Lapis Town

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Arrr!


    Ich bestätige hiermit, dass ich in der Schulkonvi mit dabei bin, wo ich allerdings oftmals nicht nachschaue, was geschrieben wird, weil zu einem hohen Prozentsatz derartig verworrenes Seemannsgarn gesponnen wird, dass ich mir die Leserei nicht antun mag. Was ich dort momentan sehen kann, ist Folgendes:


    [16:38:12 | Entfernt 16:47:28] Champi: Diese Nachricht wurde entfernt
    [16:38:23 | Entfernt 16:47:30] Champi: Diese Nachricht wurde entfernt
    [16:38:30] Alex: CHampi
    [16:38:30] Alex: Was
    [16:38:31 | Entfernt 16:47:33] Champi: Diese Nachricht wurde entfernt
    [16:38:48 | Entfernt 16:47:35] Champi: Diese Nachricht wurde entfernt
    [16:38:50] Alex: Wieso postest du das bitteschön hier
    [16:39:12] Carp: hä?
    [16:46:51] Marc / Pikachamp: Kevin, ist das ein Mafiaclaim? :)


    Alex ist an dieser Stelle Bällchen, Carp ist auch einer aus der Runde (nehme ich an), und Marc müsste Pikachamp sein. Kevin ist dann wohl Champi.


    Mir stellt sich nun die Frage: Wieso habt ihr davon nichts weitergegeben, als noch die Chance bestand, einen sicheren Mafiosi zu lynchen? Das kommt von Viertel vor Fünf. Wenn ich das Originalzitat gesehen hätte, hätte ich INSTANT auf Champi geschwenkt - vorausgesetzt, der ergänzte Teil von Bällchen und Kyon entspricht der Wahrheit. Die Reaktionen von Bällchen und Pikachamp scheinen aber schwer darauf hinzudeuten.


    Wieso also Leviator? Das hat für mich null Sinn gemacht. Auch für den Fall, dass Spinda Maf gewesen wäre (Was übrigens immer noch [wenn auch zu einem geringen Prozentsatz] möglich ist), sind solche PNs echt easy zu faken. Heißt jetzt nicht, dass ich Leviator instant vertraue, aber seine Ausführungen sehen schon soweit realistisch aus.

  • hab ich glaub ich bereits ausgeführt. dazu: der schwenk auf levi hatte den grund dass die situation um ~20:40, als das ganze so langsam klar wurde, extrem chaotisch wurde. panikreaktion, mehr kann man dazu nicht sagen, viel mehr gedanken als "shitshitshit wir müssen den lynch stoppen OH DER COP DER DERZEIT MEHR LEGIT IST GEHT AUF LEVI OK GOGOGOG" waren da nicht.


    mir kam auch der gedanke champi gleich public zu machen, habe darauf aber aus dem grund verzichtet zuerst zu testen ob bestimmte personen aus der konfi über dieses zitat reden (daher der stein-claim) und daruafhin fürs erste zu verhindern dass die info weiter rausgeht als nötig, eben weil es editiert war.

  • Wenn ich das Originalzitat gesehen hätte, hätte ich INSTANT auf Champi geschwenkt - vorausgesetzt, der ergänzte Teil von Bällchen und Kyon entspricht der Wahrheit. Die Reaktionen von Bällchen und Pikachamp scheinen aber schwer darauf hinzudeuten.
    Wieso also Leviator?

    mir kam auch der gedanke champi gleich public zu machen, habe darauf aber aus dem grund verzichtet zuerst zu testen ob bestimmte personen aus der konfi

    Sry what? Du ziehst den Lynch auf eine zufällige Person (die der cop ohne report angeklagt hat iirc) anstatt auf den offensichtlichen Lügner? (Auch wenn er vielleicht Gründe zum Lügen gehabt hat)

    daruafhin fürs erste zu verhindern dass die info weiter rausgeht als nötig

    Schön, dass du uns einen scumslip vorenthalten möchtest :)


    Dazu möchte ich weiterhin sagen, dass ich weder Kyon, noch Champi (noch Bällchen) auch nur im geringsten vertraue. Aus meiner Sicht gibt es zumindest gegen erstere zwei nun einen möglichen Lynchgrund.


    Meine Watchlist ist weiterhin folgende: @'Brisingr,' @Gosteon, @Leviator, @Kato, @Kromac, @Pikachamp, @Sans, @zeev (in alphabetischer Reihenfolge, nicht Schwere der Anschuldigungen)
    Von euch möchte ich dringend mehr hören, denn ich kann euch entweder noch nicht einschätzen oder tendiere sogar zu Mafiareads. Ich habe echt gerade in so großen Runden etwas gegen In- und Pseudoaktivität.

  • Sry what? Du ziehst den Lynch auf eine zufällige Person (die der cop ohne report angeklagt hat iirc) anstatt auf den offensichtlichen Lügner? (Auch wenn er vielleicht Gründe zum Lügen gehabt hat)

    Schön, dass du uns einen scumslip vorenthalten möchtest :)

    Kannst du lesen? Ich bin nicht einmal in dieser Konfi. Der Lynch wurde gedreht weil das Zitat erst zu dem Zeitpunkt auffiel.

  • Ich denke es kommt einfach davon, dass ich zwar on war, aber nicht wirklich mitgekommen bin, da ich noch in Berlin in den Ferien war. Aber ist gut ich werde es mir zu herzen nehmen und versuchen aktiver zu sein. Sorry deswegen, ich hatte bei der Anmeldung noch nicht damit gerechnet, dass ich so wenig dazu kommen würde oder so schnell so viel kommen würde. Vielleicht bin ich es mir einfach nicht mehr gewöhnt.

  • Und Snow, tu mir doch den Gefallen und lies bitte den Verlauf des letzten Tsges durch.


    "Du ziehst den Lynch auf eine zufällige Person (die der cop ohne report angeklagt hat iirc) anstatt auf den offensichtlichen Lügner?"


    Öh... What? Spinda war Fokus bevor er überhaupt irgendwas geclaimt hat aus komplett anderen Gründen, geschweige denn war irgendein Cop-Claim im Spiel.


    EDIT: oh, du meintest natürlich Levi, nevermind.

  • zu gosteon fällt mir ein dass da nicht wirklich was kam außer der sprung auf den spinda bw.
    Sans und pikachamp wie schon gesagt townread


    Ihr mit euren Last minute aktionen..und dass alle blind kyon folgen .da muss ich leviator recht geben.sapere aude boys. Ja den reaction test kauf ich dir mal ab da es sinn ergibt
    Ich rereade morgen nochmal genauer tennis wird grad hardcore

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • @Snow Darf ich fragen wo das random zeev herkommt? Der hat ja mal gar nichts beigetragen und zufällig nen Lurker nehmen, scheint auch komisch, da es noch andere Lurker gibt.

    Da zeev gesagt hat, er hätte bereits nachgelesen (jedenfalls einpaar Seiten vorher), aber seitdem nichts mehr beigetragen hat. Sämtliche anderen Lurker sind mir natürlich auch suspekt, aber ich befürchte, dass ein erwähnen dieser auch keine Änderung bewirken würde. Sie dürfen sich aber gerne hier angesprochen fühlen!


    Kannst du lesen? Ich bin nicht einmal in dieser Konfi. Der Lynch wurde gedreht weil das Zitat erst zu dem Zeitpunkt auffiel.

    Ja kann ich. Das wusste ich nicht. Dann nehme ich dazu alles auf Vorbehalt zurück. Und ich hätte sehr gerne noch mehr Bestätigungen, dass sich dieses Zitat so zugetragen hat!

  • zu gosteon fällt mir ein dass da nicht wirklich was kam außer der sprung auf den spinda bw.

    Das liegt daran das ich für einen Ausfall im Spätdienst einspringen musste. Bin jetzt aber wieder aktiver, hab jetzt erstmal frühschicht. Schaue mal das ich hinterher komme und ne Readlist schaffe, werde spätestens morgen Nachmittag/Abend was längeres schreiben und auch auf das eingehen was heute war. Momentan finde ich tatsächlich Champi am verdächtigsten, hab aber auch nur die Hälfte mitgekriegt bisher^^"

  • All these chances.


    Aber gut, mit Champi haben wir dann morgen ein Lynchziel, halte den log für legit und je mehr den vllt noch bestätigen könnten umso besser.


    Ansonsten hoffe ich nat. stark, dass die beiden Spielleiterinnen ebenfalls durch Zufall in der Schulkonvi waren, weil sonst in der Konvi eig. nichts rundenrelevantes hätte gesagt werden dürfen, da größer zwei Personen, die hier mitspielen.
    Eventuell wurde es auch diesem Grund hier verschwiegen, was nicht schön, aber zumindest verständlich wäre.


    Andererseits kommt natürlich die Vermutung auf, dass es einen bestimmten Grund hat, wieso es - zumindest Leute die nachweislich online waren zu diesem Zeitpunkt - verschwiegen haben. Aber gut, da darf jeder drüber denken wie er mag.


    LG Rexy


    PS: @Champi - zumindest hier öffentlich im Topic hatte dich @Taurosvorbereiter so weit ich mich erinnern kann, nicht einmal (wirklich) auf dem Kiker - im Prinzip klingt das hier nur mehr nach Schuldschrei.