Lapis Town

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bevor ich mit dem eigentlich Post beginne, habe ich noch eine Nachricht von Kyon für dich, @Leviator



    Kommen wir aber zum eigentlichen. Wie Kyon bereits angekündigt hat, bin ich damit sein Nachfolger. Sollte auch ich sterben, dann wird @Shizumi meinen Platz übernehmen.



    Außerdem rufe ich ab jetzt aktiv zum Claimen auf. Eure Rolle einfach an mich per PN oder Skype.
    "Aber wir können dir nicht vertrauen!!!"


    Es sollte doch wohl jetzt bewiesen sein, dass ihr das kommt. Deswegen rufe ich auch zum Massclaim an mich auf, danke.
    Steinfundorte und derzeitige Steine im Besitz sind auch gerne gesehen.


    Bitte recht zügig und noch diese Nacht claimen, da wir so die Sachen um einiges besser koordinieren können.


    Und tbh: wer jetzt als Dörfler nicht claimt ist schon arg dämlich. Also seid nicht wie Leviator.


    Diesen bitten wir erst vorerst zu ignorieren, bis wir weitere gesicherte Infos haben. Bisher ist noch alles möglich, außer dass er ein halbwegs intelligenter Dörfler ist. Er kann aber noch ein dummer sein.



    Bis dahin... Ja... Schöne Nacht euch allen.

    Jeder liebt Jimboom!

    Einmal editiert, zuletzt von Euler () aus folgendem Grund: Auch über dritte dürfen sich Verstorbene in dieser Runde nicht zu Wort melden.

  • So, @Leviator, jetzt hast du wie versprochen einen Heiß-Orb geworfen. Sollte es deiner gewesen sein: Gut gemacht, du hast einen Vig-Schuss auf einen Dörfler verballert :thumbup:
    Bevor jetzt alle beginnen, an @Leviator zu claimen: Solange nicht jeder bestätigt hat, dass kein Heiß-Orb gestohlen wurde, kann man ihm immer noch nicht zu 100% trauen. Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass er nicht zum Dorf gehört, confirmed ist er auch nicht.
    Leviator, ich hoffe - und das hoffe ich wirklich inständig - dass du auf Kyon geschossen hast, weil du dachtest, dass er ein Zauberwasser hatte, auch wenn er dir das nur gesagt hatte, weil du das hören wolltest. Ich hoffe jedenfalls, dass du jetzt endlich beginnst, mit dem Dorf zu kooperieren, statt weiter gegen uns zu arbeiten.

  • Ist als Evoli gestorben, hat nie Suit geclaimt und das obwohl er laut eigener Aussage zig tausend Steine hatte. Hat zudem zuletzt Aquana geclaimt. Hat aber gleich im ersten Post darauf hingewiesen, dass sich die Evolis möglichst rasch entwickeln sollen. Die Sache dürfte eindeutig sein.


    Trotz mehrfachen Aufrufs wurde nicht geclaimt, dass Items gestohlen wurden.


    @Bällchen und @Pikachamp gehen mit keinem Buchstaben darauf ein, dass KyoN möglicherweise nicht Evoli ist, stattdessen greifen sie mich, wie erwartet, sofort an. KyoN war NULL legitimiert. Diese beiden bitte ignorieren.


    Ich rufe hiermit zum Massclaim an mich auf!

  • Irgendwie traue ich KyoN als Evoli nicht so ganz, ich meine er hätte sich doch sonst sicherlich schnell in eine Eeveelution entwickelt, oder? Kann mir vorstellen, dass da ne Suit hintersteckt, damit wir uns in Sicherheit wiegen und KyoN in Wahrheit Maf war. Ist zwar nur ne Spekulation, aber ich würde auf keinen Fall davon ausgehen, dass die ganzen PR-Kills nur Glückstreffer waren und tbh, ich hätte KyoN als erstes gesuitet, wenn ich Maf wäre und wir uns für einen Tailor entschieden hätten. Ansonsten haben wir immerhin Champi getötet und da sehe ich tbh eine geringere Suitgefahr, auch wenn die nicht ganz weg ist (Champi als leichtes Ziel zum Pushen etc)


    /edit: Mist, überpostet

  • Irgendwie traue ich KyoN als Evoli nicht so ganz, ich meine er hätte sich doch sonst sicherlich schnell in eine Eeveelution entwickelt, oder? Kann mir vorstellen, dass da ne Suit hintersteckt, damit wir uns in Sicherheit wiegen und KyoN in Wahrheit Maf war. Ist zwar nur ne Spekulation, aber ich würde auf keinen Fall davon ausgehen, dass die ganzen PR-Kills nur Glückstreffer waren und tbh, ich hätte KyoN als erstes gesuitet, wenn ich Maf wäre und wir uns für einen Tailor entschieden hätten. Ansonsten haben wir immerhin Champi getötet und da sehe ich tbh eine geringere Suitgefahr, auch wenn die nicht ganz weg ist (Champi als leichtes Ziel zum Pushen etc)


    /edit: Mist, überpostet

    Wie schön, dass du aus dem Loch gekrochen kommst, sobald Kyon tot ist.


    Und zu der entwicklung: eine Steinübergabe wurde verhindert. Deswegen geht das nicht. Sollte er wirklich Maf sein, würde er wohl eine andere Roll egesuited bekommen, nicht? Eine Kultifizierung wäre angemerkt gewesen.


    [15:27:38] Kevin (Kyon): levi hat mich übrigens VON SICH AUS für aquana gehalten, nicht aufgrund eines claims von mir. postet das bitte morgen groß und fett im thema, falls ich sterbe. danke.
    [15:27:52] Kevin (Kyon): ich will dass jeder weiß wie unfassbar DUMM dieser junge da gerade spielt
    [15:28:02] Kevin (Kyon): und dass er nicht jmd ist der nen massclaim handhaben kann
    [15:28:15] Kevin (Kyon): selbst WENN er flamara ist


    [14/08/16 20:20:36] Kevin: bis auf dass die kills verschieden aussehen
    [14/08/16 20:20:47] Kevin: levi hat zauberwasser an mich geben wollen für nen confirm
    [14/08/16 20:20:53] Kevin: wer hat noch zauberwasser?
    [14/08/16 20:20:54] Kevin: kult
    [14/08/16 20:21:08] Kevin: wieso kommt da niemand drauf?!
    [14/08/16 20:21:22] Kevin: es macht so viel sinn im nachhinein
    [14/08/16 20:21:34] Kevin: ok leute, sagt obv falls ich sterbe dass aquana fake war um absol abzulenken


    Hier zwei Logs für dich @Leviator Die sollten wir dir schicken, falls sowas passiert.


    Und wieso sollte Kyon eine Stunde vor Ende mit einem Evolisuit (so stellst du das dar) Aquana claimen?



    Wir sagen abermals: Kein Massclaim an leviator. Wer das tut ist wahrlich bescheuert. Er hat soeben einen Dörfler getötet srsly.

  • Tbh aber - wenn Kyon nur Evoli war und er ja teilweise nachweislich nach Steinen gesucht hat und die an andere weitergereicht hat, hätte er auch definitiv einen Stein mal auf sich selbst anwenden können, das Argument mit der Steinübergabe an ihn finde ich persönlich eher....mäßig.
    Denn anbei muss man bedenken, dass er als Evoli auch die ganze Zeit hätte convertiert werden können und da er scheinbar dorftechnisch so einiges kontrolliert hat, wäre das doch recht fahrlässig.


    So ganz will ich dem tbh jetzt auch nicht glauben, sprich ich vertraue weder Bällchen, noch Leviator wirklich, da kann auch ein ganz ausgemachter Trick sein. :/

  • So ganz will ich dem tbh jetzt auch nicht glauben, sprich ich vertraue weder Bällchen, noch Leviator wirklich, da kann auch ein ganz ausgemachter Trick sein. :/

    Sehe das genauso, traue weder dem einen noch dem anderen. Champi kann gesuitet sein oder es war ein Bus (ein Nilla, nicht der stärkste Spieler), bei Levi habe ich ein besseres Gefühl, aber möchte dennoch mal ne Nacht drüber schlafen, dafür war sein Verhalten einfach zu hetzerisch, traue dem noch nicht so ganz

  • @Leviator Übrigens - ein Hauptteil deiner Argumentation gegen Kyon beruhte darauf, dass du Champi für Dorf hälst.

    Es war genau anders herum: weil KyoN Maf war, wollte ich seinem Lynchaufruf nicht folgen. Ansonsten gibst du gerade offen zu, dass du einem unentwickelten Evoli mit einem Finsterstein zu 100% vertraut hast! Ein Evoli also, das sich jederzeit zu Nachtara hätte entwickeln können. Wie kommt das denn bitte?


    Schon erstaunlich, wie rapide das Niveau hier nach KyoNs Tod sinkt. Du kommst nicht an KyoN heran. Nicht im Ansatz.

  • Es sollte doch wohl jetzt bewiesen sein, dass ihr das kommt.

    Nach wie vor: nein. außerdem *könnt

    Solange nicht jeder bestätigt hat, dass kein Heiß-Orb gestohlen wurde

    seh ich ähnlich. bevor sich nicht jeder mal gemeldet hat und sich dazu äußerte werd ich nicht einfach irgendwem claimen

    Ich rufe hiermit zum Massclaim an mich auf!

    wie oben.

    hätte er auch definitiv einen Stein mal auf sich selbst anwenden können

    vermutlich nicht, weil er bereits entwickelt war...siehe suit argument. es würde passen


    tldr: falls keiner claimt dass ihm einer nen heiß orb gemopst hat, werd ich an leviator claimen, der ist immernoch sicherer als bällchen und shizumi.
    erstmal checken wieviele mich überpostet haben

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Solche "Nicht bestohlen"-Claims sind immer etwas kacke, immerhin führt das dazu, dass es zwei Seiten voller Einzeiler gibt, ähnlich wie "Nicht gepandirt" in den ersten Runden, als Pandir der Silencer war. Aber da wir so einen quasi confirmed Inno erhalten (gibt locker irgendeine winzige Lücke, die ich übersehe), müssen wir da wohl durch.
    Nicht beklaut


    /edit: okay, gute Idee von Bällchen

  • Wurde dir ein Heißorb gestohlen? 20

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (20) 100%

    @Brisingr - Anonzahl 14
    @burst - Anonzahl 25
    @Cavendish - Anonzahl 18
    @Decode - Anonzahl 5
    @Garados - Anonzahl 28
    @Gray Ninja - Anonzahl 9
    @Herkules - Anonzahl 12
    @Juan - Anonzahl 8
    @Kromac - Anonzahl 15
    @Lady der Regionen (Gesubbt durch @Snow)- Anonzahl 31
    @Rexy - Anonzahl 19
    @Silence - Anonzahl 1
    @Steampunk Mew - Anonzahl 26
    @TosTos - Anonzahl 21
    @zeev - Anonzahl 16


    Dann machen wir das so. Jeder confirmed jetzt bitte, dass ihm kein Heißorb geklaut wurde. Sollte es jeder bestätigt haben, habe ich und die Logik nix dagegen gegene ienen Massclaim an Leviator, auch wenn ich persönlich denke, dass er einfach inkompetent ist.


    Sollte hier jemanden ein Heißorb gestohlen worden sein und dieser claimt das nicht ist das ein Gamethrow und kann bestraft werden.


    Schon erstaunlich, wie rapide das Niveau hier nach KyoNs Tod sinkt. Du kommst nicht an KyoN heran. Nicht im Ansatz.

    Da ich salty bin: Wir haben übrigens eine Mafiaschule! Wir suchen immer neue Schüler, besonders die einfach dumm sind.

    Jeder liebt Jimboom!

    3 Mal editiert, zuletzt von Bällchen () aus folgendem Grund: Aussagen von toten Mitspielern, die nach ihrem Tod getroffen wurden, haben in deinen Posts nichts verloren, Bällchen. Das kann man außerhalb/nach der Runde miteinander klären.

  • Gibt halt immer noch die Option mit einem Suit, den man dann natürlich nicht claimt, wenn es einem eher schaden würde, wenn man ihn claimt - nicht aus den Augen verlieren.


    Außerdem ergibt die Anzahl an Evolis imo so langsam keinen wirklich Sinn mehr, es verwirrt mich dezent, mal ne Nacht drüber schlafen.

  • Solange nicht jeder bestätigt hat, dass kein Heiß-Orb gestohlen wurde

    Dafür muss der Mort erstmal bestätigen, dass keiner der toten Mitspieler Flamara war, in dem Fall hätte wahrscheinlich die Mafia das gleiche Ziel getailort, beklaut und getötet.

    sprich ich vertraue weder Bällchen, noch Leviator wirklich, da kann auch ein ganz ausgemachter Trick sein. :/

    Glaubst du etwa, die sind beide Maf? Ich muss dir zustimmen, vertrauen tu ich auch keinen von beiden (Dann doch eher Levi, weil wie wahrscheinlich ist meine oben genannte Möglichkeit? Werde ich noch mal ausrechnen) aber ich glaube nicht, dass beide Maf sind. Wahrscheinlich nur einer oder sogar gar keiner und die Mafia schaut gerade zu, wie sich das Dorf gegenseitig zerschleischt ~.~