Lapis Town

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du hattest auch 4 mal so viel Zeit wie ich lol. Aber davon abgesehen auch bei dir viel BW-sheeping und wenig konstruktive Beiträge

    ok,
    Ich bin noch mal alle meine Posts durch gegangen und als erstes wüsste ich gerne woher du weißt wie viel Freizeit ich für was aufwende um zu wisssen das ich das vierfache an Zeit für diese Mafi runde aufbringen konnte. Zum anderen wüsste ich gerne wass du als sheeping verstehst, denn ich verstehe darunter blindes, unuberlegtes zustimmen. Ja ich bin auf den Spinda Lynch BW aufgespungen, damit dieser nicht so leicht vom Kult verändert werden kann, da dieser ja bereits biszu 2 Stimmen kontrolieren könnte.


    Edit: @Champi interessant, denn ich habe mich in der D#ämmerung nach Tag2 Entwickelt.

  • Edit: @Champi interessant, denn ich habe mich in der D#ämmerung nach Tag2 Entwickelt.

    Ja, also konnte ich dich Nacht 2 besuchen und gut zu wissen, dass du jetzt Kramshef bist


    Und hast du das vorher irgendeinem Spieler privat mitgeteilt, @Champi ?

    Nein und wieso rede ich mit dir? Du bist mein Feind

  • Ach so. Eines verstehe ich trotzdem nicht: wieso sollen sich die Evolis an Bällchen wenden? Den Grund verstehe ich nicht, wenn Kyon und Bällchen beide Town sein sollten wie können sie sich sicher sein dass sie sich 100 %ig vertrauen können?

    Ganz einfach: Champi kannte beide unserer Rollen, Kyon würde sterben, falls wir keinen Doc mehr haben sollten (andre evtl), außerdem könnten sie vielleicht noch einen Strongman haben. Und das ist korrekt, wir vertrauen uns 100%-ig.


    Heh, ich wusste, dass du darauf kommst, lass mich erklären:
    Zu diesem Zeitpunkt war mir bereits klar, dass Tauros kein Nachtara ist sondern eben nur Maffishing betreibt. Ich habe einige Leute angeschrieben, mit denen ich eh KOntakt habe, und habe zu ihnen so gemeint, dass es doch echt genial wäre für die Maf, sich bei ihm zu melden. Wieso? Damit die Mafia hereinfällt und wir sie hätten. Hat aber leider nicht funktioniert.


    Kromac war ein KRamurx


    [12.08.2016 16:58:28] Alex: Wieso hast du dich erst so spät entwickelt?!
    [12.08.2016 16:58:33] Alex: Und was war das Ergebnis bei Kromac?
    [12.08.2016 16:58:44] Champi: Weil ich vergessen hab das ich es kann
    [12.08.2016 16:58:55] Champi: Und Kromac war als inno gesagt
    [12.08.2016 16:59:44] Champi: wenn ich auf etwas zu fokussiert bin vergesse ich sagen
    [12.08.2016 17:00:12] Alex: Was zu sagen?
    [12.08.2016 17:00:27] Champi: ja, ich habe das Dorf näher zum Abgrund gebracht
    [12.08.2016 17:00:42] Alex: Und wieso hast du jetzt öffentlich geschriebne? <.<
    [12.08.2016 17:00:59] Champi: weil ich eine konfi mit kromac hatte und mich verklickt hab
    [12.08.2016 17:01:07] Champi: dachte ich wäre richtig und hab geschrieben
    [12.08.2016 17:01:31] Alex: WEISS KROMAC DASS DU PIKACHU BIST?
    [12.08.2016 17:01:49] Champi: dann hab ich versucht es so aussehen zu lassen, als ob ich euch fragen würde ich das tun sollte
    [12.08.2016 17:01:50] Champi: nein


    Übrigens @Champi Ich fordere dich jetzt zu etwas auf. Wenn du nicht innerhalb von 5 Minuten den skypenamen von Kromac postest, bist du damit als Mafiosi confirmed. Denn laut dir selbst hast du dich mit Kromac in Verbindung gesetzt PER SKYPE. @Kromac Bitte gib ihm jetzt nachträglich nicht deinen Skypenamen, danke.


    Also, Champi? Ich warte. Her damit oder es sollte auch für alle anderen ersichtlich sein, dass du Scum bist.

  • Übrigens nice gefaked. Und WOHER BITTE soll ich seinen namen kennen (boah nervt der post cooldown)

  • Kyon ist der Maf snow. Du musst mir glauben. Kyon hat mich seit D1 auf dem Kicker und hat nur auf diesen Moment gewartet. Ich musste ihn bezüglich meines Steines von N1 anlügen, weil ich ihm nicht vertrauen konnte. Ich habe mich dann dämmerung 1 entwickelt. Als ich dann N2 Kromac besucht habe hatte ich einen Maf. Etwas später als ich hier gelesen habe, dachte ich, dass ich Kyon vertrauen könnte und habe ich ihm angeschlossen. das Bällchen mit ihm arbeitet wusste ich erst, als ich in die Konfi gezogen wurde. Dann habe ich ihnen halt meinen verlauf erzählt und jetzt nutzen sie den aus und haben alles verdreht


    Ich fande dich glaubewürdiger nach allem, was ich hier gelesen habe.

    Snow, Shizume, könntet ihr damit bitte aufhören ihm weitere Legitimität zu geben? Danke. :)

  • Leute, @Champi hat in der Mafia-Schul-Konvi geschrieben, dass er als Trolling noch die Entwicklung von Spinda cc'en möchte, nachdem er darauf hinwies, dass Kyon ihn ja für Pikachu halten würde. Er hat dabei definitiv die falsche Konvi erwischt und damit war für mich klar, dass er in einer von Kyons Konvis ist oder er gegen das Dorf spielt.
    Daraufhin hab ich Kyon die entsprechenden Logs geschickt, damit er einen Claim von Champi nicht ernst nimmt. Er hat jedoch den Satz mit dem Trolling übersehen.
    Was sagt uns das jetzt? Richtig, Champi gehört nicht zum Dorf, er hat angekündigt, Spinda zu cc'en, um dessen Tod zu bewirken und es anschließend getan. Wer also ab jetzt (abgesehen von Champi selbst) diesen noch verteidigen möchte, wird sich dafür einen berechtigten FOS ohne weitere Rückfrage von mir einfangen.

  • Ich bin noch mal alle meine Posts durch gegangen und als erstes wüsste ich gerne woher du weißt wie viel Freizeit ich für was aufwende um zu wisssen das ich das vierfache an Zeit für diese Mafi runde aufbringen konnte.

    lol so war das nicht gemeint, ich meine nur dass du seit Nacht 1 dabei warst und ich erst am letzten Tag eingesubbt wurde.

    Zum anderen wüsste ich gerne wass du als sheeping verstehst, denn ich verstehe darunter blindes, unuberlegtes zustimmen. Ja ich bin auf den Spinda Lynch BW aufgespungen, damit dieser nicht so leicht vom Kult verändert werden kann, da dieser ja bereits biszu 2 Stimmen kontrolieren könnte.

    aber dass die Mafia es viel leichter hat einen lynch zu manipulieren als der Kult und die vielleicht den BW gestartet haben ist dir nicht eingefallen?


    [12.08.2016 16:58:55] Champi: Und Kromac war als inno gesagt

    hast du nicht noch vor ein paar posts gesagt, dass du Kromac als Maf hattest?


    Übrigens nice gefaked. Und WOHER BITTE soll ich seinen namen kennen (boah nervt der post cooldown)

    LOL okay, vielleicht weil du gesagt hast ihr hattet schon Kontakt?

  • Übrigens nice gefaked. Und WOHER BITTE soll ich seinen namen kennen (boah nervt der post cooldown)

    [12.08.2016 17:00:59] Champi: weil ich eine konfi mit kromac hatte und mich verklickt hab




    Die "Fakes" hauen wir im Minutentakt raus. Das ist nicht möglich, die Sekunden sind richtig getimed. Außerdem - ist das nicht dein Schreibstil, Champi?


    Es ist unglaublich, wie du dich hier auf Denial stellst.

  • Snow, Shizume, könntet ihr damit bitte aufhören ihm weitere Legitimität zu geben? Danke.

    Ich gebe ihm keine Legitimität, ich versuche ihn dazu zu bringen, sich zu verplappern, aber das hat er ja mittlerweile auch ohne meine Mithilfe geschafft.


    Edit:


    snow wenn das so weitergeht muss ich mich nicht mehr schämen das dümmste play gebracht zu haben, also schonmal danke

    Wieso? Ich sehe gerade nicht was ich so schlimmes mache? O.o

  • @#shiprekt Ich hatte ihn nach dem Namen des CCs gefragt, diesen jedoch nicht von ihm erfahren, ich hatte ihn aber die Logs geschickt mit dem Hinweis, dass er mir sagen solle, dass nicht Champi der CC ist (weil er ja dann nichts wert wäre). Ich dachte also, dass Kyon wüsste, dass ein CC von Champi nicht ernstzunehmen wäre (und das dementsprechend ein schlechter Scherz von Champi gewesen wäre, das wäre, wie du selbst wissen solltest, nicht das erste mal gewesen ;) )