Bitte 4x Events: Sinjoh Ruins(ENG)(Shiny) Dialga,Palkia , Ranger Deoxys(ENG) und Alamos Darkrai(FRA) checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erläuterung Pokémon
    Spitzname
    TAG
    OT
    ID
    Level
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch
    Fangort
    SB
    Attacken Bänder
    Ball
    Tauschherkunft
    Sinjoh
    Ruins
    (Shiny)



    Dialga (schillernd)
    Dialga
    ENG

    Tori
    39816
    1 [UT]
    Ruhig
    Erzwinger
    -
    13/7/
    7/8/
    7/5
    Nickt oft ein.
    Johto-Region
    Feuerodem
    Grimasse


    [item][/item]
    Pokéball

    Bisaboard
    Sinjoh
    Ruins
    (Shiny)



    Palkia (schillernd)
    Palkia
    ENG

    Tori
    06373
    1 [UT]
    Hastig
    Erzwinger
    -
    12/7/
    6/8/
    7/7
    Prügelt sich gern.
    Johto-Region
    Feuerodem
    Grimasse


    [item][/item]
    Pokéball

    Bisaboard
    Ranger:
    GoS
    (Normal)



    Deoxys
    Deoxys
    ENG

    Oblivia
    03060
    50 [UT]
    Still
    Erzwinger
    -
    115/150/
    58/161/
    66/164
    Impulsiv.
    Johto-Region
    SB
    Psyschub
    Silberblick
    Wickel
    Nachtnebel


    Klassisches Band
    Pokéball

    Neoseeker
    ALAMOS


    Darkrai
    Darkrai
    FRA

    ALAMOS
    07038
    50 [UT]
    Solo
    Alptraum
    -
    130/117/
    98/151/
    98/130
    Ist beharrlich.
    Sinnoh-Region
    SB
    Zeitenlärm
    Raumschlag
    Nachtmahr
    Hypnose


    Klassisches Band
    Jubelball

    Neoseeker


    DV-Richter: Dialga (schillernd): Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    DV-Richter: Palkia (schillernd): Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    DV-Richter: Deoxys: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut.
    DV-Richter: Darkrai: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Verteidigungs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch! Aber sein KP-Wert ist ziemlich schlecht... Und auch sein Initiative-Wert ist recht enttäuschend.