Pokemon Gelbe Edition - Pokemon Liga - danach ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hay Leute. Spiele zZ die Gelbe Edition.
    Nachdem ich in der Pokeliga Champ geworden bin komme ich direkt in die Ruhmeshalle mit Dr. Eich.


    Eigtl müsste ich doch zurück in die Stadt kommen nach der Liga bzgl den letzten legendären Pokemon in der Höhle. Aber wieso passiert das bei mir nicht ?


    lG


    also das spiel startet dann sofort neu...

  • Bist du denn nur wieder in deinem Zimmer oder beginnt das Spiel komplett neu?


    Wenn du deine alten Pokemon etc. noch hast, müsstest du jetzt eigentlich nach Azuria City (2. Orden, Wasser) fahren können und das legendäre Pokémon in der Höhle (erreichbar über die Route nördlich der Stadt) fangen können.

  • Wird der Spielstand nach der Liga gelöscht ?


    Und lässt du überhaupt die Credits laufen ?


    Man besiegt den Champ, geht in die Ruhmeshalle mit Pr. Eich, dann fangen die Credits an und lässt die laufen, dann landet man im Startbildschirm wo Pikachu abgebildet ist und wenn man ganz normal weiter macht, ist man in Alabastia

  • Wird der Spielstand nach der Liga gelöscht ?


    Und lässt du überhaupt die Credits laufen ?


    Man besiegt den Champ, geht in die Ruhmeshalle mit Pr. Eich, dann fangen die Credits an und lässt die laufen, dann landet man im Startbildschirm wo Pikachu abgebildet ist und wenn man ganz normal weiter macht, ist man in Alabastia

    Nur weil die Frage für dich offensichtlich zu beantworten ist, musst du das nicht in so nem aggressiven ton machen !



    BtT: du machst den champ platt , danach trägt dich eich in die ruhmeshalle ein das spiel speichert und die credits fangen an. sobald du das game dann wieder startest stehst du in alabastia und kannst z:b die höhle in azuria city betreten :)