaut 1x
    Duftpilz 1x
    Flinkklaue 1x
    Fokus-Band 1x
    Granitstein 1x
    Großlinse 1x
    Großwurzel 1x
    Hackattack 1x
    Holzkohle 1x
    Kometstück 1x
    Kugelblitz 1x
    Leichtstein 1x
    Mentalkraut 1x
    Metallmantel 1x
    Metronom 1x
    Minipilz 4x
    Perle 4x
    Pokewedel 1x
    Pudersand 2x
    Riesenperle 12x
    Schattenglas 1x
    Schlohkraut 1x
    Schutzband 1x
    Schutzbrille 1x
    Seidenschal 1x
    Sternenstaub 6x
    Sternenstück 7x
    Weiß-Orb 1x
    Wundersaat 1x



    LG
    Hedera

    (DE) Standard-FC: 4871-4767-9479 :heart: IGN: (X, OR)variiert/(Y, AS)variiert
    (JP) FC: 4313-3473-9341 :heart: IGN (X): Tally
    (US) FC: 5000-5643-7784 :heart: IGN (Y): Draco

    21 Mal editiert, zuletzt von Hedera ()

  • Hey @Hedera ! :)


    Ich kann dir auf jeden Fall ein Unikat-Jirachi mit einem GER-Tag bieten. Aber ich könnte mich auch nach einem Unikat ENG umsehen, das könnte aber noch eine Woche oder länger dauern.
    Ich wäre an dem Galileo s-Rayquaza interessiert.


    Danke, Leon :)

  • Hey @Hedera ! :)


    Ich kann dir auf jeden Fall ein Unikat-Jirachi mit einem GER-Tag bieten. Aber ich könnte mich auch nach einem Unikat ENG umsehen, das könnte aber noch eine Woche oder länger dauern.
    Ich wäre an dem Galileo s-Rayquaza interessiert.


    Danke, Leon :)

    Hey @Leon_zz :smalleyes:
    Dein Angebot klingt schon mal super ;-)
    Lass uns das Deutsche Jirachi gegen das Rayquaza tauschen ;-)
    Dann habe ich schon mal ein Pokemon aus meinen Gesuchen!


    LG

    (DE) Standard-FC: 4871-4767-9479 :heart: IGN: (X, OR)variiert/(Y, AS)variiert
    (JP) FC: 4313-3473-9341 :heart: IGN (X): Tally
    (US) FC: 5000-5643-7784 :heart: IGN (Y): Draco

  • Hi, du könntest von mir ein 1.4.16 selbst geladenes GF Jirachi, ein 6.4.16 selbst geladenes GF Jirachi oder ein selbst geladenes englisches GF Jirachi vom 7.4.16 bekommen, wie du magst.:) Würde dafür gerne das Guardevoir von Chymia nehmen und das Kryppuk.


    Danke Pan@warmup aka Sullivan


    P.S. Die 3 sind im Checking Bereich, das Thema muss allerdings noch freigeschalten werden. hier der Link: Bitte 3 Events checken:)

  • Hi, du könntest von mir ein 1.4.16 selbst geladenes GF Jirachi, ein 6.4.16 selbst geladenes GF Jirachi oder ein selbst geladenes englisches GF Jirachi vom 7.4.16 bekommen, wie du magst.:) Würde dafür gerne das Guardevoir von Chymia nehmen und das Kryppuk.


    Danke Pan@warmup aka Sullivan


    P.S. Die 3 sind im Checking Bereich, das Thema muss allerdings noch freigeschalten werden. hier der Link: Bitte 3 Events checken:)

    Bekommst ne PN :-)

    (DE) Standard-FC: 4871-4767-9479 :heart: IGN: (X, OR)variiert/(Y, AS)variiert
    (JP) FC: 4313-3473-9341 :heart: IGN (X): Tally
    (US) FC: 5000-5643-7784 :heart: IGN (Y): Draco

  • Hi @Hedera,


    hätte ein englisches Unikat-Jirachi von der GF-Verteilung übrig. Einen Check müsste ich machen lassen, ist aber selbstgeladen und natürlich UT.
    Wären dafür zwei Klone in Ordnung? Habe Interesse an dem Alamos-Darkrai und Cynthias Kryppuk.

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Hi @Hedera,


    hätte ein englisches Unikat-Jirachi von der GF-Verteilung übrig. Einen Check müsste ich machen lassen, ist aber selbstgeladen und natürlich UT.
    Wären dafür zwei Klone in Ordnung? Habe Interesse an dem Alamos-Darkrai und Cynthias Kryppuk.


    Hey,
    das klingt gut!
    Ja, zwei Klone sind völlig in Ordnung.
    Melde dich doch dann einfach, wenn der Check abgeschlossen ist ;-)


    LG

    (DE) Standard-FC: 4871-4767-9479 :heart: IGN: (X, OR)variiert/(Y, AS)variiert
    (JP) FC: 4313-3473-9341 :heart: IGN (X): Tally
    (US) FC: 5000-5643-7784 :heart: IGN (Y): Draco

  • Hey @Hedera ,
    Hab gesehen, dass dun Englisches Unikat GF Jirachi suchst. Ich hätte da eins, ist auch selbstgeladen.


    edit: hat sich erledigt, lol.

  • Hey,
    das klingt gut!
    Ja, zwei Klone sind völlig in Ordnung.
    Melde dich doch dann einfach, wenn der Check abgeschlossen ist ;-)


    LG

    Habe ein Check-Thema eröffnet. Ich meld mich dann, wenn das durch ist. :)

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Hab einen Honig heut beim fangen dabei gehabt als Item. Würde dir den Honig schenken :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Hab einen Honig heut beim fangen dabei gehabt als Item. Würde dir den Honig schenken :)

    Das freut mich :-D
    Möchtest du jetzt tauschen oder lieber wann anders?


    LG

    (DE) Standard-FC: 4871-4767-9479 :heart: IGN: (X, OR)variiert/(Y, AS)variiert
    (JP) FC: 4313-3473-9341 :heart: IGN (X): Tally
    (US) FC: 5000-5643-7784 :heart: IGN (Y): Draco

  • Ich nehme mal an das du mehrere Honig suchst und dein Tauschkurs 1 zu 1 ist?
    Interesse hätte ich an jedes Wertitem 2x für die demensprechende Menge Honig.

    Klingt gut ;-)
    Bekommst ne PN!

    (DE) Standard-FC: 4871-4767-9479 :heart: IGN: (X, OR)variiert/(Y, AS)variiert
    (JP) FC: 4313-3473-9341 :heart: IGN (X): Tally
    (US) FC: 5000-5643-7784 :heart: IGN (Y): Draco