Lapis Town

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lynche #shiprekt

  • Einer versprach mir ein Fass feinsten Rum. Der andere kümmerte sich nicht um mich


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lynche Leviator

  • Ich zum Dorf so:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lynche Leviator


  • Unterm Strich Sorry, aber das Dorf ist in dem Setup einfach viel zu stark gewesen, sodass es in diesem experimentellen Setup gar nicht mehr anders geht. :(


    Lynche Leviator


    mensch, wenn jeder ein Video postet, dann ist das richtig langweilig...



  • @#shiprekt stand hoch erhobenen Hauptes auf dem Marktplatz, vor dem Rathaus. Sein Rücken zur Wand, den rotäugigen Blick in die Gesichter voller Zweifel gerichtet. Mit starrer Mine stand er da und starrte die Menge nieder, als könnte sein bloßer Wille das Dorf von dem Plan abhalten ihn zu lynchen. Es war ein Gesicht, zu dem sein Blick immer wieder zurück kehrte.



    Das Dorf war längst nicht so siegessicher wie die letzten Tage. Schließlich hatte man ihn erwischt, nicht wahr? Er war doch erwischt worden. Ganz deutlich hatte Pikachu eine nächtliche Ausgangssperre verhangen über das Dorf. Wer doch unterwegs war brauchte eine Sondererlaubnis. Kein weiterer Dorfbewohner sollte der Mafia oder sonst wem zum Opfer fallen. Und wenn @#shiprekt trotzdem alleine um Häuser stricht … er war erwischt worden. Nicht wahr?


    Nicht wahr?


    Aber warum schien er dann so vollkommen ruhig? Was war es, das seinen Blick so wissend, so in sich ruhend wirken lies, dass er sich nicht einmal zu den Vorwürfen äußern wollte? Sein Blick verweilte still und starr auf @Leviator.


    Und dann kam der Nebel auf. Schon die letzten Tage und Nächte war er immer wieder dichter gewesen, aber nie schien er so dicht wie in diesem Moment auf dem Marktplatz.


    Zum ersten Mal wurde sich auch jemand im Dorf gewahr, wie unfassbar rosafarben dieser Nebel zu sein schien. Beinahe übernatürlich. Beinahe undurchdringlich. Panik stieg auf, bei einigen von ihnen – doch andere wurden unfassbar ruhig.


    Und einige andere schienen ihre Chance zu wittern.


    Als der Nebel sich lichtete war @#shiprekt verschwunden – aber @Leviator lag tot auf dem Boden, umringt von einigen, die ihm Minuten zuvor noch treu gefolgt waren.

    *yadda yadda unreadbare lore yadda yadda



    Das Dorf hat heute Flamara @Leviator gelynched.


    Es folgt Dämmerung 11, die bis 22:30 geht.


    Wie üblich folgt nun ein Kommunikationsverbot





  • "Seht ihr? So geht das! Haben wir's ihnen gezeigt! Krah!" Junior war bald nicht mehr zu bremsen in seiner Euphorie.
    "Dem kannste nur noch den Schnabel stopfen, wenn du ein Wailord auf ihm fallen lässt", kicherte Traunfugil.
    Allgemein war die Stimmung in der Mafia recht gut. Die Praktikanten schienen die Tatsache beinahe vergessen zu haben, dass sie nicht mehr vollzählig waren.
    Aber die Aktion am Ende des Tages war schon legendär gewesen. Gut, allein hätten sie das vermutlich nicht geschafft, aber die Mafiosi waren überzeugt, dass sie ganze Arbeit geleistet hatten.



    "Junior? Ich hab nur eine Frage", schaltete Eneco sich ein.
    Der Angesprochene fuhr herum und glaubte schon fast, eine Reinkarnation von @Champi hätte ihn in seinem Triumph gestört. Das hätte er seiner Cousine zugetraut, dass sie irgendwie von den Toten auferstand, um ihm weiterhin auf den Geist zu gehen.
    "Was denn?", fragte er mit einem Augenleiern.
    Das Kätzchen ließ sich von der ein wenig barschen Art seines Kollegen nicht beirren.
    "Nun, was ich nicht ganz verstehe, ist: Warum genau arbeiten wir mit diesen ... - was auch immer die sind - zusammen?"
    "Weil's super funktioniert!", wollte das Kramurx sie abspeisen.
    "Aber eigentlich sind das unsere Feinde, oder? Oder zumindest nicht unsere Freunde?", wandte jetzt Skelabra ein.
    "Und sie sind doch die, die für diesen komischen Nebel verantwortlich sind ... ", fügte Snibunna noch hinzu.



    Junior hatte genug. Da errang man einen glorreichen Sieg und dann fing die eigene Bande an, alles mieszumachen.
    "Ist das euer Ernst? Wir haben gerade diesem aufmuckenden Dorf gezeigt, wer den Ton angibt und jetzt kommt ihr hier mit sowas?
    Es war eben schwieriger als Anfangs gedacht. Und solche Situationen erfordern eben ... spezielle Maßnahmen."



    "Das sehen wir auch so", ertönte plötzlich eine glockenhelle Stimme.
    Flunkifer stand am Rand der Lichtung, als wäre es eben aus dem Boden gewachsen. Niemand hatte bemerkt, wie das Feen-Pokémon aus dem Dickicht getreten war.
    "Also, zum Plan", erklärte es mit einem gewinnenden Lächeln.


    *Gebt mir ein U, gebt mir ein N, gebt mir ein R, gebt mir ein E, gebt mir ein A, gebt mir ein D, gebt mir ein B, gebt mir ein ARRR!
    UREADBARRR!


    > Hm, Entwicklungen scheinen aus der Mode gekommen zu sein ... Oder halt - doch nicht!
    In der letzten Dämmerung hat sich ein Pokémon entwickelt.
    Und somit startet Nacht 06. Diese ist ebenfalls verlängert und zwar bis Sonntag, 21 Uhr.


    Ihr dürft wieder reden :) .